Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
28.01.12, 23:07
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.150
|
Sieger Dschungelcamp 2012: Dschungelkönigin ist Brigitte Nielsen
Zitat:
Im Finale waren Rocco, Brigitte und Kim Gloss. Gewonnen hat Brigitte Nielsen. Sie ist Dschungelkönigin geworden. Das Publikum hat es so gewollt. Und das mit Recht. Egal wie ekelhaft die Prüfungen waren. Sie war tapfer und hat es ausgehalten. Sie war suverän und hat ihre Nummer durchgezogen. Ob sie mit dem Titel je etwas anfangen werden kann? Sicher nicht. Aber sie hat in den 16 Tagen mehr Aufmerksamkeit bekommen und ein dickeres Bankkonto. Was in Zukunft mit ihr passieren wird? An wieviele Dschungelbewohner der insgesamt 6 Staffeln könnt ihr Euch erinnern?
Gewonnen hat zumindest die Richtige. Die Dschungelkönigin Brigitte Nielsen.
3.Platz hat Rocco
2.Platz hat Kim Gloss
Wir gratulieren und sind froh das es vorbei ist. Plötzlich haben wir am Abend wieder frei.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
28.01.12, 23:50
|
|
Kal-El
Bedankt: 2.729
|
Ich frag mich wie man so etwas nur kucken kann? Naja
|
|
|
28.01.12, 23:51
|
|
Banned
Bedankt: 422
|
Schlimmer ist es auf sowas stolz zu sein...
|
|
|
29.01.12, 00:01
|
|
Super Moderatorin
|
Bei teilweise fast 50% Einschaltquoten, gucken das wohl recht viele!
|
|
|
29.01.12, 00:08
|
|
Kal-El
|
Ich hab ja auch nicht behauptet das es wenige kucken. Ist halt RTL, Hart IV Fernsehen.
|
|
|
29.01.12, 00:38
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.400
|
Zitat:
Zitat von Clondis
Ist halt RTL, Hart IV Fernsehen.
|
Ich habe es zwar auch nicht geschaut, aber geh du erstmal arbeiten bevor du solche Sprüche klopfst.
Für solche Sprüche sollten wir vielleicht auch anfangen zu verwarnen. Wäre sogar legitim, da es eine Diskriminierung von Minderheiten ist!
|
|
|
29.01.12, 17:56
|
|
Hundetrainer
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von Clondis
Ich hab ja auch nicht behauptet das es wenige kucken. Ist halt RTL, Hart IV Fernsehen.
|
Lol, erst deutsch lernen, dann meckern
|
|
|
29.01.12, 00:11
|
|
Super Moderatorin
|
Du musst es ja wissen.
Mein Chef schaut auch RTL und der bekommt sicher kein Hartz4.
Ich hasse diese Vorurteile. Ich schaue z.b fast nur Dokus. Nat Geo, Phönix, History Channel, Discovery Channel. Sender wie Pro7 oder VOX, Sat1 u.s.w habe ich nicht nicht mal eingestellt auf dem TV, weil es mich nicht Interessiert was dort läuft.
Trotzdem habe ich in das Djungelcamp auch reingeschaut und fand es ganz lustig, wie sich X Promis zum Deppen machen.
|
|
|
29.01.12, 00:19
|
|
KaraKartal
Bedankt: 1.630
|
Für die Kohle, die die "Promis" da bekommen, würd ich mich auch zum Affen machen
|
|
|
29.01.12, 00:30
|
|
Auf den Punkt
Bedankt: 2.107
|
Die Verträge sind ja wohl individuell, aber wieviel bekommt denn der "Sieger"?
|
|
|
29.01.12, 00:30
|
|
Super Moderatorin
|
Brigitte hat schon allein für das mitmachen 150000 Euro bekommen. Bei den anderen sollte das so 30000 - 50000 sein, sofern sie nicht abbrechen.
Die Siegprämie ist dann auch noch mal c.a 50000 Euro.
|
|
|
29.01.12, 01:12
|
|
Kal-El
|
Vourteile? Sowas wie Mitten im Leben, Bauer sucht Frau und Familien im Brennpunkt kann man nicht ernst nehmen. Das ist einfach nur Volksverdummung. RTL kann auch meistens auch gequirlte scheiße von sich geben siehe Gamescom. Leute die sowas wie Familien im Brennpunkt ernst nehmen, denen kann man auch nicht mehr helfen. Naja jedem das seine.
|
|
|
29.01.12, 01:18
|
|
Newbie
Bedankt: 23
|
Und wer sagt jetzt das er das Ernst nimmt man kann den "hatz IV TV" scheiß auch gucken ohne es Ernst zu nehmen zb aus Langeweile oder muss man gleich alles Ernst nehmen...
|
|
|
29.01.12, 13:36
|
|
der neue
Bedankt: 4.028
|
Zitat:
Zitat von Clondis
Vourteile? Sowas wie Mitten im Leben, Bauer sucht Frau und Familien im Brennpunkt kann man nicht ernst nehmen. Das ist einfach nur Volksverdummung. RTL kann auch meistens auch gequirlte scheiße von sich geben siehe Gamescom. Leute die sowas wie Familien im Brennpunkt ernst nehmen, denen kann man auch nicht mehr helfen. Naja jedem das seine.
|
Dafür es nicht zu schauen kennst dich aber verdammt gut aus...
|
|
|
29.01.12, 19:46
|
|
der neue
Bedankt: 4.028
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
Und da du das beurteilen kannst, jemand anderes wohl auch. ^^
|
Ich schaue RTL und steh dazu... Zum runterkommen braucht man mal leichte Kost zum schauen...
Bin kein Hartz IV´ler, nicht ohne Schul und Ausbildung... Mist, da pass ich ja gar nicht ins Klischee
|
|
|
29.01.12, 01:23
|
|
Kal-El
|
Junge hab ich irgendwo geschrieben das es alle ernst nehmen? Ich meine die Leute die es ernst nehmen.
Hauptsache irgendwas schreiben woa?
|
|
|
29.01.12, 01:24
|
|
Super Moderatorin
|
@ Clondis, kennst dich da aber gut aus, ich kenne die Sendungen gar nicht!
Ich schaue dann ehr Stern-tv und so.
|
|
|
29.01.12, 01:47
|
|
Kal-El
|
Als ich im Ausland war hab ich oft über RTL geswitcht, da liefen die Sendungen auch so um Mittags.
Stern-TV kenn ich nicht.
|
|
|
29.01.12, 08:42
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Kommt mal wieder runter Leute. War/ist nur eine TV-Show.
Welche aber, und das zeigt der nachfolgende satirische Artikel, durchaus Potential zu mehr hat:
ACHTUNG SATIRE:
Zitat:
Vorsicht, Satire!
Autor: Karl Sack-Reis| 09.01.2012
Der Dschungelkönig wird neuer Bundespräsident

Foto: dapd
Auf dem Weg nach Bellevue
Obwohl man dem amtierenden Bundespräsidenten noch ein wenig Zeit geben will, um sich weiterhin zu blamieren, hat sich die Bundesregierung bereits auf einen möglichen Wulff-Nachfolger geeinigt. Das Ergebnis trägt der Einsicht Rechnung, sich nach den Pleiten mit Köhler und Wulff nicht einen weiteren Schnitzer leisten zu dürfen.
"Nichts dem Zufall überlassen"
Aus diesem Grund, so heißt es aus dem Kanzleramt, wolle man diesmal nichts dem Zufall überlassen und einen Kandidaten präsentieren, der die breite Zustimmung der Bundesbürger findet.
Geplant ist demnach, dass der Gewinner der beliebten RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ Anfang Februar Christian Wulff in Schloss Bellevue ersetzen wird. In Berlin verspricht man sich von dieser Personalrochade eine Aufwertung des beschädigten Bundespräsidenten-Amtes.
Beim Dschungelkönig, so die einhellige Überzeugung, werde es keine böse Überraschung geben, weil jeder in Deutschland vorab über seine finanziellen Schwierigkeiten informiert sei.
Verfassungsrechtlich bedenklich
Allerdings könnte diese Vorgehensweise nicht ganz unproblematisch sein. Verfassungsrechtler weisen nämlich darauf hin, dass eine Wahl des Bundespräsidenten per RTL-Zuschauerentscheid eigentlich nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sei. "Das Procedere ist natürlich im Normalfall ein anderes“, ist sich Angela Merkel bewusst, "es weiß ja jedes Kind, dass der Bundespräsident üblicherweise alleine von der Kanzlerin bestimmt wird. Es ist an der Zeit, das zu ändern, weil mir beim besten Willen keiner einfällt.“
Unterdessen gibt es überraschende neue Umfrageergebnisse, nach denen sich ein Großteil der Bundesbürger einen Verbleib des Bundespräsidenten in seinem Amt vorstellen kann – allerdings nur unter der Voraussetzung, dass man Christian Wulff im Fernsehen dabei zuschauen dürfe, wie er Kakerlaken isst und gemeinsam mit seiner Frau im Brunnen auf dem Alexanderplatz nackt badet.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SATIRE AUS
|
29.01.12, 09:07
|
|
Klaus Kinksi
|
Mein lieber Clondis, entweder bist du wirklich so unwissend, oder du stellst dich jetzt selber so dar.
Es ging mir einzig um die Aussage dass nur H4 Empfänger RTL schauen. Entweder kennst du nur schwarze Schafe, die in das Klischee fallen, und wirklich den ganzen Tag vor der Glotze hängen, oder aber du kennst keinen einzigen, und weist nicht was diese den lieben langen Tag so treiben.
Ferner dazu noch die Aussage, die von dir genannten Sendungen würden nur H4 Empfänger glauben.
Wäre die nächste Beleidigung, da du damit suggerierst, dass alle irgendwo dumm und naiv wären.
Vorher ein bisschen nachdenken bevor man etwas schreibt!
|
|
|
29.01.12, 09:35
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 89
|
Also das Klischee ist da mit dem Hartz4 TV. Und wenn man es mal ehrlich betrachtet, die Bericht Erstattungen der RTL Gruppe sind nicht immer die besten. Der Sender RTL ist mittags sicherlich nicht das was ich ansehen würde.
Aber wenn ich an Serien wie Cobra11 denke, CSI, Balkon usw. ist sicherlich Qualitativ hochwertig. Auch ist ein Sender wie SAT.1 Mittags nicht gerade für den Intellektuell bestimmt.
Jeder der aber Pauschal sagt das RTL ein Hartz4 Sender ist, hat wohl die Zeit genau diese Programme zu schauen und es auch zu beurteilen, also Hartz4 Empfänger oder wie darf ich das verstehen?
Verblödungsfernsehen? Was ist denn dann kein Verblödungsfernsehen? Auf Discovery rennt auch ein Typ durch die Gegend und macht dauernd Survival, da kannst auch sagen das ist Verblödung.
Also diese Mainstream Meinungen sind echt zum heulen
|
|
|
29.01.12, 09:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 440
|
Ist ja klar das bei der Diskussion, m3Zz seinen Senf dazu geben muss,....
|
|
|
29.01.12, 10:16
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 396
|
Wenn ich abends mal Ruhe und Zeit habe, will ich mich einfach entspannen und etwas Spass haben. Die ewigen Talkrunden mit den ewig gleichen Gesichtern im Ersten und Zweiten hab ich mittlerweile satt, und gebe offen zu mich Anfang des Jahres auf das Dschungelcamp regelrecht zu freuen. Die sogenannten Ekelprüfungen sind bei genauer Betrachtung lediglich Speisen, die in anderen Kulturen als Delikatessen oder der dringenden Aufnahme von Eiweiß und Proteinen dienen. Auch die Prüfungen mit den Tieren, wenn man denn die eher harmlosen Eigenschaften dieser kennt, dürften bei den Einwohnern Australiens nur ein müdes Lächeln hervor rufen. Aber für die Bewohner des Dschungelcamps dürften es wohl echte Herausforderungen sein. Ich finde Brigitte hat es hervorragend gemeistert. Auch die kleine Kim hat mich überrascht mit wieviel Mut sie in die Prüfungen gegangen ist. Hätte ich ihr nicht zugetraut.
|
|
|
29.01.12, 11:30
|
|
Newbie
Bedankt: 42
|
Naja nun ist wenigstens für ein weiteres Jahr ruhe und die Pleite Promis,
sich wieder um die Teilnahme klopfen können.
