myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

neuer Rechner

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.12, 23:06   #1
pro18
Anfänger

Bedankt: 0
pro18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard neuer Rechner

Hallo an alle. Ich brauche schon wie im Titel angekündigt, einen neuen Rechner. Ich habe schon was zusammen gestellt aber bin mir nicht sicher ob die Komponenten zusammen passen. Also hier erstmal eine Liste mit den Links von den Komponenten die ich schon mal raus gesucht habe.
Netzteil [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RAM [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
GPU [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gehäuse [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Motherboard [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CPU [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Festplatte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CPU Kühler [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für verbesserungs vorschläge würde ich mich bedanken auch für komplett andere zusammen stellungen. Wichtig ist halt nur das es unter 800€ bleibt. Mit dem Rechner soll überwiegend nur gezockt werden.
Würde mich über schnelle Antwort freuen.
MFG pro18
pro18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.12, 00:06   #2
ProGamer16
Stammi

Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

poste dein thema lieber im bereich Pc und hardware
Ungelesen 02.02.12, 14:31   #3
grrr27
Anfänger

Bedankt: 0
grrr27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

genau
grrr27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort