Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.02.12, 20:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Sorry für den 100 Thread zum Thema Xbox Flashen
Nabend Zusammen,
eins vorweg: Steinigt mich bitte nicht, denn ich habe die SuFu benutzt :P
Ich habe einfach nur nochmal ein paar Verständnissachen, da ich mich in Sachen Xbox360 so gut wie gar nicht auskenne.
Also, ich habe mir eine Xbox360 Elite mit 250GB gekauft.
Überlege nun, ob ich sie flashen/cracken soll, und genau da starten meine Fragen:
-Gibt es einen reinen SW Crack (zB wie bei der Wii mit Homebrew), so dass ich die HW nicht verändern muss?
-Kann der Crack durch ein Updaten der Box wieder rückgängig gemacht werden?
-Muss ich das LW flashen lassen, wenn ich mir hier Spiele ziehe und sie dann Brenne?
-Über die Rohlinge weiß ich nun bescheid welche ich brauche, aber reicht ein ganz normaler DVD Brenner im PC aus, oder brauche ich einen speziellen?
-Wenn die Box gecracked/flashed ist, kann ich trotzdem weiterhin meine Filme vom PC aus Streamen ohn dass MS das iwie merkt und mich banned?
-Sollte die Box dennoch gebanned werden, kann ich dann weiterhin streamen?
-Welches ist für mich der sinnigste Crack dann? Habe nun einiges gefunden... (
JtagHack, Wasabi, Glitchen) aber weiß damit nicht so recht was anzufangen.
Ich hoffe ihr zeigt ein wenig Verständnis, und gebt mir ein paar Hilfestellungen dazu.
Gruß Excellence
PS: Vielen Dank im vorraus! :-)
|
|
|
11.02.12, 20:20
|
|
Banned
Bedankt: 444
|
Steinchen Fliegt!
Hättest du die SuFu benutzt, dann wäre hier nicht dieser Thread :P
Nimms nicht zu Ernst
|
|
|
11.02.12, 20:27
|
|
Mitglied
Bedankt: 84
|
-Gibt es einen reinen SW Crack (zB wie bei der Wii mit Homebrew), so dass ich die HW nicht verändern muss?
Nein
-Kann der Crack durch ein Updaten der Box wieder rückgängig gemacht werden?
Nein, aber ein Flash kann rückgängig gemacht werden
-Muss ich das LW flashen lassen, wenn ich mir hier Spiele ziehe und sie dann Brenne?
Ja
-Über die Rohlinge weiß ich nun bescheid welche ich brauche, aber reicht ein ganz normaler DVD Brenner im PC aus, oder brauche ich einen speziellen?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da sind die Brenner aufgeführt
-Wenn die Box gecracked/flashed ist, kann ich trotzdem weiterhin meine Filme vom PC aus Streamen ohn dass MS das iwie merkt und mich banned?
Die werden vom PC und nicht vom Marktplatz gestreamt, wie soll M$ das merken.
-Sollte die Box dennoch gebanned werden, kann ich dann weiterhin streamen?
Ich passe, sollte aber gehen
JtagHack, Wasabi, Glitchen) aber weiß damit nicht so recht was anzufangen.
Mit Jtag/Glitch läßt sich Homebrew ausführen, Emulatoren, Games von HDD starten uvm.
Wasabi=Laufwerksemulator, um Games von HDD zu starten, zur Zeit läßt sich damit noch online zocken über XBL.
Die Frage ist was willst du alles machen?
|
|
|
11.02.12, 20:29
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 13
|
Zitat:
Zitat von Excellence
-Gibt es einen reinen SW Crack (zB wie bei der Wii mit Homebrew), so dass ich die HW nicht verändern muss? sry check ich nicht
-Kann der Crack durch ein Updaten der Box wieder rückgängig gemacht werden?wenn du von nem flash deines xbox LW redest: ja beim updaten KANN der flash zurückgesetzt werden, aber muss nicht. kommt auf das update an
-Muss ich das LW flashen lassen, wenn ich mir hier Spiele ziehe und sie dann Brenne? es gibt andere möglichkeiten wie RGH, Glitch, xkey360(google) oder einen chip, von dem ich aber abraten würde. Zu empfehlen wäre ein flash.
-Über die Rohlinge weiß ich nun bescheid welche ich brauche, aber reicht ein ganz normaler DVD Brenner im PC aus, oder brauche ich einen speziellen?für die xgd3-Format spiele brauchst du einen ihas Brenner-???-B (??? für die LW-Nummer) den du an dein PC anschließt
-Wenn die Box gecracked/flashed ist, kann ich trotzdem weiterhin meine Filme vom PC aus Streamen ohn dass MS das iwie merkt und mich banned? haben beide nichts miteinander zu tun also...
-Sollte die Box dennoch gebanned werden, kann ich dann weiterhin streamen? bann heißt nur kein i-net auf der xbox, alles andere funktioniert noch
JtagHack, Wasabi, Glitchen) aber weiß damit nicht so recht was anzufangen.jtag wasabi glitch etc sind modifikationen der boxen. jtag ist schon ne alte methode und nur mit alten boxen möglich. die anderen sind recht teuer, und auch wenn sie auf den ersten blick 100% sicher scheinen, kann es passieren, dass MS was dagegen unternimmt, und dann wäre das ganze geld umsonst weg, deswegen würde ich persöhnlich zum flash raten, ist aber deine sache. wenn du das nötige geld hast kannste zu nem rgh wasabi oder xkey360 zugreifen
|
noch fragen?
|
|
|
11.02.12, 20:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Erstmal vielen Dank für die Antworten. Das war doch kurz und knackig :-)
Das bedeutet also, dass man sich erstmal ein paar Sachen anschaffen muss + das LW HW--Seitig verändern muss bei der Box, um dann später GameCopys spielen zu können.
Muss ich mir dann erstmal überlegen, ob ich das machen möchte.
Hatte mir die XBOX eigntl nur zum Streamen + ein wenig Fifa12 gamen geholt, muss überlegen ob ich soviel Spiele, dass es sich für mich rentieren würde.
Aber nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten!
Gruß Excellence
|
|
|
11.02.12, 23:20
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
Zitat:
Zitat von DarkSoul1000