Wer es am meisten verdient hat sich noch einmal bevor er ganz in der Versenkung verschwinden, um Affen zu machen.

|
|
|
29.01.12, 11:43
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 77
|
Naja RTL weiß halt was die Leute wollen. Und zwar Erniedrigung von Leuten darzustellen. Da machen sich manche Leute drüber lustig, weil sie dadurch über andere Personen lachen können. Der Unterhaltungswert stimmt halt. Dafür soll ein TV-Gerät ja auch dienen, um zum Teil für Unterhaltung zu sorgen. Also irgendwas wird RTL ja schon richtig machen, wenn sie so hohe Einschaltquoten haben
|
|
|
29.01.12, 11:55
|
|
warum liegt hier Stroh?
Bedankt: 155
|
Zitat:
Aber wenn ich an Serien wie Cobra11 denke, CSI, Balkon usw. ist sicherlich Qualitativ hochwertig
|
Da musste ich dann doch lachen.
Ich bevorzuge den Begriff "Unterschichtenfernsehen", nicht "Hartz4"
|
|
|
29.01.12, 13:38
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 12.647
|
Moin,
ist doch ganz einfach. Macht Euch doch einfach klar WAS ihr das guckt. Nicht alles was kommt ist eine Doku. Die nackte Kanone ist keine Doku über die Zustände bei der amerikanischen Polizei! Das ist Unterhaltung! Einfach nur lustiger Blödsinn. Das Dschungelcamp ist KEINE Naturserie! Diese Sendung dient einzig der Unterhaltung. Da werden Schadenfreude, Ekel und was weiss ich noch alles ausgenutzt um dem Zuschauer eine Stunde einfache Unterhaltung zu bieten. So einfach ist das. Wer sich darüber amüsieren kann der soll es doch tun. Und wer nicht, der eben nicht.
Inzwischen behauptet ja jeder zweite laut verkünden zu müssen das er "sowas" nicht guckt. Warum? Ich denke mal das soll so ein dezenter Hinweis sein das man intellektuell weit über der einfachen Masse steht. Nur so als Hinweis. Der Ausruf "Ich bin intelligenter als die anderen" ist zwar ganz nett, führt aber nicht zwingend das das auch so ist.
Das dumme daran ist aber das es so viele behaupten das man sich fragen muss woher die Einschaltquoten kommen. Der bekannte "MC Donalds Effekt". Keiner geht hin. Trotzdem isses immer voll. Klar "Nur wegen der Kinder" u.s.w. Da passt ein Zitat aus Reinhard Mey´s "Anabelle" sehr schön. "seit jenem Tag gehör ich nicht mehr zur Norm Denn ich trage ja die Nonkonformistenuniform"
Bei praktisch jedem Gespräch über das Dschungelcamp und ähnliche Formate ist einer dabei der seine Sätze mit "Ich guck ja sowas nicht aber ich war gestern bei einem Kumpel da lief das." beginnt. Gerne wird auch die Frau vorgeschoben. "Also mir ist das ja zu blöd. Aber meine Frau guckt das." Lustig!
Der Notausgang für Helden. Über etwas reden können ohne zugeben zu müssen es gesehen zu haben.
Also Leute nicht so verkrampft! Wer es geguckt hat soll auch darüber reden dürfen, Und wer nicht, was macht der eigentlich in diesem Thread? Soll ich wirklich glauben das einer der die Sendung nicht guckt weil sie ihm zu blöd ist seinen gigantischen Intellekt in einer Diskussion über eben diese Sendung vergeudet?
Und noch eins. Gerne wird von "Unterschichtsfernsehen" gesprochen. Ich bitte mal alle die, die diesen Begriff verwenden mir zu erklären wer ihrer Meinung nach zu dieser Unterschicht gehört. Was definiert die Grenzen zwischen Unter-, Mittel- und Oberschicht? Ist es Geld? Das würde heissen Armut=Dummheit. Glaubt das wirklich einer?
Ist es die Bildung? Glaubt einer das das was "Unterschichtsfersehen" genannt wird nur von totalen Drusenfürsten geguckt wird? Guckt Euch die an die in Eurem Bekanntenkreis Dschungelcamp geguckt haben. Alles Idioten? Würdet ihr die zur Unterschicht zählen?
|
|
29.01.12, 14:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 40
|
Der größte scheiß den es gibt!
|
|
|
29.01.12, 15:10
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 89
|
@Clondis: ...ne ne ne was soll ich zu so einer "Meinung" noch sagen.
Solche Typen wie du es einer bist, sind genau der grund weshalb sich solche Klischees ála "wer RTL schaut muss Hartz4 Empfänger sein" verstärkt haben.
Ergo, deine Meinung ist keine Meinung...du plapperst auch nur alles nach. Herzlichen Glückwunsch *hust*
IBES:holt mich hier raus ist reine Unterhaltung...nicht mehr und nicht weniger. Simpsons, Scrubs etc. pp sind auch reine Unterhaltung, aber ich wette du schaust sowas wie Simpsons sicherlich auch?!
Und jetzt nochmal für dich zum mitschreiben: Es ist UNTERHALTUNG...nicht mehr und nicht weniger.
Da kannst du dir solche Sätze wie o.g. wahrlich sparen.
Ich hab auch ab und an mal reingeschalten ins Dschungelcamp, und ich stehe dazu, und bin ich jetzt Hartz4 Empfänger, dumm oder was immer ihr euch ausmalen wollt? tz tz tz
@Melvin van Horne
Zitat:
Gerne wird auch die Frau vorgeschoben. "Also mir ist das ja zu blöd. Aber meine Frau guckt das." Lustig!
|
lol Aber bei mir stimmt das tatsächlich lach. Mein Mann hat während ich das Finale gestern geschaut habe, einfach DS gezockt und zwischendurch mal gefragt ob's endlich vorbei ist lach
|
29.01.12, 18:40
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Zitat:
Zitat von Lennik
IBES:holt mich hier raus ist reine Unterhaltung...nicht mehr und nicht weniger. Simpsons, Scrubs etc. pp sind auch reine Unterhaltung, aber ich wette du schaust sowas wie Simpsons sicherlich auch?!
Und jetzt nochmal für dich zum mitschreiben: Es ist UNTERHALTUNG...nicht mehr und nicht weniger.
|
Interessante These. Ich stimme dir zu, es ist Unterhaltung. Aber an wen richtet sich RTL mit Sendungen wie Frauentausch, IBES, Mitten im Leben, X Diaries und sonstigen Soaps? Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand tatsächlich daran interessiert ist.
Sonderlich anspruchsvoll sind sie erst recht nicht, womit ich einen anderen Punkt ansprechen möchte. Auch wenn - wie du sagst - beides zur Kategorie 'Unterhaltung' gehört, gibt es doch große Unterschiede in der Art der Unterhaltung. Du sprichst Simpsons und Scrubs an, aber sind es nicht teilweise die politischen oder philosophischen Ansätze, die zur Serie beitragen? Das einzige, das ich bei dem lächerlichen RTL-Material bewundere, das sind die Autoren, die sich die unvorstellbaren Storys ausdenken. Schlimmer noch ist die Art, wie man nicht nur den Zuschauer, sondern auch diejenigen, die mitwirken verar**ht.
Das Mittagsprogramm von RTL mit vergleichsweise sinnvollen Serien gleichzusetzen, ist m.M.n. ziemlich weit hergeholt. Aber auch da lässt sich gewissermaßen drüber streiten.
Die Hartz IV-Diskussion will ich gar nicht anreißen, da unsinnig und sich der ein oder andere beim Vergleich auf den Schlips getreten fühlt. Lass mich sagen, dass ich die Wortherkunft nachvollziehen kann, den Sinngehalt allerdings ablehne.
Ich bezweifle, dass hier Sendungen wie Kontraste, Frontal 21, Monitor, Report etc. überhaupt Gehör und Anklang finden. Und das, obwohl sich sicherlich die Mehrheit des Forums als politkritisch äußern würde.
Fernsehen ist in meinen Augen in vielerlei Hinsicht eines geworden: Zeitverschwendung.
|
29.01.12, 18:56
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 12.647
|
Moin,
Zitat:
Zitat von Lennik
@Melvin van Horne
lol Aber bei mir stimmt das tatsächlich lach. Mein Mann hat während ich das Finale gestern geschaut habe, einfach DS gezockt und zwischendurch mal gefragt ob's endlich vorbei ist lach
|
Mensch das wollte ich ja auch nicht. Ich hoffe doch sehr ich bin Dir nicht auf die Füsse gestiegen. Für den Fall das doch, bitte ich aufrichtig um Entschuldigung.
Aber es ist wirklich so. Ich bin viel bei Kunden unterwegs. Und immer wenn ich da einen neuen Rechner aufstelle und den Internet Explorer starte kommt ja MSN. Und da ist Dschungelcamp immer ganz oben dabei.
Und häufig entwickelt sich der folgende Dialog.
Ich: So! Internet funktioniert!
Kunde: Dschungelcamp! So ein Dreck! SOWAS GUCKE ICH NICHT!!!
Ich (heimlich grinsend) "Warum denn nicht. Ich warte nicht drauf , aber ab und zu reingucken tu ich auch!" Dann noch ein wenig provozieren. "Naja diese Micaela ist doch ganz hübsch ..."
Und dann geht es los: Kunde: "WAAAAAS ? Hübsch??? (Zitat !) Der Arsch sieht doch aus wie ein Blindenglobus! Und dann diese Nielsen! Da kann man sich ja gruseln! Das die drei Ehemänner hatte liegt doch nur am Geld! u.s.w."
Ich: "Naja wenn Sie das stört mach ich was anderes zur Startseite"
Kunde : "Nee lassn sie mal ..."
Mehr muss ich über die "Guck ich nicht" Fraktion nicht wissen ...
|
|
17.02.12, 14:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Na und dann ist sie auch gleich auf den Opernball getanzt - na bitte, kennt den wer? In Österreich ist sie gut aufgehoben, vor allem beim Kasperl Lugner. Die machen da auch immer einen Riesenwirbel wenn die kommt.
Nielsen am Ball: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
siehe er, sagt auch alles: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
29.01.12, 17:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Spiegel-Online hat tagtäglich über das Dschungelcamp berichtet. Ist die Seite auch Hartz IV-Niveau? Was man hier teilweise lesen und sehen muß, paßt haargenau in die RTL-Schublade. Die ganze Porno-Scheisee gehört auf jedem Fall dazu.
|
|
|
29.01.12, 19:06
|
|
Klaus Kinksi
|
Wobei es ja kein Indiz dafür ist, dass deine "Kunden" das gucken oder geguckt haben, nur weil sie Bescheid wussten wer da drinnen ist, und wie die aussehen.
Ich meine eigentlich kennt JEDER eine Brigitte Nielsen. Und als Kerl hat man auch schon einmal von Micaela gehört/gelesen etc. pp.
Und eben weil überall darüber Werbung ist/war, kommt/kam man nicht darüber hinweg, darüber was zu erfahren.
Ich wusste z.B. nicht, dass Ailton mit im Camp war, bis ich es frühst im Auto im Radio hörte, und sich die Moderatoren darüber lustig machten dass er keinen Hals hat.
Und mein Chef meinte ... ja einen Hals hat der wirklich nicht. Und so entwickeln sich Gespräche, und man erfährt darüber etwas, ohne es überhaupt selber geguckt zu haben.
|
|
|
29.01.12, 19:34
|
|
Kal-El
|
@spikeDSH
Oh es tut mir ja so leid das ich ein z vergessen habe.
Immer diese Rechtschreibpolizisten die nur irgendwas schreiben wollen.
|
|
|