myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

angst vorm zuschlagen überwinden ...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.12, 16:57   #1
derhartehans
Anfänger

Bedankt: 0
derhartehans ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard angst vorm zuschlagen überwinden ...

hallo alle zusammen
vorweg ich will hier nicht hören gewalt ist keine lösung usw.
also wie kann ich meine angst vorm zuschlagen überwinden ...
mir ist es schon oft passiert das ich von irgentwelchen typen grundlos angemacht worden bin.. selbst wenn diese mir eigentlich körperlich unterlegen sind bzw. waren
meist ist es zwar nicht zu einer schlägerei gekommen wenn doch konnte ich sie eigentlich immer für mich entscheiden bzw. rechtzeitig abhauen... ich bin nicht gerade schmächtig natürlich auch keine kante...
wenn ich geschlagen werde habe ich kein problem zurück zuschlagen bzw. mich zuwehren aber dennoch zittere ich stark -.-
aber ich traue mich einfach nicht als erste zuzuschlagen ich bin dann einfach eingeschüchtert was kann man da gegen machen? (ja ich weiss man sollte nicht als erste zuschlagen aber bei so welchen typen...)
und woran liegt das das ich immer so zittere bei sowas? kann man das irgentwie abstellen?

ich hoffe einer kann mir helfen und ihr versteht was ich meine ...

danke
derhartehans ist offline  
Ungelesen 17.01.12, 17:22   #2
Tekaine
Hassist

Benutzerbild von Tekaine

Bedankt: 4
Tekaine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das klingt nicht wirklich nach Angst, sondern einfach nach ner Hemmschwelle nicht zuerst draufhauen zu wollen, vorallem sagst du ja du hast kein Problem zuzuschlagen, zitteren tue Ich auch ein wenig, vielleicht liegts an der Aufregung oder dem Adrenalin, würde mir am ehesten in den Sinn kommen.
Tekaine ist offline  
Ungelesen 17.01.12, 17:23   #3
Barboza
Banned

Bedankt: 15
Barboza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du solltest dir erstmal die Frage stellen, warum du ständig von solchen Typen dumm angemacht wirst. Natürlich wurden wir alle schon einmal von jemanden dumm von der Seite angequatscht, aber das ist nur selten ein Grund gewesen um drauf zu hauen. Jedoch sprichst du davon, dass dieses häufig passiert! Dementsprechend merken diese Typen dir wohl an, dass du verunsichert bist und wahrscheinlich Angst vor Ihnen hast. So Leute haben einen riecher für Typen wie dich und sie nutzen das voll aus, weil sie aus Langweile und Frust auf Ihr eigenes Leben dich als Ventil herrabstufen wollen bzw. Du ihnen erst die Möglichkeit dafür gibts. Bietest du Ihnen aber mental die Stirn, dann lassen Sie vieleicht noch einen dummen Spruch ab, weil sie ja beweisen möchten dass sie sich auch nicht einschüchtern lassen und hauen dann auch schon ab, ohne ihnen vorher auf die Fresse gehauen haben zu müssen. So sieht es zumindest in der Regel aus.

Das zittern ist Adrenalin. Es ist immer eine gute Strategie sich vor einem Fight mit Adrenalin zu zupumpen, aber pass auf das du dich dann nicht "überpaced"!
Barboza ist offline  
Ungelesen 17.01.12, 17:40   #4
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

derhartehans... troll?

das zittern ist adrenalin. angst überwindet man selten durch irgendwelche worte. man muss einfach mal kurz seinen kopf ausstellen und einfach machen. manche leute sind schläger andere nicht. finde dich damit ab.
__SANJA ist offline  
Ungelesen 17.01.12, 17:42   #5
bambamfeuerstein
Profi

Benutzerbild von bambamfeuerstein

Bedankt: 2.161
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von derhartehans Beitrag anzeigen
.....aber ich traue mich einfach nicht als erste zuzuschlagen ....
lass es. wir leben hier in deutschland. ruckzuck haust du so einen arsch, der gleich anzeige erstattet und kannste zahlen
wenn dein gegenüber rumpöbelt, versuche das ganze verbal zu lösen, wenns nicht klappt, dann warte bis er anfängt...und dann kannste ihm die fresse polieren
bambamfeuerstein ist offline  
Ungelesen 17.01.12, 18:03   #6
derhartehans
Anfänger

