myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Logo für einen DJ

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.01.12, 12:54   #1
jakob
Öfters hier

Bedankt: 3
jakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Logo für einen DJ

Hey Leute!

Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch Grafikern sich an einem schönen Logo für mich versucht! Es muss nichts wildes sein, doch nur die Schrift ist mir etwas zu langweilig. Da ich nicht die Möglichkeiten/ das Geschick habe Grafiken zu designen vertraue ich euch, wenn ihr wollt, diese Aufgabe an.

Ich habe mal einen Versuch von mir, mit Namen, hochgeladen.
Eventuell kann man die Schriftart, also wie der Name versetzt & der zweite Teil kleiner geschrieben ist übernehmen.

Bin auf eure Entwürfe gespannt !

Vielen Dank!

Über ein Entgelt lässt sich auch reden!