hi,ich wollt mal diesen artikel mit euch teilen,da ich echt stark dermeinung bin,dass es mehr von solchen menschen bräuchte und ich persönlich es immer gut finde,wen man mal etwas positives lesen kann.solong,peace,over and out
"Francis Firebrace ist ein Geschichtenerzähler auf Reisen. Er hat einen langen Bart, trägt gerne traditionelle Gewänder und umarmt eigentlich jeden, den er trifft—egal, ob es sich um die einschüchterndste Person der Welt oder um jemanden, der so harmlos wie du ist, handelt. Er ist bei weitem der glücklichste Mann, den ich jemals getroffen habe. Ich habe kürzlich einen Tag mit ihm verbracht und in dieser Zeit war ich glücklich. Also, wirklich glücklich. Komplett zufrieden—oder jedenfalls nach langer Zeit mal wieder sehr nahe dran. Ich trauere diesem Gefühl hinterher und vermisse Francis wie einen alten Freund—einen Mann, den ich nur zwei Mal getroffen habe. Hier meine Erlebnisse mit ihm."
Quelle:[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
vollständiger Artikel : [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mich würd echt malinteressier4n,was ihr von dem menschen haltet.