Hallöchen,
hab ne ATI VaporX 5770 und einen LG Flatron W2243T ...
Native Auflösung des Monitors ist 1920x1080... Ging bisher auch. Nun hats aber seid dem Update des GraKa Treibers gestern ein Problem: Meine Bildwiederholfrequenz lässt sich nur noch auf 20-29 stellen und die Auflösung steht auf 1600x1200. Angezeigte Desktoptiefe ist aber trotzdem 1920x1080 .. D.h. das Bild ist komplett zu sehn, aber extremst unscharf. Und es flackert.
Ich habe nun gedacht, ich kann einfach den GraKa Treiber downgraden, aber nix da, Problem bleibt bestehn, trotz vorheriger Version.
Als Treiber habe ich nun also aktuell wieder den neusten, weil ich dachte, irgendwie muss es ja gehn. Habe auch die Treiber des Monitors versucht auf Standard zu setzen (Plug&Play, geht aber nicht, erkennt nur standard-monitor mit ner Auflösung von 1024x76

...
Bin da grad echt einfallslos woran es noch liegen kann.
Ach ja, angeschlossen per VGA-Kabel, weil bei DVI-Anschluss während des gesamten Bootens kein Bild kommt und man bei Windows auch nicht die ANmeldemaske sieht. Ungünstig.
JEmand ne Idee, wie ich meinen Monitor wieder auf 1920x1080 bei 60Hz bringen kann?