Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.01.12, 12:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Hübsche Frauen/Männer-Bilder gesucht
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach Bildern von hübschen Mädels, weil ich mit ein paar Kumpels unser Jugendzentrum verschönern möcht. Wenn genug Bilder zusammenkommen wolln wir daraus ne riesen Poster-Tapete machen^^
Das Jugendzentrum hat allerdings einen kirchlichen Träger, was bedeutet, dass es nicht zu sehr sexy sein darf. Auch sollen sie nicht unbedingt aussehen wie irgendwelche crack-nutten, sondern bestenfalls ein schönes Grinsen an den Tag legen^^
Bsp. http://www.avrillavigne.com/sites/al...ne_press_1.jpg
P.S. Falls das andere geschlecht auch Beiträge zu männlichen Schönlingen machen will, is das auch herzlich Willkommen, weil unsere Mädels im Jugendcenter auch ne Ecke mit Männern gestalten wollen.
Dankeschön schonmal + Greetz.
|
|
|
15.01.12, 13:23
|
|
Süchtiger
Bedankt: 373
|
Wieso benutzt ihr keine eigenen Bilder, dass heißt Bilder von Feiern, Ausflügen, sowas halt.
Das ist doch sympatischer als Bilder von Wild-fremden an der Wand oder ?
|
|
|
15.01.12, 13:25
|
|
Newbie
Bedankt: 31
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kein problem.
weiß einer, wo es das video dazu zu laden gibt?
|
|
|
15.01.12, 13:27
|
|
Banned
Bedankt: 924
|
Google-Bildersuche mal bemühen.. Wenns "offiziell" werden soll aber die Bildrechte beachten.
Ansonsten fragst Du gerade im Internet ernsthaft nach Bildern von Frauen? =D
|
|
|
15.01.12, 18:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Hey - dankeschonmal für die Antworten
@wAv3: Wir haben schon 2 riesen Wände mit Fotos von unseren Unternehmungen und solche Sachen. Da hänngen z.B. auch interessante Zeitungsberichte und solche Sachen. -> Deswegen was neues
@ChO_OseN: Würd ich ja auch echt gern aufhängen, aber leider wird das ziemluich sicher problematisch^^ (Siehe Themenfrage^^)
@cooki3monst3r: Danke für den Hinweis mit den Bildrechten. Und ja, ich frage hier nach Bildern von Frauen. Mir geht es ja nicht darum irgendwelche nachten Girls zu finden, sondern hübsche, junge Frauen, bei welchen man sich einfach denkt: "Wow - damnit is die hübsch" und nicht: "Wow - damnit hat die geile Titten"^^ (Wobei das eine das andere natürlich nicht ausschließt^^
Meine Suche bezieght sich eben auf sehr hübsche, schöne Frauen und nicht auf sehr sexy Frauen. (Ich hoff ihr wisst jetz was ich mein)
So long.
|
|
|
15.01.12, 19:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
sowas?
aber mal ehrlich, über google findest unmengen an fotos^^
einfach mal "hübsche natürliche frauen" eingeben und zack...
|
|
|
15.01.12, 19:17
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 73
|
Damals gut, immer noch gut
|
|
|
17.01.12, 19:01
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Verbring ein paar Stunden auf 4fuckr ... da wirst du reichlich hübsche Frauen finden, und wirst mit etwas Glück fürs Leben geschädigt.
|
17.01.12, 21:57
|
|
Super Donut Vernichter :D
Bedankt: 24
|
Kann ja mal n paar fotos von meinen athletischen Körper hochladen XD
|
20.01.12, 00:56
|
|
ist öfter mal hier
Bedankt: 67
|
Was sowas angeht denke ich, dass du da auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] was finden solltest  Da gibts auch ne Menge bilder, auf denen die Mädels ihre Klamotten noch anhaben
|
|
|
13.02.12, 20:19
|
|
Banned
Bedankt: 25
|
Geh auf cfake.com
Dort kannst du unmengen von Bildern von Berühmnten Schauspielern finden. Sind zwar nicht echt aber trotzdem
|
|
|