myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Tipps zum Umzihen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.02.12, 12:37   #1
nitroviper22
Erfahrener Newbie

Bedankt: 68
nitroviper22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tipps zum Umzihen

Hey Leute,

ich studiere und möchte umziehen, morgen schau ich mir wohungen an, so 1 zimmer dinger kosten ned viel hauptsache pennen und essen, worauf sollte ich achten habt ihr ein paar tipps, das die mich nicht abzocken
gruß
Ungelesen 10.02.12, 12:57   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Danke für die vielen Rechtschreibfehler .. aber behalte sie selber. Wer so alles zum Studium zugelassen wird... weia.