Bedankt: 0
derhartehans ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also erstmal auf die schnelle ist mir kein anderer name eingefallen ... ihr könnt euch ja ruhig darüber kaputtlachen solange ihr trotzdem sinnvolle antworten zu meiner frage
schreibt...

also ich habe vieleicht etwas übertrieben so häufig passiert es mir natürlich auch nicht ...
und mir geht es hier nicht darum das als erste schlagen dumm ist wegen rechtlichen folgen oder so etwas ... nur manche leute haben es einfach verdient ... nur ich habe einfach in so einer situation angst bzw. ich bin so eingeschüchtert das ich einfach nicht als erstes zuschlagen kann ... woran liegt das ? kann man nicht irgentwie was daran machen ...
derhartehans ist offline  
Ungelesen 17.01.12, 18:03   #7
wanderbiene1337
THE MIGHTY ONE

Benutzerbild von wanderbiene1337

Bedankt: 24
wanderbiene1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

beziehst du deine Argumentation auf hypotehtische Situationen, in denen du von irgendwelchen kerlen angemacht wirst?

Ich bin selber keinesfalls schmächtig, mittelgroß und leicht reizbar.
Aber ich erlebe es selber auch häufig, dass man in Diskotheken o. ä. dumm angemacht wird. Als wären einige schon auf Streit aus und wollen ihn erzwingen. Kommt vielleicht doof rüber, aber ich lächle die nett an und geh weiter. Einfach ignorieren solche Typen!
wanderbiene1337 ist offline  
Ungelesen 17.01.12, 18:12   #8
DarkGames_admin
Banned

Bedankt: 157
DarkGames_admin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lass es laufen wenn er sich aufführt, dir droht auch wenn er mit seinen 2 Pitbull freunden vor dir steht kopf abschalten draufhaun ey aber nicht übertreiben schon nachdenken wohin usw.
Draufhaun oder abhaun musst du wissen ^^ und mit den Folgen leben ^^

mfg Mr Breit ;D
DarkGames_admin ist offline  
Ungelesen 17.01.12, 18:26   #9
Lord_Wellington
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 1.168
Lord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ayclan Beitrag anzeigen
Irgendwie lustig...
Warts nur ab, als nächstes meldet sich die "schüchterne Schmusekatze" an, die ihr Gewaltproblem nicht in den Griff bekommt.
Lord_Wellington ist offline  
Ungelesen 17.01.12, 18:38   #10
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von derhartehans Beitrag anzeigen
also ich habe vieleicht etwas übertrieben so häufig passiert es mir natürlich auch nicht ...
und mir geht es hier nicht darum das als erste schlagen dumm ist wegen rechtlichen folgen oder so etwas ... nur manche leute haben es einfach verdient ... nur ich habe einfach in so einer situation angst bzw. ich bin so eingeschüchtert das ich einfach nicht als erstes zuschlagen kann ... woran liegt das ? kann man nicht irgentwie was daran machen ...
arbeite mal an deinem selbstvertrauen und deinem auftreten. das klärt sich dann von selbst.
__SANJA ist offline  
Ungelesen 17.01.12, 21:01   #11
king_andy1994
Ist öfter hier

Bedankt: 70
king_andy1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab genau das selbe problem, das in solchen Auseinandersetzunge ( harmloses rumgeschupse usw.) eine extrem große Hemmschwelle vorhanden ist. Hab mich damit abgefunden und lass die anderen reden. Sollte ich mal in schwierigkeiten stecken, glaube ich, dass diese Hemmung dann nicht vorhanden ist, spätestens wenn man den ersten Schlag abbekommen hat.
Kann dir also nur raten, weiter wie bisher zu machen und eher wegzugehen, als den ersten Schlag zu landen, somit bleiben dir auch rechtliche Konsequenzen erspart. Lebensgefährliche Situationen natürlich ausgenommen
king_andy1994 ist offline  
Ungelesen 17.01.12, 21:30   #12
frdrsch
Anfänger

