myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Illegales Downloaden - Wie hoch wäre die Strafe?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.01.12, 18:40   #1
riku00
Anfänger

Benutzerbild von riku00

Bedankt: 6
riku00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Illegales Downloaden - Wie hoch wäre die Strafe?

Hallo !

Habe heute eine Frage über uTorrent gefunden! Darum ging es wie sicher das Downloaden mit dem Teil ist! So ist mir eingefallen, dass ich, als ich angefangen habe mit dem Saugen, dass ich öfter uTorrent benutzt hab, da es viel schneller und einfacher ging! Als ich mich dann aber informiert hab, wie unsicher das Teil ist, habe ich es sofort gelassen und runtergelöscht! Natürlich fliegt jetzt irgendwo meine IP-Adresse in dem Ding rum und als ich heute mal so gelesen hab, was es so für ne Strafe gibt, wenn man mehr als 1x mal was gesaugt hat, dann sah ich ungefähr so aus : ,, " ! Und so habe ich mich gefragt:

1. Wie hoch wäre denn die Geldstrafe, wenn ich schon über 10 Spiele gezogen habe!
2. Wie sicher ist das Programm "Peerblock", dass angeblich vorm Erwischt werden auf uTorrent schützt!
3. Können die mich erwischen, wenn ich schon über ein Jahr nichts mehr mit uTorrent am Hut hab?
4. Wie hoch ist die Gefahr allgeimein erwischt zu werden!

Danke für eure Antworten!
riku00 ist offline  
Ungelesen 11.01.12, 19:36   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich zitiere dazu mal den Ex-Co-Admin

Zitat:
Zitat von Gregs Beitrag anzeigen
Ja kann man. Sobald man dich erwischt musst du damit rechnen pauschal einen Betrag zu zahlen der sich daran orientiert was du im Leben verdienen wirst, davon dann das dreifache. Außerdem wird man dich mit Heugabeln und Fackeln aus der Stadt treiben und du darfst dich nicht mehr auf 2 Kilometer einem elektronischen Gerät nähern. Ferner wird jedweder sozialer Kontakt zu anderen Leuten untersagt die Technik in irgend einer Form verwenden. Wenn du Pech hast kommst du sogar in ein Lager, hab da mal von gehört. Viele Raubkopierer und Hacker verschwinden plötzlich und tauchen danach meist erst nach Jahren wieder auf. Wir gehen davon aus das es unterm Bundeskanzleramt ein riesiges Areal gibt wo diese Leute Isolierung von Kupferkabeln entfernen müssen, 18 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche...

Also vorsicht, am Besten gleich abmelden und wenn möglich Internet abbestellen, und den PC verkaufen.

Alternativ könntest du die Forensuche verwenden und in 3 Milliarden anderen Threads zum Thema die Wahrheit finden.