myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Suche Mofa/Moped^^

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.01.12, 14:49   #1
Maggi96
Newbie

Bedankt: 41
Maggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard Suche Mofa/Moped^^

Gude Leute,

Ich suche ein Mofa oder Moped, welches ich bis spätestens August diesen Jahres brauche:
Eines dieser vier wollte ich gern haben: Hercules Prima GX, Hercules Supra 4, Zündapp ZD 50 oder Hercules G3

- Es sollte alles soweit laufen
- kein ersatzteilelager
- Kein bastlerfahrzeug zum restaurieren
- geringe probleme kann ich reparieren

Wäre nett, wenn jemand sein fahrzeug bei mir loswerden möchte! Es sollte aber schon in hessen oder rheinland-pfalz sein. So zwischen Wiesbaden und Koblenz.

Aber ich hätte da auch noch die Frage, welches davon das Beste Fahrzeug ist...Ich persönlich finde ja, dass die Hercules G3 am besten ausschaut...technisch habe ich aber keine ahnung?

Bis dann...^^
Maggi96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.12, 17:27   #2
techsolo12
Anfänger

Bedankt: 0
techsolo12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

aus deiner Anfrage lese ich raus das du bald eine Ausbildung beginnst. War bei mir das gleiche
Ich rate dir zu einem ganz anderem Model und zwar entweder eine Hercules aus der Prima Reihe, am besten eine Hercules Prima 5S, oder einem M Model. Ich persönlich fahre eine Hercules M4 von 1976.
Dein Wunsch nach einer voll funktionfähigen und hübschen Mofa wird glaube ich nicht erfüllen sein, wenn du nicht viel Geld ausgeben willst. ( Es nur vereinzelt noch schöne Fahrzeuge )

Das hier könnte dir weiterhelfen... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Des ist ein bekanntes Forum, kannst ja hier mal ne Anzeige schalten.

Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden

MfG,
techsolo12
techsolo12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort