myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Radio mit Funksteckdose

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.12, 18:47   #1
Maggyver50
Anfänger

Bedankt: 0
Maggyver50 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Radio mit Funksteckdose

Hallo

ich hoffe das ist der richtige platz für mein problem :-) off topic ist meine letzte Hoffnung und nun zum problem:

ich habe mein altes aiwa Radio an eine funksteckdose angeschlossen und möchte das es automatisch sich einschaltet wenn ich den stromfluss erlaube. das problem dabei ist, dass es sich lediglich in den stand-by-modus schaltet und ich manuell noch den ein/ausschalter betätigen muss. das Radio ist versteckt, deswegen dieser weg.

habt ihr einen rat für mich was ich machen kann ?

grüße Maggy
Maggyver50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.12, 19:22   #2
fischer93nes
Mitglied

Bedankt: 366
fischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punkte
Standard

Ist das ein Kippschalter sowie auf der Rückseite von einem PC Netzteil? Wenn ja aufschrauben und beide kontakte mit etwas Draht verbinden. Ist zwar etwas amateurhaft aber funktioniert zumindest in meinem Bad
fischer93nes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.12, 20:22   #3
Maggyver50
Anfänger

Bedankt: 0
Maggyver50 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstmal danke für deine Antwort....es handelt sich nur um einen Taster für An/Aus. Irgendwie bin ich davon ausgegangen das wenn ich auf AN den Strom ausmache das es dann wieder direkt angeht wenn der Strom wiederkommt
Maggyver50 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort