myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Mädchen hat für mich Schluss gemacht :/

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.12, 05:47   #1
Vegetajr
Newbie

Benutzerbild von Vegetajr

Bedankt: 33
Vegetajr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mädchen hat für mich Schluss gemacht :/

Hallo Mygullyaner ,

ich hab vor 1 Woche ein Mädchen in der Bahn kennen gelernt und es hat direkt gefunkt zwischen uns beiden und unser erstes Telefonat ging über 7 Stunden und sie hat mir dann auch erzählt wie Unglücklich sie mit ihrem Freund ist (sie wollte zuerst gar nicht , dass ich weiß das sie einen Freund hat weil sie angst hatte das ich sonst den Kontakt abbrechen würde oder so ). Die beiden haben eig. so gut wie keine Gemeinsamkeiten (mehr) und sie ist halt Unglücklich (Es ist ihr erster Freund , sie hatten schon 1-2 x Schluss und Vertrauen ist auch keins mehr vorhanden)

Jetzt hat sie ihr (Ex) Freund gestern angerufen und wollte mit ihr Reden , weil er dachte Sie hätte einen anderen , weil sie so Gut wie nicht mehr schreiben/Telefonieren , dann war er halt gestern bei Ihr und sie hat mit ihm Schluss gemacht (Er war aber garnicht Sauer und hat zu Ihr gesagt es sei Okay) darauf hin hat sie mich angerufen und geweint : /

Jetzt weiß ich nicht was ich für sie tuen kann , ich hatte Ihr selbst gesagt ich möchte nicht zwischen dir und deinem Freund stehen und ich würde dir soviel Zeit geben wie du möchtest aber es scheint ganz allein Ihre Entscheidung gewesen zu sein , dennoch fühle ich mich dafür Verantwortlich. .

Wie soll ich mich jetzt verhalten ? Soll ich ihr Ruhe und Zeit geben oder versuchen für sie da zu sein ? Und wie kann ich jetzt überhaupt für sie da sein ?

Brauche echt eure Hilfe . .
Ungelesen 17.01.12, 08:14   #2
Vegetajr
Newbie

Standard

Zunächst mal vielen Dank für deine Hilfe !

Soll ich mich in den 2-3 Tagen bei ihr melden , sie Anrufen bzw. ihr schreiben oder soll ich sie zunächst komplett in Ruhe lassen und danach erst wieder Kontakt aufnehmen bzw warten das sie sich meldet ? (aber dann denkt sie sicherlich , dass ich sie allein gelassen hab und es mich nicht interessiert hat wie es ihr geht und so) oder ?

Werde sie aufjedenfall ins Kino einladen und sie ablenken , sodass der Schmerz nicht zu Groß wird : )
Ungelesen 17.01.12, 08:31   #3
Kneter33
WarRock Idiot

Benutzerbild von Kneter33

Bedankt: 3.955
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Fahr zu Ihr hin und nimm Sie in den Arm und tröste Sie.
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.12, 10:36   #4
ventus685
Newbie

Bedankt: 20
ventus685 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Mädchen was für dich mit ihrem Freund schluss macht, wird es früher oder später auch mit dir tun. Egal wie schlecht es momentan zwischen den beiden läuft. Sobald sie was "Besseres" findet ist sie weg.
Diese Erfahrung musste ein guter Freund von mir erst vergangene Woche machen, obwohl sie seit einem halben Jahr verlobt waren!!
ventus685 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.12, 10:48   #5
keks3000
Ultimative Keks Power

Benutzerbild von keks3000

Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ventus685 Beitrag anzeigen
Ein Mädchen was für dich mit ihrem Freund schluss macht, wird es früher oder später auch mit dir tun.
Das Risiko besteht, aber es muss nicht passieren. Wenn sie schon seit längerem mit ihrem Ex in einer Krise steckte, dann kann das einfach der berühmte Tropfen gewesen sein.

