ich erstelle mir gerade ne nette Signatur, nur leider fehlt mir noch irgendein passendes Bild für die Signatur (darf ja leider nur maximal 600x110 Pixel und 500kb groß sein). Deswegen wollte ich mal fragen ob mir jemand nen geeignetes Bild erstellen könnte ?
Als Bild habe ich schon ein paar entdeckt, dass Beste davon war dieses hier Klick mich
Ich weis allerdings nicht ob sich dieses für ein Signaturbild eignet.
Wenn jemand etwas passendes finden würde (sollte wenn möglich was mit Drachen drauf sein) und dann auch noch meinen Namen "Exoduser" (ohne ") in passender Schrift draufschreiben könnte, wäre ich ihm soooooooooooo dankbar
Hoffe bald von euch zu hören
Lg
Exo
die umstruktrierung der zweiten zeile würde ich auf grund der automatischen passwort erkennungs funktion im JDownloader empfehlen. ich habe jedenfalls festgestellt, das der das nachfolgende wort nimmt. das wäre bei deiner vorherigen signatur ist.
beim folgenden bild passt die schrift unten als auch oben. mir gefällt die variante mit der schrift unten irgendwie besser.
mit der schrift oben:
Ich stelle meine Uploads nur auf Uploaded, RapidShare und MegaUpload bereit
und verwende immer das gleiche Passwort: byExoduser4gulli
BB-Code:
PHP-Code:
[CENTER]Ich stelle meine Uploads nur auf [B][COLOR="Blue"]Uploaded[/COLOR][/B], [B][COLOR="Navy"]Rapid[/COLOR][COLOR="SlateGray"]Share[/COLOR][/B] und [B][COLOR="Black"]Mega[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Upload[/COLOR][/B] bereit
und verwende immer das gleiche Passwort: [B]byExoduser4gulli[/B]
Ich stelle meine Uploads nur auf [B][COLOR="Blue"]Uploaded[/COLOR][/B], [B][COLOR="Navy"]Rapid[/COLOR][COLOR="SlateGray"]Share[/COLOR][/B] und [B][COLOR="Black"]Mega[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Upload[/COLOR][/B] bereit
[/CENTER]
600 x 110 pixel - 110 kb
hier noch eine ganz schlichtere variante, mit tribal drachen. hier passt die schrift meiner meinung nach unten am besten. also aus gestalterischen gesichtspunkten würde ich sie nicht nach oben nehmen, das bringt nur zu viel unruhe hinein.
Ich stelle meine Uploads nur auf [B][COLOR="Blue"]Uploaded[/COLOR][/B], [B][COLOR="Navy"]Rapid[/COLOR][COLOR="SlateGray"]Share[/COLOR][/B] und [B][COLOR="Black"]Mega[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Upload[/COLOR][/B] bereit
und verwende immer das gleiche Passwort: [B]byExoduser4gulli[/B][/CENTER]
600 x 110 pixel - 10 kb
beispiel mit dem text oben:
BB-Code:
PHP-Code:
[CENTER]Ich stelle meine Uploads nur auf [B][COLOR="Blue"]Uploaded[/COLOR][/B], [B][COLOR="Navy"]Rapid[/COLOR][COLOR="SlateGray"]Share[/COLOR][/B] und [B][COLOR="Black"]Mega[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Upload[/COLOR][/B] bereit