Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.01.12, 13:04
|
|
Vielfrager
Bedankt: 12
|
Spiel läuft nach Installation nicht
Ich hoffe ich bin hier richtig . Ich habe ein Spiel was zwei cds benötigt erfolgreich mit Daemon Tools installiert. Wenn ich jetzt das Spiel starten will, sagt er mir ,ich solle eine Cd einlegen, was ja nicht möglich ist,weil ich diese nicht habe. Was muss ich jetzt machen? Kann mir jemand helden ?
|
|
|
30.01.12, 13:26
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.697
|
Dann mußt Du wohl ein Crack ins das Installationsverzeichnis kopieren!
PS: Der Titel ist irreführend! Du hast das Spiel ja installiert! Ändere das bitte!
In die Game-Zone verschoben!
|
|
|
30.01.12, 13:43
|
|
Vielfrager
|
Okay crack in das das Verzwichnis....äh wie mache ich das ? Sorry ich bin absoluter Neuling. Aber ich kann dazu lernen....
|
|
|
30.01.12, 13:51
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Du hast das Crack in das Install-Verzeichnis kopiert und das Original überschrieben? Funktioniert das Spiel?
Um den Thread-Titel zu ändern, mußt Du den ersten Beitrag editieren (Button unten rechts im Beitrag)! Dann klickst Du auf Erweitert und kannst dann den Titel ändern!
Edit: Hab Deine Besuchernachricht gelesen: Wo hast Du das Spiel runtergeladen? In der Regel liegt in den ISO-Images ein Ordner, der entweder Crack heist, oder den Namen des Release-Erstellers trägt! Dort liegt dann das Crack drin, das Du in das Install-Verzeichnis kopierst und die Original-Datei überschreibst!
|
|
|
30.01.12, 13:56
|
|
Vielfrager
|
Also Titel habe ich geändert. Ich habe das Spiel erst runtergeladen und dann mit daemon installiert. Wenn ich jetzt auf den Button gehe um zu spielen,dann sagt er mir bitte cd einlegen. Ich möchte über das Netbook spielen,und dachte mit einem vorgegauckeltem Laufwerk funktioniert das.