myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gelöscht.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.01.12, 17:30   #1
Stubensauger
Mitglied

Benutzerbild von Stubensauger

Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard Gelöscht.

Gelöscht.
Ungelesen 29.01.12, 17:38   #2
Havoc515
Leidenschaftlicher Gamer

Bedankt: 12
Havoc515 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt bitte noch die Definition von "funklos"
Kannst ja gleich mit Kabel schreiben
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Havoc515 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 08:24   #3
Vortune
Ist öfter hier

Benutzerbild von Vortune

Bedankt: 317
Vortune ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

funklos also kabellos?

Verstehe ich dich nun richtig du möchtest ein Funk Headset um 50€ haben? bin mir gerade ned sicher obs sowas in der Preisklasse gibt was ned totaler schrott ist...
Vortune ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 09:15   #4
fischer93nes
Mitglied

Bedankt: 366
fischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punkte
Standard

Er hat geschrieben was er will, les halt mal mehr als den 1. Post.
fischer93nes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 09:34   #5
Vortune
Ist öfter hier

Benutzerbild von Vortune

Bedankt: 317
Vortune ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und du solltest dir mal meinen ganzen post durchlesen - ich habe gefragt ob ich das nun richtig gelesen habe von wegen Funk Hs + max 50€ und das es zu diesem Preis meines wissens nach nur Schrott gibt.

Deswegen entweder bei 50€ und einem Kabelgebundenem HS bleiben oder wenn es wirklich ein Funk Hs sein soll etwas tiefer in die Tasche greifen.

Mfg
Vortune
Vortune ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 10:04   #6
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Headset mit Funk welches Preiswert ist: Logitech G930!

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 10:15   #7
DerLadendieb
White And Nerdy!

Benutzerbild von DerLadendieb

Bedankt: 523
DerLadendieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es kommt halt auf deine Ansprüche an...

Wenn du nur 50€ ausgeben willst würde ich dir empfehlen ein gutes kabelgebundenes Headset zu kaufen.
Kabellose sind, wenn man wert auf Qualität legt einfach teurer, halten dan aber auch recht lange.

Das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (119,99) hat mir gute 2 Jahre gehalten und das bei täglichem Gebrauch (2-4 Stunden täglich). Funktioniert eigentlich immer noch nur ab und an setzt der Linke Lautsprecher aus.

Eine billige Alternative: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Wobei ich wie gesagt so etwas nie kaufen würde. Um 50€ kriegst du ein ordentliches kabelgebundenes Headset. Wenn es umbedingt ein kabellosen sein muss kann ich dir nur sagen setz auf Qualität und gib ein bisschen mehr aus.

Season 7, Episode 23: "The Magician’s Code 1"
DerLadendieb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort