myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Nun gelandet

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.12, 18:40   #1
Sev047
Anfänger

Benutzerbild von Sev047

Bedankt: 3
Sev047 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nun gelandet

Ich will mich meinen Vorgängern anschließen und nun auch eine Vorstellung hier reinstellen.
Durch den Tipp eines guten Freundes bin ich auf MyGully.com gestoßen und war zuerst etwas skeptisch, da ich bisher keine guten Erfahrungen mit dem Ziehen gemacht hab *räusper*. Jetzt jedoch sind die Zweifel wie weggepustet. DAs Forum ist umfang- und vor allem hilfreich und das Angebot an Files und Links zu selbigen echt erstaunlich.
Ich bin kein großer Experte, also bin ich hier um nach Hilfe zu suchen und zu fragen, weniger als diese zu geben. Aber man kann ja immer dazulernen^^
Ich komm aus Sachsen-Anhalt und lebe relativ auf dem Land, bin aber nicht so ein typischer Dörfler, wie manch Einer vielleicht jetzt denken mag. Meine Interessen liegen natürlich im Bereich der Games, wobei ich hauptächlich Shooter und RPGs in den Fokus stelle. Na ja das RL würde jetzt bestimmt etwas zu weit führen, aber zumindest hab ich eins^^

Ich hoffe, der erste Eindruck ist relativ positiv geworden.
Danke fürs lesen und liebe Grüße
Sev047
Ungelesen 11.02.12, 19:13   #2
Incr3aseD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Incr3aseD

Bedankt: 490
Incr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt Punkte
Standard

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
Incr3aseD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.12, 19:16   #3
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sev047 Beitrag anzeigen
Nun gelandet
Landung gut geglückt!

Viel Spaaaß...

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort