Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.02.12, 12:31
|
|
Kal-El
Bedankt: 2.729
|
Smallville: Staffel 11 erscheint im April als Comicbuchreihe
Zitat:
Smallville lebt weiter: Das Verlagshaus DC Comics und der Smallville-Autor Bryan Q. Miller führen die langjährige Superheldenserie mit ihrer elften Staffel in einer Comicbuchreihe fort. Im April erscheint die erste Ausgabe.
Der 14. Mai 2011 war der Volkstrauertrag von Fans der langjährigen The WB/The CW-Superheldenserie „Smallville“. An diesem Datum flimmerte das zweistündige Serienfinale über die amerikanischen Mattscheiben, das die Fangemeinde in zwei Lager spaltete. Kurze Zeit später wurden erste Stimmen nach einem Film zur Serie laut - eine Idee, die Serienstar Tom Welling sehr begrüßte (Smallville: Tom Welling begrüßt Filmidee).
Anfang Dezember 2011 gab „Smallville“-Autor Bryan Q. Miller seinen Plan bekannt, die US-Serie mit einer elften Staffel in Form eines Romans fortzuführen. Einen Roman wird es zwar nicht geben, aber dafür eine Comicbuchreihe, die vom Verlagshaus und „Smallville“-Mitproduzent DC Comics herausgegeben wird.
Die erste Ausgabe erscheint bereits am 13. April 2012 in digitaler Form. Von dort an erscheint jede Woche eine neue Ausgabe. Die komplette Comicbuchreihe in Printform wird schließlich am 16. Mai im US-Handel erhältlich sein. Bryan Q. Miller wird von Print-Cover-Künstler Gary Frank, Digital-Cover-Künsterlin Cat Staggs und Pere Perez unterstützt.
In der Comicbuchreihe gibt es unter anderem ein Wiedersehen mit Clark Kent, Lois Lane, Oliver Queen, Chloe Sullivan-Queen, General Lane und natürlich Lex Luthor. „Sechs Monate nachdem sich Clark Kent das Cape überstreifte und in den Himmel aufstieg, um die Erde vor Apokolips zu retten... setzt Staffel elf an“, erklärte Bryan Q. Miller in einem offiziellen Statement.
„Neue Verbündete sind im Überfluss vorhanden! Neue Gegenspieler sind in Vorbereitung! Pere und Farbenkünstler Chris Beckett haben einen fantastischen Job im Kreieren des Looks der Serie und den Akteuren gemacht und Gary und Cat haben sich bei den Covers selbst übertroffen. Ich kann es kaum erwarten, den langjährigen Zuschauern und den neuen Lesern einen Zugang zu Clarks erstem Jahr im Cape zu verschaffen.“
|
Für mich wäre ne neue Staffel besser. Die Einschaltquoten waren stabil.
|
|
|
15.04.12, 17:12
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 298
|
Naja..ich finde es ganz gut das nach der 10. Staffel fertig war.
|
|
|
15.04.12, 18:48
|
|
Süchtiger
Bedankt: 244
|
Für mich wahr das ganze nicht wirklich was.
|
|
|
15.04.12, 22:10
|
|
Profi
Bedankt: 153
|
Also kann man sich die nicht in DE kaufen ?
|
|
|
03.02.13, 20:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
für mich und andere wäre es geil wenn die serie im fernsehen weiter gehen würde
|
|