Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.02.12, 14:08
|
|
Süchtiger
Bedankt: 244
|
iPhone 5: Erscheinungstermin durchgesickert?
iPhone 5: Erscheinungstermin durchgesickert?
Zitat:
Aus dem asiatischem Raum, wo bekanntlich viele Teilehersteller von Smartphones ansässig sind, scheint ein Termin für die Veröffentlichung des iPhone 5 durchgesickert zu sein. Apple scheint sich auf den Juni 2012 festgelegt zu haben.
Dieser Termin macht auch Sinn, da der Konkurrent Samsung das Galaxy S3 im Sommer vorstellen wird. Außerdem findet zu dieser Zeit wieder die Apple-Entwicklerkonferenz WWDC in San Francisco statt.
Auch zu den neuen Features des Smartphones gibt es bisher nur Gerüchte. Es wird viel über die Displaygröße, die Kamera und mögliche NFC-Integration diskutiert. Vermutlich wird das iPhone größer werden. Andere Modelle haben statt des 3,5-Zoll-Display des iPhone beispielsweise 4,65 Zoll oder mehr.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
09.03.12, 16:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 490
|
Zitat:
Zitat von z0kn
Gibt es eine sichere Quelle bezüglich iPhone 5 ?
|
Nein.
|
|
|
09.03.12, 17:04
|
|
hate´s Retarded People
Bedankt: 1.986
|
Was ich inzwischen wirklich lachhaft finde, inzwischen müsste doch jeder vollhorst begriffen haben das Apple mehr Marketing als Produkt ist.
Und bevor ihr kleine Bitches jetzt rumzickt, ich besitze selbst nen Iphone4 und nen Ipod. Ansich bin ich auch zufrieden damit, aber es is wirklich lächerlich wie andere Hersteller die herbste Technik in ihre Geräte verbauen, diese sogar wirklich gut sind, aber trotzdem der Apfel die Nummer 1 bleibt.
Die 2 Kriterien die ich am Iphone feier sind einmal die Haptik (wirkt sehr hochwertig und solide) und das Betriebssystem.
Aber Preise, Vertragsvereinbarungen und vorallem fucking Itunes sidn einfach zum kotzen.
Und jetzt die Schote mit dem LTE dreck im Ipad, das es für Europa unnütz ist...einfach nur lächerlich. Damit zeigt Apple indirekt "guckt euch an ihr Lappen, wir bauen euch den scheiss nicht ein und ihr kauft trotzdem wie Junkys"
Die machen mit ihren Kunden was sie wollen.
Apple ist das Arschloch Kind auf der Schule, keiner mag es, keiner will sein Freund sein, aber es hat die besten Spielsachen
|
|
|
09.03.12, 17:43
|
|
Mitglied
Bedankt: 64
|
Ich hooffe dass stimmt den dan kann ich mich gut entscheiden ob ich iphone 5 oder s3 hole
|
|
|
09.03.12, 20:59
|
|
Movement Gamer
Bedankt: 1.196
|
*Wakasa voll und ganz zustimm*
Bei mir in der Kleinstadt ist LTE schon voll ausgebaut und im Umkreis von mindestens 25km verfügbar. Die nächsten Monate kommen da sicher noch mehr Gebiete dazu, und Apple meint das ist unnütz für Europa. Muss man nicht verstehen.
Was ist das überhaupt für eine News? Keine fakten nichts, nur Marketing Propaganda weil da nen Apfel drauf ist.
Könnte genau so schreiben:
Zu dem neuen Burger bei McDoof gibt es bisher nur Gerüchte. Er wird viel Fleisch enthalten, etwas Salat und möglicherweise Bacon aber das wird noch diskutiert. Vermutlich wird der Burger größer werden. Andere Burger haben statt Hamburger Soße beispielsweise auch noch Majo oder mehr.
|
|
|
09.03.12, 21:46
|
|
chillt sein Leben®
Bedankt: 343
|
Zitat:
Zitat von Bady23
Was ist das überhaupt für eine News? Keine fakten nichts, nur Marketing Propaganda weil da nen Apfel drauf ist.
|
Wenn ich eine News wo HTC oder Apple als Threadname zu sehen ist, klick ich immer wegen dem zu 99% stattfindenen gebashe drauf und amüsiere mich
/Cuple of tea
|
|
|
10.03.12, 04:18
|
|
Süchtiger
Bedankt: 364
|
mir kommt es immer noch so vor als sei das iphone 4s erst gestern raus gekommen..ein tag nach dem 4 was wieder 1 tag nach dem 3 rausgekommen ist.
geht es nur mir so oder scheint es auch den andern sp als gäbe es keinen monat wo nicht von einen neuen iphone/ipad/ieierschneider der bald rauskommt geredet wird
|
|
|
10.03.12, 18:02
|
|
Mitglied
Bedankt: 257
|
Zitat:
Zitat von Evangelium
geht es nur mir so oder scheint es auch den andern sp als gäbe es keinen monat wo nicht von einen neuen iphone/ipad/ieierschneider der bald rauskommt geredet wird
|
Beim iPhone wird monatlich über den Erscheinungstermin eines nächsten Modells diskutiert - bei Samsung, HTC & Co. erscheint jeden Monat ein neues Modell. Was ist besser? ;-)
@Jackbelly7: Selbst das iPhone 87 wird keine native Flashunterstützung bieten. Dafür gab es zwischen Adobe und Apple schon zu viel böse Worte. Ich selbst sehe Flash auch eher auf dem absteigenden Ast. Besitze seit bald 5 Jahren die verschiedensten iPhone Modelle und dank HTML5 wüsste ich auf die Schnelle keine Webseite, die mir durch mangelnden Flash-Support vorenthalten geblieben wäre...
|
|
|
10.03.12, 05:02
|
|
Erfahrenes Glied
Bedankt: 718
|
das ist allgemein so im smartphone/tablet bereich, egal welches os genutzt wird.
um nochmal auf die technikfrage zurückzukommen: der a5 im 4s ist stärker (vorallem in grafikleistung) als sämtliche in den androiden verbauten soc's.
danach kommt der exynos im galaxy s2 und danach kommen qualcomm, tegra usw.
was viele immer nicht raffen ist, dass die architektur des soc viel mehr ausmacht als mhz.
wenn man sich das beispiel oben anschaut, dann sieht man 800mhz>1,2 ghz>1,5ghz etc.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
warum ein iphone für mich nie in frage kommen wird, ist die tatsache, dass man einfach zu eingeschränkt ist, die preise völlig überzogen sind, kein multitasking möglich ist, kein flash support und weil mir das os nach kurzen tests (mag sich bei längerer nutzung ändern) nicht zusagt, vorallem nicht, wenn man android kennen und lieben gelernt hat
|
|
|
10.03.12, 17:54
|
|
Mitglied
Bedankt: 64
|
jap würde ich auch sagen kein flash support kein iphone
aber geile apps
|
|
|
10.03.12, 18:05
|
|
CAPTAIN CAPSLOCK
Bedankt: 612
|
Obs gekauft wird oder nicht liegt wohl an der Konkurrenz. Als es die Wahl zwischen Desire, Galaxy S und iPhone 4 gab, hätte ich das iPhone genommen.
Als dann das Galaxy S 2 kam, habe ich das genommen.
So ähnlich wird es wohl auch beim Galaxy S3 und iPhone 5 sein. Und die anderen Hersteller werden mit Sicherheit auch mit neuen Flagschiffen protzen.
|
|
|
10.03.12, 18:23
|
|
毎日増加能力は、毎日戻っていない。
Bedankt: 6.077
|
Kann man damit auch telefonieren?
|