Hallo an alle. Ich brauche schon wie im Titel angekündigt, einen neuen Rechner. Ich habe schon was zusammen gestellt aber bin mir nicht sicher ob die Komponenten zusammen passen. Also hier erstmal eine Liste mit den Links von den Komponenten die ich schon mal raus gesucht habe.
Netzteil [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RAM [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
GPU [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gehäuse [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Motherboard [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CPU [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Festplatte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CPU Kühler [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für verbesserungs vorschläge würde ich mich bedanken auch für komplett andere zusammen stellungen. Wichtig ist halt nur das es unter 800€ bleibt. Mit dem Rechner soll überwiegend nur gezockt werden.
Würde mich über schnelle Antwort freuen.
MFG pro18