myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Lautloser Multimedia PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.12, 18:59   #1
AlbaKingz
404

Benutzerbild von AlbaKingz

Bedankt: 83
AlbaKingz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lautloser Multimedia PC

Tach zsammen,
ich will mir einen Multimedia PC zusammenstellen, mit dem ich einfache Office arbeiten schnell erledigen kann, aber auch HD-Filme auf einem 42 Zoll Fernseher anschauen kann, dabei soll der PC möglichst lautlos sein. (keine störenden Lüftungsgeräusche usw..)

Ich denke das es min ein i5 Prozessor sein muss, wegen der HD Filme. Die anderen Komponenten müssen eben dazu passen (davon habe ich keine Ahnung).

ich gebe keine konkrete Preisvorgabe, jedoch sollte es nicht allzu teuer werden ~400-500 €, ein Gehäuse ist vorhanden

danke schon mal für hilfreiche Antworten
Ich war unartig und habe meine Bereicherung missbraucht. Deshalb wurde mein Wagen wegen Verstoßes gegen die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von einem Moderator entfernt.
Sollte ich die Welt erneut entgegen der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anlegen, erfolgt eine Sperrung meines Accounts.
Deshalb werde ich - zum Beweis meines Willens - das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auswendig lernen.
AlbaKingz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.12, 22:25   #2
Anonym117
Nennt mich IceTea

Benutzerbild von Anonym117

Bedankt: 151
Anonym117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich schaffe es noch mit einem 2x3Ghz AMD Prozessor Blu-Rays und andere HD Formate ab zu spielen.
Also ist ein i5 nicht wirklich notwendig, außer du willst ihn, einfach weil er dir gefällt
Für die Zusammenstellung muss ein anderer helfen, davon habe ich nicht so sehr die Ahnung.

Gruß IceTea
Ungelesen 02.02.12, 22:47   #3
AlbaKingz
404

Benutzerbild von AlbaKingz

Bedankt: 83
AlbaKingz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja, momentan habe ich auch einen vierkerner Pheom 945, aber diesmal soll es ein i5er sein, mit dem ich vielleicht OSX drauf installieren werde
Ich war unartig und habe meine Bereicherung missbraucht. Deshalb wurde mein Wagen wegen Verstoßes gegen die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von einem Moderator entfernt.
Sollte ich die Welt erneut entgegen der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anlegen, erfolgt eine Sperrung meines Accounts.
Deshalb werde ich - zum Beweis meines Willens - das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auswendig lernen.
AlbaKingz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.12, 23:28   #4
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Wenn keine Komponenten vorhanden sind reichen die 500€ nur wenn man den IGP nutzt.

Welches Gehäuse ist vorhanden (Marke, Modell) ?
Ungelesen 03.02.12, 08:21   #5
holdenfreak
Ist öfter hier

Bedankt: 55
holdenfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es reicht genau genommen ein atom oder e-350 für reine HTPC und office arbeiten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hatte ich mir mal zusammengestellt. reicht locker. einfacheres Cade nehmen, ggf wlan und tv weg, dafür HDD und BluRay und schon hat man alles was man will.

für die bessere aufrüstbarkeit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mit athlon 2 x2.

alles weitere ist meines erachtens geld und strom verschwendung
holdenfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort