myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

glücklichster mann der welt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.12, 21:25   #1
shibito78
fnord

Benutzerbild von shibito78

Bedankt: 135
shibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkte
Standard glücklichster mann der welt

hi,ich wollt mal diesen artikel mit euch teilen,da ich echt stark dermeinung bin,dass es mehr von solchen menschen bräuchte und ich persönlich es immer gut finde,wen man mal etwas positives lesen kann.solong,peace,over and out

"Francis Firebrace ist ein Geschichtenerzähler auf Reisen. Er hat einen langen Bart, trägt gerne traditionelle Gewänder und umarmt eigentlich jeden, den er trifft—egal, ob es sich um die einschüchterndste Person der Welt oder um jemanden, der so harmlos wie du ist, handelt. Er ist bei weitem der glücklichste Mann, den ich jemals getroffen habe. Ich habe kürzlich einen Tag mit ihm verbracht und in dieser Zeit war ich glücklich. Also, wirklich glücklich. Komplett zufrieden—oder jedenfalls nach langer Zeit mal wieder sehr nahe dran. Ich trauere diesem Gefühl hinterher und vermisse Francis wie einen alten Freund—einen Mann, den ich nur zwei Mal getroffen habe. Hier meine Erlebnisse mit ihm."

Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
vollständiger Artikel : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mich würd echt malinteressier4n,was ihr von dem menschen haltet.
shibito78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 23:04   #2
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

ich finde solche leute sehr inspirierend. vielleicht kennt jmd von euch okhwan yoon - auch ein sehr inspirierender mensch.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 00:32   #3
shibito78
fnord

shibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkte
Standard

ehrlich gesgat hat ich schon angst vor dem ganzen prepubertärem geflamme.der mensch kann auch gut sein.schwer zu galuben,aber ist so.probierts mal aus.
Ungelesen 31.01.12, 18:50   #4
TheOnlyONE1998
Banned

Bedankt: 25
TheOnlyONE1998 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also solche leute sind natürlich die größten Vorbilder von und. Aber ,wenn er dich so inspiriert hat, dann versuch doch einfach so zu werden wie er!! Lass dich von im Inspirieren und so weiter
TheOnlyONE1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 21:16   #5
shibito78
fnord

Standard

er inspiriert mich.doch könnte ich nie so sein.nicht jeder mensch kann das.ich könnte auch nie hirnchirurg werden oder so.
aber er gibt mir hoffnung,und für mich persönlich zählt alleine das schon sehr viel.
Antwort