myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

neue games gehen nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.12, 11:01   #1
skarx
Newbie

Benutzerbild von skarx

Bedankt: 6
skarx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard neue games gehen nicht

hallo ich habe seit gestern die 3.0 drauf. mir wurde gesagt ich soll die neueren neu brennen mit der abgx1.0.6 zb. assasins creed revelation. und skyrim. die gingen auch nicht mehr bei mir. also habe ich das neueste imgburn und die games nochmal durch das neue abgx laufen lassen.auf 4 fach gebrannt. wenn ich 1x oder so machen will steht da es geht erst ab 4x und er macht es dann auch ab 4x.??naja skyrim geht nicht-disc kann nicht gelesen werden und assassins creed ist unbekannte disc da kommt garnichts.
meine frage muss ich mir die isos komplett neu ziehen und dann durch das neue abgx machen? weil die ja vorher durch das ältere liefen oder hat es damit nichts zu tun?
bzw woran kann es liegen das die nicht gehen. metal gear hd und dieses reckoning die gehen. wäre euch dankbar für ein tipp.
skarx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.12, 11:18   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Ediere mal deinen Beitrag, da kriegt man ja Kopf beim Lesen.
Schonmal was von Absätzen und Satzzeichen gehört?
Ungelesen 11.02.12, 13:27   #3
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

welche rohlinge verwendest du ?
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.12, 22:40   #4
skarx
Newbie

Benutzerbild von skarx

Bedankt: 6
skarx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verbatin die nehme ich immer. Ich finde es nur Komisch, da die 2 neuen Metal Gear HD und dieses Reckoning gehen. Liegt es daran, das Skyrim und Revelation schonmal mit diesen abgx durchliefen mit der LT2.0 und jetzt wieder mit der LT3.0? oder hat das nichts damit zutun? Es gehen nur Revelation und Skyrim nicht. Meine frage ist nun, muss ich die beiden vielleicht nochmal komplett neu runterladen und diese dann neu durch abgx jagen? Ich wüsste sonst nicht was ich falsch mache. Ich habe das neue abgx und habe das neue imgburn.
skarx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.12, 08:29   #5
polle0802
Mitglied

Benutzerbild von polle0802

Bedankt: 318
polle0802 gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von skarx Beitrag anzeigen
muss ich die beiden vielleicht nochmal komplett neu runterladen und diese dann neu durch abgx jagen?
Bevor ich neu runter lade würde ich mit ImgBurn eine Iso erstellen und diese dann durch abgx360 schicken!!!