Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.01.12, 22:50
|
|
Supernova Elite
Bedankt: 1.016
|
Resident Evil 6: Der erste Trailer
Zitat:
Nachdem Resident Evil 6 anhand eines Werbeplakats vorzeitig enthüllt wurde, macht Capcom es nun vollends offiziell. Hier ist er also, der erste Trailer zu Resident Evil 6
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
19.01.12, 23:14
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 43.665
|
Ich freu mich zwar drauf, aber dem Trailer nach geht es meiner Meinung nach wieder viel zusehr in Richtung Action.
|
|
|
20.01.12, 01:04
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 116
|
Eigentlich was ich immer großer Fan von Resident Evil jedoch sei Teil 5 nicht mehr.
Das Game ohne Rätsel so wie in Teil 5 im vergleich zu den ersten ist einfach Schrott meiner Meinug nach.
Wenn man vom anfang an dabei war kann man nur enttäuscht über diese entwicklung sein.
Hoffe Teil 6 wird besser.... Wahrscheinlich aber nicht
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
|
|
|
20.01.12, 04:11
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 402
|
Macht einen Interessanten Eindruck.
|
|
|
20.01.12, 10:28
|
|
Banned
Bedankt: 1.075
|
Sieht nach einem guten Aktion Game aus aber RE ist halt seit RE 4 kein RE mehr.....
Wer übrigens jetzt schon RE 6 spielen will soll sich mal "Nation Red" runter laden - das ist zu 99% RE 6. Selbst die Figur sieht aus wie Leon bzw Chris ^^
|
|
|
20.01.12, 10:43
|
|
unwissend
Bedankt: 1.140
|
Ein Back to the Roots wäre nicht schlecht. Dieser Teil wirkt wie eine Mischung aus Devil May Cry, MGS und CoD MW3. Bioshock und Dead Space waren so ziemlich die letzten guten Survival-Horror-Games die ich gespielt habe und die auch wirklich Spaß gemacht haben.
Durchaus schade, dass der Begründer dieses Genre sich davon mehr und mehr verabschiedet
|
|
|
20.01.12, 15:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 607
|
Als ein wahrer Resifan sollte immer noch die Story höchste Priorität haben & dieses Aktiongameplay passt doch perfekt zu den Charakteren.
Chris Redfield ehemaliges Starsmitglied.
Leon schon genug scheiße erlebt mit den ganzen Bow's ^^
usw.
Ich find das gut, das ich beim spielen merke das die was drauf haben.
Klar ist es schade das der Horror im Spiel mitlerweile kaum bis gar nicht mehr vorhanden ist aber vielleicht haben wir Glück und es kommen ein Paar Bow's durch die Wand geschossen. ^^
|
|
|
20.01.12, 17:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Schon lange ist Resident Evil kein Resident Evil mehr. Die typischen Grusel Kapitel die es so gab, gibt es nicht mehr. Resi 5 war müll das letzte gute, wie oben gesagt, war Resi 4... In den Comments wurde es so beschrieben ,,Call of Biohazard: modern evil 6" und ich finde das stimmt es geht mir persönlich einfach viel zu viel richtung sinnlos-geballer-Action.
|
|
|
20.01.12, 21:48
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 43.665
|
Zitat:
„Wir haben gesehen, dass die Beliebtheit von Resident Evil deutlich zunahm, als die Serie stärker actionorientiert wurde – Resident Evil 5 hat sich von allen Teilen der Serie am besten verkauft. Daher macht es für uns Sinn, die Action noch weiter auszubauen.“
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Soviel zu folgenden Teilen von Resident Evil. Ich verstehe einfach nicht, wie eine so grandiose Serie sich so stark von ihren Wurzeln abheben kann. Ein Mitbegründer des Survival-Horrors hat sich damit endgültig verabschiedet...
|
|
|