myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Blitzer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.12, 22:38   #1
p4rAd0X
Si vis pacem, para bellum

Benutzerbild von p4rAd0X

Bedankt: 22
p4rAd0X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Blitzer

Hi Leute

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist aber ich hab keinen anderen passenden gefunden. Heute hatte ich leider etwas pech. Auf der A71 in Thüringen ist ein Streckenabschnitt mit recht vielen Tunneln. Erlaubt sind da 80km/h. Weil ich nach Hause wollte bin ich etwas schneller gefahren. Ich hatte wohl so um die 100-105 km/h auf dem Tacho. Tja und dann hat es auch schon das erste mal geblitzt. Die Geschwindigkeit hab ich dann beibehalten und ca. 4-5 km später wurde ich dann nochmal geblitzt. Mit der gleichen Geschwindigkeit. Hab mal was im TV gesehen dass in so einem Fall der schlimmste Verstoß gezählt wird, sprich also die höchste Geschwindigkeit. Ganz sicher bin ich mir da jedoch nicht.

Wollte jetzt mal fragen ob sich hier jemand damit auskennt oder selbst sowas schonmal erlebt hat damit ich weiß worauf ich mich einzustellen hab.

Danke schonmal
p4rAd0X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.12, 00:36   #2
king_andy1994
Ist öfter hier

Bedankt: 70
king_andy1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm, ich gehe mal davon aus, dass du von einem von der jeweiligen Stadt oder so beautragten Privatunternehmen geblitzt worden bist und nicht von der Polizei, weshalb du vermutlich zwei knölchen bekommst und nicht nur eine. Basiert aber nur auf vermutungen, vielleicht hast du ja Glück und bekommst nur eine
king_andy1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.12, 03:47   #3
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Es ist völlig egal, ob die Verstösse durch die Polizei, dem Ordnungsamt oder durch rechtmässig beauftragte Dritte festgestellt und an die zuständige Ortspolizeibehörde (Bussgeldstelle) weitergeleitet wird/wurde.

Das Legalitäts-/Opportunitäsprinzip steht über den o.g. Einsatzkräften.

Aber dies (Tateinheit/Tatmehrheit) hatten wir schon mal.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wird es, anhand von Praxisbeispielen, gut erklärt.
Ungelesen 08.01.12, 13:51   #4
p4rAd0X
Si vis pacem, para bellum

Benutzerbild von p4rAd0X

Bedankt: 22
p4rAd0X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für den link...naja beruhigen tut mich das jetzt nicht gerade mit dem fahrverbot und den 200€ Bußgeld^^...ich lass mich überraschen
p4rAd0X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort