myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] KFOR Patch für meine Einheit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.02.12, 17:56   #1
SchmidtySchmidt
Anfänger

Bedankt: 0
SchmidtySchmidt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard KFOR Patch für meine Einheit

Guten Abend alle zusammen,

Kurz zur erklärung ich bin Soldat und bin jetzt seit 8 Monaten hier im KOSOVO Einsatz. Damit sich hier die unterschiedlichsten Teileinheiten unterscheiden können gibt es für jede Teileinheit ein Patch (Klett) für die Uniform. Ich habe selbst versucht eines zu erstellen was ich mit Fireworks auch geschafft habe. Das Problem ist das Patch hat zu viele Farben und kann von der Hiesigen Firma so nicht gestickt werden. Die haben mir gesagt wenn ich das darauf befindliche Gesicht in schwarz weiß hinbekommen würde wäre es kein Thema aber leider bekomme ich das mit meinem gefährlichen halbwissen nicht hin. Das Gesicht auf dem Patch soll so ähnlich werden wie das bekannte Bild von dem Paten

http://moviemates.de/images/photos/0/7470.jpg

Ich kann die Bilder leider niergends hochladen die ich schon bearbeitet habe, würde sie aber per E-mail oder FB verschicken wenn das in Ordnung ist. Ihr würdet mir und meinen Kameraden hier im Einsatz eine sehr große freude machen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Natürlich wäre ich auch zu jeder verbesserung des Patches bereit ihr seid ja die Profis ich nur ein einsamer unwissender Soldat.

Danke schonmal voraus... Bitte hilft mir !!!!!!!
SchmidtySchmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.12, 07:35   #2
kkhamburg
Profi

Benutzerbild von kkhamburg

Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Wenn sich noch niemand bei dir gemeldet hat, schreib mir ne PN. Ich mach dir das

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort