myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Links haben nach Rauswurf andere Namen, weiter laden? Oder neu?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.12, 11:06   #1
sauerbrei
Anfänger

Benutzerbild von sauerbrei

Bedankt: 0
sauerbrei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Links haben nach Rauswurf andere Namen, weiter laden? Oder neu?

Hilfe, hatte bereits über die Hälte von 67 Links fertig gehabt, dann wurde ich rausgeworfen. Jetzt haben die Links andere Namen!
Vorher: HRRERR.part01
Jetzt: BBYYJL.part01
Kann ich die fehlenden nachladen, oder muß ich von vorne anfangen?
Kenn mich nicht so genau aus, hatte das Problem noch nie.
Bin theoretisch wohl noch Anfänger.
Würde mich über schnelle Antworten freuen.

Vielen Dank!!
sauerbrei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 11:19   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wenn sie von der Dateigröße identisch sind kannst du die neuen weiterladen. Wenn sie anders sind, dann komplett neu laden.
Ungelesen 05.01.12, 11:29   #3
lanthian
Anfänger

Bedankt: 20
lanthian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Allternativ direkt beim Uploader nachfragen via PM oder in dem Thema, wo du die Links her hast.
lanthian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 12:46   #4
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Darum sollte auch jeder Uploader Sha/md5/sfv Hashes mit beilegen.
Anhand derer kann man überprüfen ob sich das weiterladen lohnt und ob der Download fehlerfrei verlief.
Die Releasegroups machen das alle, frage mich immer warum die Uploader solche wichtigen Informationen immer weglassen oder mal von nem Repack welche erstellen..

Erspart das ständige gefrage in Themen.
Mann muss nur die anderen Namen anpassen in den Hash-Dateien. Wenn der Hashwert gleich ist, ist es die gleiche Datei (vom Inhalt/Aufbau) her.
Das anhand von Dateinamen festzumachen ist eh sinnlos..

Ausserdem kann man dann auch Dateien aus Dubiosen Quellen vergleichen, ohne sich gleich vor Virenwarnungen fürchten zu müssen..

Edit:
An den Themenersteller.. erstelle von beiden Dateien einen Hashwert, ist dieser gleich, ist es die gleiche Datei. Egal was der Name sagt..

Also Programm könntest Du (Hashtab - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) verwenden..
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 13:13   #5
sauerbrei
Anfänger

Benutzerbild von sauerbrei

Bedankt: 0
sauerbrei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Werde das Programm sofort testen.

Vielen Dank
sauerbrei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 17:13   #6