Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.01.12, 09:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Macbook Pro 15' - Aber welches?
Hallo zusammen,
Ein neuer Rechner muss her! Ein Macbook soll es nun also werden und auch die Entscheidung der Größe auf 15' ist bereits gefallen.
Aber auch hier gibt es ja noch einige unterschiedliche Versionen.
Ich hatte bis jetzt nicht viel mit Apple zutun und muss mich jetzt erstmal neu orientieren.
Also zur Auswahl stehen ja die Modelle:
1) early 2011 2,0 ghz 1750€
2) early 2011 2,2 ghz 1710€
3) late 2011 2,2 ghz 1600€
4) late 2011 2,4 ghz 1909€
Ok, Nr. 1 fällt klar raus und eigentlich ist war ich mir bei Nr.3 ziemlich sicher.
Aber jetzt hab ich gesehen das es Nr.2 auch noch zu kaufen gibt. Das Ding ist zwar jetzt schon ein Jahr alt alt aber hat schon 1 gb Grafikspeicher und hat sonst außer meiner Sicher keine großen Unterschiede zu Nr.3.
Aber wie gesagt ich bin neu in der Apple-Welt und bewerte das glaub ich ein bisschen zu grob.
Also zu welchem Modell würdet IHR mir raten? Dazu muss ich sagen das ich bei allem was über 1600€ geht jeden cent zweimal umdrehen werde um zu sehen obs sich lohnt.
Vielleicht ratet ihr mir ja auch dazu auf die neuen Modelle die ja auch in Naher Zukunft liegen zu warten?!
Vielen Dank für eure Antworten!
|
|
|
28.01.12, 09:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 91
|
Wieso ein Apple Produkt??? Die sind viel zu teuer.
|
|
|
28.01.12, 11:38
|
|
Anfänger
|
Ok vielleicht hätte ichs dazu schreiben sollen, aber ich möchte hier nicht die ewige Schlacht zwischen Apple- und Windowsanhängern fortführen. Haben beide Vor- und Nachteile. Aber wenn du meine Meinung wirklich hören willst: Mir gefällt vorallem das alles perfekt aufeinander abgestimmmt ist, das klasse Display, die beleuchtete Tastatur, das gut durchdachte Betriebssythem und natürlich auch das Design von Hard- und Software. Aber um das Ganze hier schon abzubremsen:
Bitte nicht mehr zu Vor- oder Nachteilen von Apple!
|
|
|
28.01.12, 11:53
|
|
silent guardian