Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.01.12, 13:04
|
|
Vielfrager
Bedankt: 12
|
Spiel läuft nach Installation nicht
Ich hoffe ich bin hier richtig . Ich habe ein Spiel was zwei cds benötigt erfolgreich mit Daemon Tools installiert. Wenn ich jetzt das Spiel starten will, sagt er mir ,ich solle eine Cd einlegen, was ja nicht möglich ist,weil ich diese nicht habe. Was muss ich jetzt machen? Kann mir jemand helden ?
|
|
|
30.01.12, 13:26
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.697
|
Dann mußt Du wohl ein Crack ins das Installationsverzeichnis kopieren!
PS: Der Titel ist irreführend! Du hast das Spiel ja installiert! Ändere das bitte!
In die Game-Zone verschoben!
|
|
|
30.01.12, 13:43
|
|
Vielfrager
|
Okay crack in das das Verzwichnis....äh wie mache ich das ? Sorry ich bin absoluter Neuling. Aber ich kann dazu lernen....
|
|
|
30.01.12, 13:51
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Du hast das Crack in das Install-Verzeichnis kopiert und das Original überschrieben? Funktioniert das Spiel?
Um den Thread-Titel zu ändern, mußt Du den ersten Beitrag editieren (Button unten rechts im Beitrag)! Dann klickst Du auf Erweitert und kannst dann den Titel ändern!
Edit: Hab Deine Besuchernachricht gelesen: Wo hast Du das Spiel runtergeladen? In der Regel liegt in den ISO-Images ein Ordner, der entweder Crack heist, oder den Namen des Release-Erstellers trägt! Dort liegt dann das Crack drin, das Du in das Install-Verzeichnis kopierst und die Original-Datei überschreibst!
|
|
|
30.01.12, 13:56
|
|
Vielfrager
|
Also Titel habe ich geändert. Ich habe das Spiel erst runtergeladen und dann mit daemon installiert. Wenn ich jetzt auf den Button gehe um zu spielen,dann sagt er mir bitte cd einlegen. Ich möchte über das Netbook spielen,und dachte mit einem vorgegauckeltem Laufwerk funktioniert das.
Ich habe das Spiel von gwarez auf Empfehlung eines Users von hier. Ich habe eben nach gesehen,nach dem entpacken habe ich jetzt noch zwei Ordner mit jeweils zwei Dateien drin,die ich nicht öffnen kann(ich weiss zumindest nicht wie)
Ich finde keine Isoimages....oder etwas was ähnlich ausssieht. Kann ich Dir auch einen Screen davon posten ,oder darf man das nicht?
|
|
|
30.01.12, 14:04
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Zitat:
Ich möchte über das Netbook spielen,und dachte mit einem vorgegauckeltem Laufwerk funktioniert das.
|
Mal abgesehen davon, daß Netbooks nicht zum spielen geeignet sind, mit dem vorgegauckelten/virtuellen Laufwerk klappt das in der Regel auch!
Leg mal die Images in das Laufwerk und sieh nach, ob dort ein Crack-Ordner ist!
Edit: Welche Dateiendung, haben die Files?
Zitat:
Kann ich Dir auch einen Screen davon posten ,oder darf man das nicht?
|
Kannst Du und darfst Du! Aber bitte die Bildergröße beachten!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Nutze einen der erlaubten Hoster (meine Signatur), damit Du auch größere Bilder verlinken kannst!
|
|
|
30.01.12, 14:27
|
|
Vielfrager
|
Also das ist jetzt das was ich gefunden habe
dialog,help,maps,meshes,music,prefabs,scipts,sound s,staticmeshes,system,texture,uiss*****s,voice
da ist nix zu finden was auf deine beschreibung hin deutet. oder ich bin zu blöd...aber lernfähig...
das spiel ist übrigens unreal 2
|
|
|
30.01.12, 14:33
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Das hier? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich lade es gerade mal runter! Melde mich dann!
|
|
|
30.01.12, 14:36
|
|
Vielfrager
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
30.01.12, 14:41
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Es lädt schon über jDownloader! Dauert ca. 'ne halbe Stunde!
Edit: Du hast im Ordner CD2 die Datei sd-u2de2.bin! Diese CD/Datei legst Du mit Daemontools in das virtuelle Laufwerk! Wenn Du dann das Laufwerk, wie eine normale CD durchsuchst, dann findest Du den Ordner Crack in der 2 Dateien liegen (souldrinker.exe und Unreal2.exe! Kopiere die Unreal2.exe in das Installationsverzeichnis C:\Programme\Atari (glaube ich)! Dann überschreibe das Original der Datei!
Wenn das Spiel dann noch nicht starten sollte kopiere auch die souldrinker.exe!
|
|
|
30.01.12, 17:09
|
|
Vielfrager
|
c-programme habe ich,aber kein atari ? kann es auch was anderes sein ?
|
|
|
30.01.12, 17:19
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Ich hab gerade gesehen, daß das Spiel direkt unter C:\Unreal2 installiert wird!
|
|
|
30.01.12, 17:25
|
|
Vielfrager
|
Okay und das heisst ? Wo soll ich dann mit dieser datei hin ? Wenn ich auf den Unreal 2 Ordner gehe sind da ja noch mal ohne ende Ordner ! Mir raucht schon der Kopf ....
|
|
|
30.01.12, 17:33
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Wenn Du den Ordner geöffnet hast dann schreib im Explorer-Suchfeld (oben rechts) Unreal2.exe rein! Dann werden alle Unterordner nach genau dieser Datei durchsucht! Dann weist Du, wohin Du das Crack kopieren mußt!
PS: Trink ein Schlückchen, bevor der Kopf brennt!
|
|
|
30.01.12, 17:45
|
|
Vielfrager
|
mhhh...okay,habe ich gemacht. Der findet keine exe. Er zeigt mir dann das Startsymbol vom Spiel,wo beim klicken sofort wieder das feld erscheint,bitte cd einlegen. Nutzt es was wenn ich das spiel noch mal ganz von vorne installiere ?
|
|
|
30.01.12, 17:50
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Zitat:
Er zeigt mir dann das Startsymbol vom Spiel,wo beim klicken sofort wieder das feld erscheint,bitte cd einlegen.
|
Das ist die Datei, nur das bei Dir die bekannten Dateiendungen (eben *.exe) ausgeblendet werden! Diese Datei mußt Du mit dem Crack überschreiben!
|
|
|
30.01.12, 17:51
|
|
Vielfrager
|
Cool...dann kann ich ja nun die dümmste aller Fragenstellen ....wie überschreibe ich das ?? Habe sowas ja noch nie gemacht....
|
|
|
30.01.12, 18:04
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Oha!
Einfach ein Rechtsklick auf das Crack machen, dann auf kopieren klicken! Dann im Zielverzeichnis per Rechtsklick auf Einfügen klicken! Dann die Nachfrage, ob Du die vorhandene Datei erstetzen möchtest, mit ja beantworten!
War das verständlich erklärt? 
|
|
|
30.01.12, 18:18
|
|
Vielfrager
|
WAHHHHH....es funtioniert. Vielen Dank für Deine Geduld mit mir !!! Wenn ich jetzt was habe ,hoffe ich auf Dein Einverständnis mich direkt an Dich zu wenden . Bin auch ein bisschen schlauer geworden....Ein RIESEN DANKE SCHÖN...
|
|
|
30.01.12, 18:21
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Hallelujah!
|
|