Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.01.12, 19:40
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 21
|
Stimme am Handy verstellen
Ich war heute einen Tag nicht in der Schule, hab blau gemacht. Grad eben hat mein Klassenlehrer über Festnetz hier angerufen und wollte meine mutter sprechen. Ich hab gesagt dass sie momentan nicht da ist (was auch stimmt), hab ihm dann aber eine Handynummer gegeben. Kann ich problemlos mit ihm dann telefonieren, indem ich meine Stimme verfremde? Geht das irgendwie? Er hatte mich am Telefon auch nicht gleich erkannt...
|
|
|
12.01.12, 19:42
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Wenn du eine so weibliche Stimme hast bestimmt ja.
Wenn nicht, solltest du Kreide essen! Hat beim Wolf und den 7 Geißlein damals auch geholfen!
|
|
|
12.01.12, 19:49
|
|
Grafikdesignerino
Bedankt: 740
|
Für so eine Aktion sollte man dir in die Eier treten! 
Obwohl dies vielleicht helfen würde ...
|
|
|
12.01.12, 19:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 29
|
Wie wärs mit ner Ausrede. Du musstes dich aufm Weg zur Schule übergeben oder irgendwas glaubwürdiges.
Stimme verstellen wird der Lehrer merken und dann kriegst du richtig Ärger.
|
|
|
12.01.12, 20:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.168
|
Was kann die Jugend heute eigentlich noch?  Zu meiner Zeit hat man in der Früh 5 Minuten vor den Eltern rumgejammert, dass einem ach so schlecht ist. Wenn das nicht öfter als zwei oder drei Mal pro Schuljahr vorkam, dann hat kurz darauf in der Schule das Telefon geklingelt und die Eltern haben ihr Kind für einen Tag krankgemeldet.
Was du jetzt tun kannst? Deiner Mutter beichten, dass du blau gemacht hast und sie bitten, deinen Lehrer zurückzurufen. Soll sie halt erzählen, dass es dir nicht gut ging und sie am Morgen vor lauter Stress vergessen hat, in der Schule anzurufen. Enschuldigung, kommt nicht wieder vor, morgen ist mein Sohn wieder in der Schule. Damit sollte die Sache erledigt sein.
|
|
|
12.01.12, 20:27
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 181
|
Ein Glück darf ich für mich selbst unterschreiben, wenn ich mal krank bin^^
Zum Thema: Ich habe mal gehört, wenn du deine Eier 10 Minuten in kaltes Wasser hängst wird eine große Menge Blut aus deinen Genitalien gedrückt. Nun musst du dich 3 mal im Kreis drehen (gegen den Uhrzeigersinn), damit das Blut die kurvige Harnröhre verlassen kann. Wenn du nun noch für 1 Minute einen Handstand machst (zur Not an der Wand), gelangt das nun freigewordene Blut zu deinen Stimmbändern und "ölt" diese, sodass du durch deine genetische Veranlagung für ca. 15 Minuten die identische Stimmte wie deine Mutter hast.
Dabei kannst du rein gar nichts falsch machen und es wird niemand merken
|
|
|
12.01.12, 20:31
|
|
Auf den Punkt
Bedankt: 2.107
|
Es gibt wohl Apps fürs Handy, die die Stimme verändern. Erwarte nicht zuviel davon.
|
|
|
12.01.12, 21:52
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 135
|
Sein Lehrer wird sich bestimmt wundern wenn Darth Vader ran geht.
Ansonsten:
Rede mit deiner Mutter ala. bal bla schlecht... bla bla kotzen... bla.. Schwindel... und lass sie dort anrufen. Denn wenn du es verkackst, wovon ich ausgehe wenn ich schon Stimme verstellen lese, dann hängst du richtig drin.
Schlusswort:
Geh zur Schule, sonst schrubbst du später Klos.
|
|
|
12.01.12, 22:08
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 12.641
|
Moin,
Zitat:
Zitat von davolki
Schlusswort:
Geh zur Schule, sonst schrubbst du später Klos.
|
Ich fürchte das jemandem der solche Fragen stellt auch nach einem Schulbesuch ein solches Schicksal winkt ...
Das ist nicht böse gemeint. Aber mal ehrlich einer der ernsthaft fragt was er machen muss damit er am Telefon wie Mutti klingt ...
|
|
12.01.12, 22:37
|
|
Süchtiger
Bedankt: 373
|
Versuchs einfach mal, wär aber nett wenn du das ganze aufnehmen und später auf youtube stellen könntest
|
|
|
13.01.12, 17:21
|
|
Newbie
Bedankt: 96
|
Ich würds auch gern hören xD
|
|
|
13.01.12, 19:06
|
|
KaraKartal
Bedankt: 1.630
|
Zitat:
Zitat von PeachHead
Ich habe mal gehört, wenn du deine Eier 10 Minuten in kaltes Wasser hängst wird eine große Menge Blut aus deinen Genitalien gedrückt
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
13.01.12, 20:29
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
24 Stunden sind um ... der User war nicht noch einmal Online, weswegen ich davon ausgehe dass ihm das Thema nicht so wichtig ist, oder er einfach ein "Troll" ist, wofür dass er 1 Minute nachdem er das Thema erstellt hat schon wieder Offline war ein Indiz ist.
|
|
|