Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.01.12, 23:14
|
|
Süchtiger
Bedankt: 700
|
Diablo 3: Blizzard bringt Xbox 360 und PS3-Version
Zitat:
Diablo 3 für Windows, Mac OS, Xbox 360 und PlayStation 3: Blizzards Hack & Slay wird auch auf Konsolen erscheinen – und nun gibt es erstmals eine offizielle Bestätigung dafür. Blizzards Community Manager Micah Whipple verkündete per Tweet, dass die Spielefirma an einer Portierung des heiß erwarteten Games arbeite. Dabei nannte er auch den Lead Designer.
Zwar versuchte Blizzard die Nachricht zu relativieren und schrieb, der Tweet sei keine tatsächliche Ankündigung eines Ports und zeige nur, dass die Firma "die Möglichkeit eines Konsolenreleases" erwäge. Diese absurde Einschränkung kam allerdings aus der PR-Abteilung Blizzards, die wohl noch auf eine überraschende Verkündung der Xbox- und PS3-Umsetzung hoffte. Blizzards Community Manager antwortete nämlich direkt auf die Frage eines Fans, ob endlich eine Bestätigung für die Konsolen-Variante möglich sei.
Diablo 3: Release-Termin weiterhin unbekannt
Spekuliert wurde in den letzten Tagen dennoch viel über Diablo 3 – vor allem wegen des Datums für einen Verkaufsstart. Zahlreiche US-Händler hatten mit selbstgebastelten Aufstellern für Aufregung gesorgt, da sie auf den Papp-Werbeflächen einen Release für Anfang Februar ankündigten.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
11.01.12, 23:15
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Die sollen echt mal langsam lieber mit dem Release rausrücken, nachher machen sich wieder alle mega Hoffnungen und wird entäuscht weil man zuviel erwartet hat ..
|
|
|
12.01.12, 05:56
|
|
Profi
Bedankt: 846
|
Zitat:
Zitat von slimru
Die sollen echt mal langsam lieber mit dem Release rausrücken, nachher machen sich wieder alle mega Hoffnungen und wird entäuscht weil man zuviel erwartet hat .. 
|
sollen sich lieber weiterhin zeit lassen als nachher irgendwas unfertiges auf den markt zu werfen wie es in letzter zeit gang und gebe ist
|
|
|
12.01.12, 14:50
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Zitat:
Zitat von slimru
|
Nun ja ganz so sehe ich das nicht.
Lieber lassen sie sich Zeit und bringen ein gutes Spiel raus, als dass es wie bei Call of Duty wird, wo der Publisher mit dem Nudelholz hinter den Programmieren steht und fordert, dass jedes Jahr ein "neues" Game rauskommt.
|
|
|
12.01.12, 01:37
|
|
Mitglied
Bedankt: 58
|
Wie will man bitteschön diablo 3 auf ner ps 3 oder xbox 360 daddeln das ist doch nen typischer hack n´slay... naja blizzard
|
|
|
12.01.12, 08:16
|
|
Banned by himself
Bedankt: 2.107
|
Naja, bis das dann für Xbox / PS3 rauskommt gibts wahrscheinlich längst ne PS4 / Xbox 720
|
|
|
12.01.12, 13:14
|
|
Mitglied
Bedankt: 58
|
Diablo 3 wird bestimmt eh das bobige game weils nicht von dem diablo 2 team entwickelt wurdem ist.
|
|
|
12.01.12, 13:34
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 43.665
|
Naja, wirklich eine Ankündigung finde ich das ja nicht, nachdem es auch gleich wieder zurückgenommen wurde, aber gut... Sie sollen lieber das Spiel erstmal für PC fertigstellen, bevor die sich einer PS3/XBOX Version annehmen.
|
|
|
12.01.12, 14:15
|
|
Banned
Bedankt: 1.075
|
Das erste was ich dachte als ich das las......VERRAT....
Wann lernen die Game Hersteller endlich das manche Sachen nicht auf die Konsole gehören....
|
|
|
12.01.12, 21:34
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Wenn ich schon wieder Leute sehe die das Wort "Fail" tatsächlich in ihren Sprachgebrauch aufgenommen haben kommt mir schon wieder die Galle hoch.
Ist die Koreanische Glücksspiel Kommission schon durch mit Diablo 3? Bevor deren Meinung nicht kundlich gemacht wurde wirds auch erstmal keinen Termin geben.
|
|
|
12.01.12, 21:37
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
Zitat:
Zitat von Chefkch
Wenn ich schon wieder Leute sehe die das Wort "Fail" tatsächlich in ihren Sprachgebrauch aufgenommen haben kommt mir schon wieder die Galle hoch.
|
Was hast'n gegen "Fail"? Is doch voll Epic, lol!
Hallo Chefkoch <3
|
12.01.12, 16:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 607
|
Zitat:
Zitat von voxemillion
DiabloIII Wird eh der Totale Fail, Hack and Slay. Was Dümmeres zu Spielen kann ich mir nicht vorstellen.
|
Du wirst ja auch nicht gezwungen es zu spielen.
@Topic: Also wenn man sich ein paar Gameplayvideos anschaut, dann bekomme ich schon richtig Lust auf Diablo 3!
Hack & Slay, das ist genau mein Ding.
|
|
|