Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.02.12, 22:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Komische Email
Was soll diese Email bedeuten die ich eben bekomen habe. Ich wüste es wenn ich mich in soeiner klink angemeldet habe.
Zitat:
Ihr Vertragsbeginn ist der 01.02.2012 (Trainingsbeginn ist der 04.01.2012)
Sehr geehrter Herr ***,
wir freuen uns, dass Sie sich dazu entschlossen haben, Ihr Reha Sport Training in unserem zertifizierten Gesundheitszentrum zu absolvieren und danken Ihnen für das uns damit erwiesene Vertrauen. Die Trainingshäufigkeit und -frequenz wird auf direktem Wege Ihrer Krankenkasse übermittelt. Dies verhilft Ihnen bei regelmäßiger Teilnahme zu einer zweiten Reha Sport Verordnung. Es ist erforderlich, dass Sie zu jeder Trainingseinheit Ihre Krankenkassenkarte mitbringen und an unserem Terminal im Eingangsbereich einchecken. Mit unserem Mitgliedsschlüssel checken Sie ebenfalls zu jeder Trainingseinheit an dem rechten Terminal im Eingangsbereich ein.
Körperliche Fitness wird in der heutigen Zeit immer wichtiger und garantiert uns ein gesünderes Leben. Unser Fachpersonal wird stets alles in seinen Kräften stehende tun, um für Sie ein individuelles, gesundheitsförderndes Training zu gewährleisten. So sind wir überzeugt, dass Sie mit unserer Hilfe und durch regelmäßiges Training dauerhaft mehr Wohlbefinden, Gesundheit - kurzum: einen positiven Lebensstil erreichen werden!
Haben Sie Fragen oder Anregungen? Rufen Sie uns einfach an unter 02943 – 894171 oder sprechen Sie uns an.
Mit fitten Grüßen
Michael Kemper
Zwei Neuigkeiten:
· Werden Sie unser Fan und besuchen Sie uns auf unserer eigenen Facebook-Seite unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und erhalten Sie exklusive News und Informationen aus erster Hand über
unsere Einrichtung.
· Buchen Sie Ihre Kurspauschale in Höhe von 5,- Euro pro Monat dazu. Hiermit können Sie unbegrenzt an unseren Zumba, Body Fitness Kursen sowie am Ausdauerzirkel teilnehmen.
(Gesundheits- und Rehasportverein Rheinland-Königswinter e.V.)
Mühlenweg 13
59597 Bad Westernkotten
(Rückseite der Klinik Solequelle)
Tel: 02943 / 89 41 71
Fax: 02943 / 89 41 75
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Geschäftsführer: Michael Kemper
Amtsgericht Paderborn HRB 8403
Sitz der Gesellschaft: Erwitte
Diese Email-Nachricht ist vertraulich und ausschließlich für den benannten Empfänger bestimmt. Sie dient nur dem Informationsaustausch. Sollten Sie nicht der bestimmte Empfänger sein, bitten wir Sie, den Absender zu informieren. In diesem Fall löschen Sie bitte außerdem diese Nachricht. Sie dürfen eine nicht für Sie bestimmte Nachricht oder Anhang weder speichern noch an Dritte weiterleiten. Für die Vollständigkeit oder Richtigkeit dieser Nachricht können wir keine Haftung übernehmen.
|
|
|
|
01.02.12, 23:03
|
|
Supernova Elite
Bedankt: 1.016
|
wo ist das problem.
ist das dein name,bestimmt nicht.
ist bestimmt einfach nur spam,darauf abzielt das die leute dann da anrufen,und bescheid sagen
das die ein e-mail falsch verschickt haben.
wenn du von denn nicht fan werden willst dann löschen die mail und gut
|
|
|
01.02.12, 23:07
|
|
hat 3 Geld und kein Kind
Bedankt: 103
|
Ich hoffe jetzt einfach mal nicht, dass *** dein richtiger Name ist  Also für mich sieht das nach Spam aus. Entweder du ignorierst das einfach oder, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, rufst du die Krankenkasse an. Da steht ja immerhin drin, sie hätten deiner Krankenkasse bescheid gesagt.
MFG iMOSH
|
|
|
02.02.12, 09:38
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Wenn in der Anrede dein Name anstelle der Sternchen steht und du oder einer deiner Freunde bei Facebook angemeldet bist, dann ist das eine Werbung die durch Abfischen der FB-User nach Daten zustanden gekommen ist.
Einer klickt die Seite mit like it an und der Rest läuft automatisch.
Frag mal ob jemand aus deinem Freundeskreis die gleiche Mail bekommen hat.
|
|
|
02.02.12, 13:48
|
|
Süchtiger
Bedankt: 244
|
Zitat:
Zitat von TinyTimm
Wenn in der Anrede dein Name anstelle der Sternchen steht und du oder einer deiner Freunde bei Facebook angemeldet bist, dann ist das eine Werbung die durch Abfischen der FB-User nach Daten zustanden gekommen ist.
Einer klickt die Seite mit like it an und der Rest läuft automatisch.
Frag mal ob jemand aus deinem Freundeskreis die gleiche Mail bekommen hat.
|
Das ist ja nen Mist!
Gott bin ich froh das ich bei so n Sch...
Nicht angemeldet bin.
|
|
|