Bedankt: 12
frdrsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich muss schon etwas mit dem Kopf schütteln, was ist heute verkehrt? Jetzt fragt man sich schon, ob man nicht ganz richtig getaktet ist, weil man eine Hemmung davor hat, Leute zu schlagen? Ich komm mir vor wie in der Steinzeit.
frdrsch ist offline  
Ungelesen 17.01.12, 21:37   #13
freak999
Stammi

Benutzerbild von freak999

Bedankt: 2.926
freak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punkte
Standard

So lang wie du Hemmungen hast zuzuschlagen ist auch ganz bestimmt noch nicht der richtige Augenblick dazu gekommen.
Wenn du genug geärgert wirst rastest du schon von allein aus und wenn du jedem der dich dumm anmacht eins auf die Fresse geben würdest gehörtest du weggesperrt.
Ungelesen 18.01.12, 13:59   #14
Hillbilly23
Anfänger

Benutzerbild von Hillbilly23

Bedankt: 109
Hillbilly23 mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt PunkteHillbilly23 mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt PunkteHillbilly23 mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt PunkteHillbilly23 mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt PunkteHillbilly23 mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt PunkteHillbilly23 mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt PunkteHillbilly23 mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt PunkteHillbilly23 mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt PunkteHillbilly23 mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt PunkteHillbilly23 mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt PunkteHillbilly23 mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt Punkte
Standard

Sei froh das Du die Hemmung hast, ich hab sie zum Glück heute (hab sogar ein Anti-Agressionstrainig hinter mir), aber früher hab ich sehr viel Mist gemacht und ein paar Leuten sehr weh getan...

Ich weiß es ist schwer, manchmal da möchte man(n) einfach draufhauen und es gibt Menschen die rütteln einfach am Ohrfeigenbaum... aber meiner Erfahrung nach lieber lächeln und weitergehen, als draufhauen...

Ich hab mich das letzte mal vor fünf Jahren geprügelt und hab in bestimmten Kreisen immer noch den Ruf als Schläger (und bei den Ladys und auf der Arbeit kommt das echt nicht gut an)

P.s.

Gewalt ist eine Lösung - manchmal sogar die einzige, aber den Preis den man bezahlt ist verdammt hoch.
Hillbilly23 ist offline  
Ungelesen 18.01.12, 14:25   #15
Quagmire22
Stressbacke

Benutzerbild von Quagmire22

Bedankt: 3.698
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt Punkte
Standard

Versuch es in einem Selbstverteidigungskurs wie Karate oder Judo, dort lernt man selbstbewuster zu werden. D.h. aber nicht das du danach jedem einfach einen Kick oder ne Klatsche geben sollst.
Nur kannst du dich im Falle eines angriffes verteidigen.

Viele Denken danach einfach, ich bin der King, ich mach euch alle Platt, janz ehrlich "Kopp ab"

Habe in meinem Leben mich erst 2x Geprügelt ( mit dem selben Typen )
1x gewann er und 1x ich,.. was lernen wir daraus? Richtig nichts, weil es nichts bringt,.. ignorieren ist auch keine Lösung aber zuschlagen auch nicht.

Außer du siehst wie jemand geschlagen wird,.. dann Faust nehmen und sofort auf den Hinterkopf schlagen (1x, aber das richtig) wenn er auf dem Boden liegt, nicht nachtreten, ist Unfair.

Ungelesen 18.01.12, 18:24   #16
rene290490
myGully Uploader

Benutzerbild von rene290490

Bedankt: 8.020
rene290490 gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

der festeste Schlag den ich kenne ist es, sich einfach umzudrehen und zu gehen.
das ist fürn anderen ein echter schlag in die Fresse, tut mehr weh, und ärgert enorm
rene290490 ist offline  
Ungelesen 18.01.12, 19:52   #17
Truna
Newbie

Bedankt: 51
Truna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt Punkte
Standard

Geht mir genau so nur mit dem unterschied mich macht niemand an ,
kann daran liegen das ich solcher gesellschaft ausweiche und weis wo sowas rumhängt und nicht ,

Hab seit meiner Geburt noch nie eine faust ausgeteilt, bin fast 27
Truna ist offline  
Ungelesen 18.01.12, 19:56   #18
Robin69
Anfänger

Bedankt: 57
Robin69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geh zum Boxen, da verlierst du diese Hemmschwelle.
Robin69 ist offline  
Ungelesen 18.01.12, 20:27   #19
Joker09
Why so serious?

Benutzerbild von Joker09

Bedankt: 99
Joker09 gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
mir ist es schon oft passiert das ich von irgentwelchen typen grundlos angemacht worden bin.. selbst wenn diese mir eigentlich körperlich unterlegen sind bzw. waren....(ja ich weiss man sollte nicht als erste zuschlagen aber bei so welchen typen...)
Hab ich das richtig verstanden du willst leute schlagen die dir körperlich unterlegen sind ?
Sorry aber sowas geht garnicht !
Selbst wenn derjenige dich attackiert, solange dies nicht von härte zeigt reicht eine verwarnung.

Zitat:
wenn ich geschlagen werde habe ich kein problem zurück zuschlagen bzw. mich zuwehren aber dennoch zittere ich stark -.-
aber ich traue mich einfach nicht als erste zuzuschlagen ich bin dann einfach eingeschüchtert was kann man da gegen machen?
Warum sollte man das überhaupt wollen ?
Joker09 ist offline  
Ungelesen 18.01.12, 22:05   #20
rene290490
myGully Uploader

Benutzerbild von rene290490

Bedankt: 8.020
rene290490 gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
geh zum Boxen, da verlierst du diese Hemmschwelle.
Gratuliere zu deiner Unreife
rene290490 ist offline  
Ungelesen 20.01.12, 09:39   #21
Black.Gully
Erfahrener Newbie

Bedankt: 157
Black.Gully hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -6 Respekt Punkte
Standard

die Hemmschwelle ist ein Geschenk
Du wirst erst aktiv wenn es um etwas wichtigeres geht und nicht gerade solche sandkastenspiele.
Geh einfach weiter und geb mit wörtern kontra wie: jemand spricht hier ?!

Dein Bewusstsein ist momentan stärker belass es auch so manche brauchen viel Training um auf so ein level zu kommen

Schlag zu wenn Du dich Körperlich bedroht fühlst
aber wie es aussieht kommt das bei dir von alleine wirst sehen
Ungelesen 20.01.12, 13:35   #22
Asatast
Erfahrener Newbie

Bedankt: 61
Asatast gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

bei dem Nickname und dem (Troll?-) Thema muss man einfach den bringen:
Pack deinen harten Hans aus und zeig's ihnen!
Asatast ist offline  
Ungelesen 20.01.12, 13:49   #23
Matt.Massacre
Erfahrener Newbie

Bedankt: 95
Matt.Massacre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Liebe Leute die hier posaunen, dass man doch einfach auf Durchzug schalten soll, das Gegenüber ignorieren soll usw: Glaubt ihr echt, dass das heute noch zieht? Im Gegenteil: ignorieren kann sehr weh tun. Die Ignorierten kennen doch diese Strategie, die einem von den Eltern immer ans Herz gelegt wurde. Dann haben sie sogar noch mehr Grund dich als Weichei zu betiteln und den Schwächeren einfach platt zu machen. Denn genau darum gehts doch in so einem Schlägerhirn: nur der Stärkere kann überleben.

Ich finde es nicht schlimm, diese Hemmschwelle zu haben. Allerdings rate ich trotz alle dem, unter Umständen einen Selbstverteidigungskurs zu besuchen, bevor es vielleicht noch schlimmer wird. Die Vergangenheit hat gezeigt, zu was der menschliche Hass oder einfach nur die Freude am Prügeln führen kann (siehe U-Bahn-Schläger, etc.).
Matt.Massacre ist offline  
Ungelesen 20.01.12, 17:53   #24
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Troll oder Doppelaccount, das ist hier die Frage.

Der TE ist seit dem Tag der Themenerstellung nicht noch einmal wieder Online gewesen und hat sich hier dazu geäußert. Und das, wo ihm die Sache/das Thema doch so wichtig erschien, da er ja ganz schnell ohne zu überlegen einen Nick erstellen musste um das Thema zu schreiben.

Verdächtig verdächtig.

Ich mach mal zu ... ist eh ein Thema wo selten was sinnvolles bei raus kommt!