Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.01.12, 06:48
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 52
|
Wie am besten Fett am Bauch wegtrainieren?
Ich bin eigentlich richtig dünn nur habe am Bauch ne richtig schöne Speckrolle xD
wie kriege ich die am besten weg einfach ausdauer (trainiere eigentlich immer auf dem laufband)machen oder doch noch was gezieltes?
wegen ernährung: ich esse am tag eigentlich fast immer nur zum frühstück nougat bits von aldi  und dann erst wieder abends meistens ne pizza aber eigentlich sind das insgesamt ja trotzdem nicht viele kalorien?!
|
|
|
09.01.12, 06:56
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 138
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] -> nicht viele Kalorien? Vielleicht erstmal erkundigen bevor du sowas schreibst? Wieso isst du nicht gleich pures Fett zum Frühstück? Und auch Pizza zum Abend... sorry, aber erkundige dich bitte mal darüber was du isst, bzw. essen sollst bevor du dich über mögliches Training erkundigst!
|
|
|
09.01.12, 07:19
|
|
Ist öfter hier
|
jaa dafür hab ichs ja mit reingeschrieben damit ihr was anderes vorschlagen könnt ich hab nie lust lange in der küche zu stehen deswegen ess ich halt immer nur so ein zeug. zb brote schmieren nervt mich nur
|
|
|
09.01.12, 11:27
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
vergiss es. so faul wie du bist wirst du es 100% sowieso nicht schaffen. vertrau mir.
|
|
|
09.01.12, 12:25
|
|
Ist öfter hier
|
ach so faul bin ich nicht ich mach gerne sport nur in der küche lange rumstehen liegt mir nicht ;D
|
|
|
09.01.12, 15:44
|
|
Ist öfter hier
|
ich mein ich könnte auch auf die pizza verzichten brauch dann nur vorschläge für gesündere eben so schnell und einfach zubereitenden essen :P
|
|
|
09.01.12, 20:04
|
|
RedBull Junkie!
Bedankt: 200
|
Du möchtest abnehmen und isst abends eine pizza?
Du solltest nach 20 Uhr am Besten gar nichts mehr essen, weil der Körper das nicht mehr verarbeiten kann.
Versuch einfach dein Training zu variieren, Laufband, Cross Trainer, Fahrrad fahren etc. dazu natürlich keine Cola oder so sondern Wasser. Morgens kannst du ruhig dein Nutella Brot essen, aber abends eher was kalorien- und fettarmes wie Hühnchen oder Pute.
|
|
|
09.01.12, 21:34
|
|
Newbie
Bedankt: 122
|
moin
mach alle deine Bekannten und Freunde einfach dick, dann bist du dünn. geht auch :-)
|
|
|
10.01.12, 10:09
|
|
RedBull Junkie!
Bedankt: 200
|
Zitat:
Zwar wird oft darauf verwiesen, dass unsere Verdauung nachts langsamer arbeitet und der Körper dabei mehr Nährstoffe und Kalorien aus der Nahrung aufnimmt. Das ist aber nur die halbe Wahrheit: Zwar verlangsamt sich in der Nacht der Transport der Nahrung durch den Darm, besser ausgenutzt werden die Nährstoffe dabei aber nicht.
|
Geh einfach weiter zum training und verzichte mal auf Mc Donalds und Co.
|
|
|
19.06.12, 17:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
ich würde sagen viel viel laufen und auf ernährung achten
|
|
|
19.06.12, 17:28
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 66
|
Du bist "skinny Fat". -> Krafttraining bei vernünftiger Ernährung. (Stronglifts oder WKM)
Lyle McDonald Ultimate Diäte hilft von ~10% auf "weniger" zu kommen, andere haben mit leangains und EOD refeeds gute Erfahrungen gemacht.
Gezieltes abnehmen funktioniert nicht. Du kannst nur insgesamt Deinen Körperfettanteil seken. Wo Du abnimmst bestimmt die Genetik.
|
|
|
20.06.12, 17:30
|
|
Newbie
Bedankt: 16
|
Der einzige Weg abzunehmen ist mit einem Kaloriendefizit. Esse anders, gesünder evt. oder mach mehr Sport. Wenn du dich jeden Tag 2Stunden aufs Laufband stellst (du bist ja nicht faul - wer's glaubt) dann kannst du dir sogar noch ein Croasiant oder sonstwas zwischendrin gönnen.
Kochen ist eine Gewohnheitssache. Wer übt, kann es irgendwann gut - dann schmeckts gut - man findet Spaß dran und wenn sich dazu der Körper noch schön formt passt doch alles. Sei halt nicht faul..
|
|
20.06.12, 19:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo tradlach,
meine Empfehlung an dich ist 2-3 Mal die Woche Lauf- oder Fahrradtraining. 45min bei Puls 145-160. Auf Pizza abends eine Zeit lang vezichten, und stattdessen mehr Eiweiß wie zum Beispiel Thunfisch, und Putenbrust. Und darauf achten weniger zucker- und fetthaltige Lebensmittel zu essen. Wenn du das 2-3 Monate durchziehst, sollte es mit dem Fettverbrennen gut klappen!
Gruß
Andrej
|
|
|
22.06.12, 14:57
|
|
Newbie
Bedankt: 16
|
Ich jogge schon seit fast einem Jahr regelmäßig und das Fett am Bauch wurde nur minimal weniger. Muss aber zugeben, dass ich wirklich dünn bin und mein BMI fast zu gering ist.
|
|
|
22.06.12, 15:34
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Zitat:
Zitat von Deathfield
Ich jogge schon seit fast einem Jahr regelmäßig und das Fett am Bauch wurde nur minimal weniger. Muss aber zugeben, dass ich wirklich dünn bin und mein BMI fast zu gering ist.
|
Dann liegt es an der Ernährung, aber wirst du ja sicherlich selbst wissen.
Ansonsten anstatt Ausdauer mal Masse aufbauen.
|
|
|
22.06.12, 16:12
|
|
Commander Cool
Bedankt: 28
|
Ich wuerde vielleicht Krafttraining ausprobierenn und Gewichte heben oder aehnliches.
Das verbrennt auch Fett und braut Muskeln auf.
|
|
|
22.06.12, 17:17
|
|
Newbie
Bedankt: 83
|
Gar nicht, du kannst deine Gene nicht mit Ernährungsplan X oder Krafttraining Y verändern.
|
|
|
22.06.12, 17:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Ist nicht schwer!
Einzige Vorraussetzung: Harter Wille
Du musst einen harten Willen beweisen und dein Trainingsprogramm durchziehen ohne von störenden Faktoren (kalorienhaltige Nahrung, Faulheit, usw.) aus dem Konzept gebracht zu werden.
Ansonsten:
1. Anabole Diät (Diät mit max 30g KH am Tag)
2. Laufen (Jeden Tag, mind. 30min)
3. Zusätzliches Bauchmuskeltraining (optional)
Zur Diät:
Kannst du dir beliebig zusammenstellen. Im Netz findest du viele Ausgestaltungsmöglichkeiten. Solltest aber auf die Kohlenhydrate achten! Einen Tag in der Woche als Refeed-Tag nutzen:
Hier sollst du das Gegenteil machen, also normal essen. Achte an diesem Tag nicht an Kohlenhydrate.
Viel Wasser trinken und ab und zu Apfelsinen/Orangen essen. Die haben wenig KH und geben dir ein Sättigungsgefühl (Balaststoffe).
Zieh das 6 Wochen durch und du bist nach 6 Wochen glücklich!
Das war meine kleine Einweisung
|
|
|