myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Links haben nach Rauswurf andere Namen, weiter laden? Oder neu?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.12, 11:06   #1
sauerbrei
Anfänger

Benutzerbild von sauerbrei

Bedankt: 0
sauerbrei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Links haben nach Rauswurf andere Namen, weiter laden? Oder neu?

Hilfe, hatte bereits über die Hälte von 67 Links fertig gehabt, dann wurde ich rausgeworfen. Jetzt haben die Links andere Namen!
Vorher: HRRERR.part01
Jetzt: BBYYJL.part01
Kann ich die fehlenden nachladen, oder muß ich von vorne anfangen?
Kenn mich nicht so genau aus, hatte das Problem noch nie.
Bin theoretisch wohl noch Anfänger.
Würde mich über schnelle Antworten freuen.

Vielen Dank!!
sauerbrei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 11:19   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard