Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.02.12, 01:14
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.148
|
Whitney Houston ist gestorben
Zitat:
Whitney Houston, superstar of records, films, dies
LOS ANGELES -- Whitney Houston, who reigned as pop music's queen until her majestic voice and regal image were ravaged by drug use, has died. She was 48.
Publicist Kristen Foster said Saturday that the singer had died, but the cause and the location of her death were unclear.
At her peak in the 1980s and '90s, Houston the golden girl of the music industry and one of the world's best-selling artists.
Among her hits were "How Will I Know," "Saving All My Love for You" and "I Will Always Love You." She won multiple Grammys including album and record of the year.
Her success carried her beyond music to movies like "The Bodyguard."
But by the end of her career, drug use took its toll as her record sales plummeted and her voice became raspy and hoarse.
|
Quellen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(noch keine deutschen Quellen gefunden)
Schade, wenn es wahr ist. Sie gehörte zu den GANZ GROßEN im Showgeschäft. Leider gings die letzten Jahre ja immer weiter bergab mit ihr, aber naja... Irgendwie scheints halt echt schwer zu sein wenn man berühmt ist. Sei's drum, hoffe ihre Hinterbliebenen kommen friedlich miteinander aus und fangen nun nich an eine Schlammschlacht um ihr Erbe anzutreten.
Ruhe in Frieden.
|
|
|
12.02.12, 01:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Done ...
|
|
|
12.02.12, 01:49
|
|
Newbie
Bedankt: 33
|
Heftig ! O.o
Der Welt gehen die ganz großen nach und nach verloren..
Größter Schock war der Tot von Michael Jackson und jetzt Whitney Houston ..
Bald gibt es nur noch Justin Biebers & Eintagsfliegen. . .
|
|
|
12.02.12, 02:29
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 222
|
Die gute Musik stirbt aus. Mein Beileid an die Angehörigen..
|
|
|
12.02.12, 02:42
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Hab zwar nie ihre Mukke gehört aber trotzdem mein beileid. Ich tip mal auf zuviel Kola und Medikamente zum runterkommen auf Alk. Das geht dann ganz schnell,wenn man immer genug Geld für das Zeug hat ,besonders fürs Kola.
Is man zu reich,frisst das Koks ein auf, is man zu arm ,landet man mit nem Messer in Bauch in der Gasse .Teufelszeug
|
|
|
12.02.12, 02:24
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 52
|
Rest in Peace.
Gerade gestern noch Platz 1 in der Ultimativen Chartshow für den größten Welthit und heute sone Nachricht.
Ja Vegetajr ist wirklich so.
|
|
|
12.02.12, 02:49
|
|
WarRock Idiot
Bedankt: 3.956
|
Schade um diese schöne Frau und Ihr Talent zu singen.
Aber wer sich so wie Sie in den letzten Jahren selber in den Abgrund geschossen hat ist selber Schuld daran.
Machen wir uns nichts vor auch wenn die Todesursache noch nicht offiziell feststeht,wer klar denken kann kennt den Todesgrund.
Ihre Tochter tut mir echt Leid das Sie jetzt weiter ohne Mutter weiter leben muss nur weil Whitney Ihre Eskapaden nicht unter Kontrolle gekriegt hat.
Trotz allem:
R.I.P.
|
|
|
12.02.12, 05:48
|
|
Allgäuer Latschenkiefer
Bedankt: 369
|
habs gerade erst mitbekommen, ist schon heftig, mit 48 zu sterben.
schon komisch, das leute die mal alles erreicht hatten in ihrem leben, zumindest dem anschein nach, das die dann oft nicht glücklich sind.
tut mir echt leid um sie.
|
|
12.02.12, 08:14
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Sie hat ihr Leben sicherlich nicht freiwillig weggeworfen ...
Whitney wuchs in einer Musikerfamilie auf und ihr Erfolg war von Anfang an akribisch vorbereitet, geplant und durchgeführt worden.
In ihrer Spitzenzeit (No1-Hits, erfolgreiche Kinofilme) scheffelte sie für sich und Mangement verdammt viel Geld. Musste sich einem enormen Erfolgsdruck aussetzen (Stichwort Erwartungshaltung) und kam letztendlich damit nicht mehr klar.
Einige gescheiterte Comeback-Versuche taten das Übrige dazu.
Das Musikbusiness ist verdammt hart.
Schade um einen, von anderen, aufgegebenen Menschen und diese grandiose und glasklare Stimme.
|
12.02.12, 08:50
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 105
|
die Drogen machen die alle kaputt...schade eigentlich. Hatte ja eine super Stimme gehabt.
|
12.02.12, 09:04
|
|
毎日増加能力は、毎日戻っていない。
Bedankt: 6.077
|
Nunja, niemand hat Sie gezwungen Schnee und andere BTM zu nehmen. Schade um die schöne Stimme, aber kein Mitleid oder Trauer, denn als Vorbild taugte Whitneys Husten wohl eher nicht. Niemand ist so unnütz, als dass er nicht als abschreckendes Beispiel dienen könnte.
|
12.02.12, 09:32
|
|
Mitglied
Bedankt: 401
|
Housten, wir haben ein Problem.
|
12.02.12, 09:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 29
|
Ich trauere grundsätzlich nicht um Leute, die sich mit Droge vollpumpen.. sowas war das auch schon bei Amy Winehouse... aber Moment.. kannst ja nicht machen, sonst bist ja wieder ein schlechter Mensch.
|
|
|
12.02.12, 09:37
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.401
|
Ich mache hier mal direkt wieder zu!
Hatte ich nicht mal geschrieben, dass es besser wäre News über Verstorbene NICHT einzustellen? Weil zum Großteil nur Müll-Kommentare geschrieben werden.
Glaube ich werde das vielleicht mal in den Regeln festhalten!
|
|
|
13.02.12, 05:04
|
|
Coxynator
Bedankt: 196
|
Schon mehrere Threads offen zum Thema...
|
|
|