Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.02.12, 12:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Sieht das gut aus ?
Hallo ich bin unsicher ob die brille zu mir steht und ja da wollte ich euch mal fragen was sagt ihr dazu ?[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
04.02.12, 12:16
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Trag besser gar keine Brille. Wenn du doch medizinische darauf angewiesen bist, dann leg dir Kontaktlinsen zu.
Oder aber wähle ein anderes Model, denn die ist ja grauenhaft.
|
|
|
04.02.12, 17:25
|
|
der neue
Bedankt: 4.028
|
Vor allem haste dich extra überall schnell angemeldet um das zu fragen? Nicht nur hier...
Junge hab mal Selbstbewusstsein...
|
|
|
04.02.12, 17:38
|
|
Banned
Bedankt: 90
|
LoL hättest du noch deine Adresse für mich und wann du in den Urlaub fährst ? Bräuchte wieder einmal ein paar neue Sachen, danke dir dein BRO !
|
|
|
04.02.12, 12:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Es geht mir nicht um knuddels ich hatte da nurnoch einen acc und ich wollte nicht meine facebook link einfügen also habe ich es da schnell reingestellt  und wegen dem großem forum ... warum ? wegen kritik ? besser ich kriege hier kritik als auf ders straße finde ich  und ich bin nciht schwul
|
|
|
04.02.12, 16:23
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 187
|
ob sie dir steht, oder nicht, musst du am Ende entscheiden, an sich ist die Brille recht Neutral gehalten, also hat keine Ausfälligkeitsmerkmale die einen vor heben/ auffallen lassen.
wenn du unsicher bist nimm Freunde oder Familie mit, die können so was eher einschätzen, aber am wichtigsten ist ja bei so was das es dir gefallen muss und nicht anderen, denn dann wirst du keine Brille finden, es wird Niemand geben der die Brille nicht scheiße an dir findet, jeder nimm halt anders jemanden wahr, zumal es dir Egal sein kann was andere von einem Denken ;D
Meine Meinung zu der Brille, würde mal sagen Normal, sie sieht auf jeden Fall Gut an dir aus, sie ist nicht übertrieben groß oder klein, hat auch eher was Intellektuelles an sich mit dem Gestell, ansonsten wenn dir das selbst nicht so zusagt dann nimm eher ein schmaleres Gestell das steht den meisten auf Anhieb, halt so was hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
04.02.12, 16:49
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 165
|
Junge, Junge, wie verkommen ist unsere Gesellschaft denn bitte?
Da fragen Leute ein anonymes Forum, ob einem eine Brille steht.
Was erhoffst du dir hierbei?
Selbst wenn jetzt 10 Leute schreiben "sieht gut aus" oder "sieht scheisse aus" sind das irgendwelche Leute, die sonstwo sitzen, dich nicht kennen, weder deine Körpersprache, noch deinen Charakter, deine Wortwahl, deine Mimik.
Bei Kleidung, Frisur, Brille etc. gibt es kein generelles "gut" oder "schlecht".
Zudem musst DU die Brille tragen, sie muss DIR gefallen und nicht anonymen Leuten im Internet.
Ich finde das sowas von bitter.
|
|
|