Wenn sie es dir Wert ist, dann melde dich bei dir. Ob heute oder in 2-3 Tagen ist dabei relativ egal. Handle nach deinem Gefühl. Wenn du sie sehen willst, dann ruf sie jetzt an. Lass dir da keine Geschichten von anderen erzählen, DEIN Gefühl entscheidet.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.12, 11:59   #6
Vegetajr
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von keks3000 Beitrag anzeigen
Das Risiko besteht, aber es muss nicht passieren. Wenn sie schon seit längerem mit ihrem Ex in einer Krise steckte, dann kann das einfach der berühmte Tropfen gewesen sein.

Wenn sie es dir Wert ist, dann melde dich bei dir. Ob heute oder in 2-3 Tagen ist dabei relativ egal. Handle nach deinem Gefühl. Wenn du sie sehen willst, dann ruf sie jetzt an. Lass dir da keine Geschichten von anderen erzählen, DEIN Gefühl entscheidet.
Danke , denn das denke ich auch . .

Sie stecken schon seid einer ganzen Weile in einer Vertrauenskrise dazu kommt noch das sie vieles gestört hat , was sie einfach über sich ergehen lassen hat und weswegen sie oft geweint hat (Er hat selbst beim Sex geraucht und sie hasst Rauch) , er hat sie einfach nicht mehr Respektiert wie es sich gehört. Sie hat dank ihrem (Ex)Freund auch so gut wie keine eigenen Freunde mehr , da er Ihr alles verboten hat.

Ich muss dazu noch sagen es ist ihr erster Freund mit dem sie auch ihr erstes mal hatte . . Und diese Tatsache bindet eig. sehr aber wenn sie dennoch in der Lage war Schluss zu machen muss echt vieles nicht mehr gepasst haben : /
Ungelesen 17.01.12, 10:50   #7
wusis
Erfahrener Newbie

Bedankt: 3.245
wusis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Poppen und wegschicken!

Wenn sie es einmal gemacht hat, wird sie es auch ein zweites und ein drittes und ein viertes Mal machen. Oft denken Frauen so:
Ich bin glimpflich aus meiner letzten Beziehung gekommen also kann ich das gleiche doch ohne Probleme nochmal abziehen.

Früher oder später wird sie dich vernachlässigen wegen eines anderen. Und würdest du dann wollen das sie dich so scheisse behandelt wie ihren ex?
wusis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.12, 12:02   #8
Vegetajr
Newbie

Standard

Zitat:
Poppen und wegschicken!

Wenn sie es einmal gemacht hat, wird sie es auch ein zweites und ein drittes und ein viertes Mal machen. Oft denken Frauen so:
Ich bin glimpflich aus meiner letzten Beziehung gekommen also kann ich das gleiche doch ohne Probleme nochmal abziehen.

Früher oder später wird sie dich vernachlässigen wegen eines anderen. Und würdest du dann wollen das sie dich so scheisse behandelt wie ihren ex?
Du hast Recht ich würde das nicht wollen , das sie mich dann wie ihre Ex behandelt.. aber es muss sich ja zwangsläufig nicht so wiederholen . . oder ?
Ungelesen 17.01.12, 12:14   #9
sumisu25
der neue

Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

Ist doch Quatsch mit sie würde es immer wieder tun, das kommt doch ganz drauf an wie die neue Beziehung ist. Ich habe mich vor 4 Jahren auch fuer eine andere getrennt, sie trennte sich zur gleichen zeit von ihrem Kerl...

Und? In 3 Monaten ist Hochzeit.

@TS: Lass Dir nix einreden, es kommt das bei raus was ihr beide daraus macht...
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.12, 12:32   #10
keks3000
Ultimative Keks Power

Benutzerbild von keks3000

Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sumisu25 Beitrag anzeigen
Und? In 3 Monaten ist Hochzeit.
pwnd!

Verhalten in der Art "es könnte ja sein, dass mich meine Partnerin eventuell verletzt, also bin ich lieber zuerst der Wixxer" ist völlig daneben. Alle Betroffenen sollten eventuell mal daran arbeiten Menschen mit etwas mehr Vertrauen zu begegnen. Oder habt ihr so wahnsinnigen Schiss vor einer Enttäuschung, dass ihr bei Menschen die ihr nicht kennt, aufgrund jeder Kleinigkeit direkt befürchtet sie würden euch nur verarschen wollen?

Dieses harte Getue ("Poppen und wegschicken") ist ziemlich schwach. Sich fallen zu lassen benötigt viel mehr Mut.

@Vegetajr: ich drück dir die Daumen, dass es so läuft wie bei sumisu25.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.12, 12:29   #11
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

hab die situation ach schon durch dass man sich für mich getrennt hat.
Das steigert das selbstbewusstsein ungemein ^^

aber ich habe mir nicht von völlig fremden was, wo sich auch noch genug vollidioten drunter befinden, was raten lassen.
Ich habe meine erfahrungen lieber selbst gemacht oder auch schonmal mit eltern oder selten auch mit den richtigen freunden drüber gesprochen.

Im Leben muss man verdammt nochmal eigene erfahrungen machen und sich nicht jedes wort in den mund legen lassen.
Ausserdem kann alles von den ratschlägen hier falsch sein.

Also tu einfach mal nur was dir dein bauchgefühl sagt und versuche einfach zu handeln.
Wenn das wirklich sowas besonderes ist werdet ihr das schon schaffen. Fehlee macht man sowieso immer -.-
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.12, 12:45   #12
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

nicht trösten - achtung friendzone.
hilf ihr lieber ihn zu vergessen, verbring zeit mit ihr.
sie hat sich anscheinend in dich verguckt, weswegen sie auch schluss gemacht hat.
warum sollte dir das leid tun? vllt geht es ihr mit dir ja besser als mit ihm.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.12, 15:45   #13
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
sie hat sich anscheinend in dich verguckt, weswegen sie auch schluss gemacht hat.
Genau das glaub ich nach der Erzählung von Vegetajr am allerwenigsten...
Klingt für mich eher als ob sie schon mehr oder weniger ne Weile drüber nachdenkt Schluss zu machen und nicht erst wegen ihm.
Sie war wahrscheinlich einfach nur froh mal mit wem drüber reden zu können, und ein "Fremder" der einem stundenlang dabei zuhört lässt es einen einfach offener darüber reden als mit jemanden der dazu nicht "neutral" sein kann...

Wenn du auf die kleine stehst dann schau das du ihr "Abwechslung" zu ihrem unglücklichsein bietest, geh aus mit ihr, schau das ihr Spaß zusammen habt und versuch dich halt ihr zu nähern...

Ob daraus ne Beziehung, ne schnelle "ich will meinen Ex vergessen" Nummer wird, oder sie doch nur ne Freundschaft will siehst dann eh, das Risiko wirst wohl eingehen müssen das sie dir nach ein paar Annäherungsversuchen vielleicht eröffnet das sie (momentan ?) nix will... Oder vielleicht nach ner gemeinsamen Nacht erklärt das alles ein Fehler war usw...

Nimms wies kommt
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.12, 06:38   #14
Vegetajr
Newbie

Standard

Ja ich werde ihr die Zeit geben die sie braucht um genau zu überlegen was sie wirklich möchte , man kann keine Person zu Glück zwingen , wenn ich bedenke wie sie noch vor der Trennung über ihren Ex geredet hat . .

Sollte sie Rückfällig werden , dann wird sie früher oder später eh merken das es falsch war aber dann werde ich nicht mehr da sein , denn man sollte sich nie hinhalten lassen !
Und falls sie sich dafür entscheiden sollte , einen neuen Weg (mit mir) einzuschlagen , dann hab ich nichts dagegen : )
Ungelesen 20.01.12, 20:33   #15
Vegetajr
Newbie

Standard

Update

Sie vermisst ihn nicht mehr so sehr und hat mir gesagt , dass sie Gefühle für mich hat , wisse aber noch nicht wie sie sich entscheiden wird und das es noch etwas dauern könnte. .

Was meint ihr dazu ?
Ungelesen 20.01.12, 20:41   #16
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

kurs beibehalten und ihr zeit für sich lassen. Hier und da paar nette gesten, aber nicht aufdringlich sein und nicht den tröster spielen
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 20:44   #17
Barboza
Banned

Bedankt: 15
Barboza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sie ist mit euch beiden nicht wirklich zufrieden
Barboza ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort