myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Laptop Kaufhilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.12, 19:44   #1
raindog
Newbie

Bedankt: 39
raindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkte
Standard Laptop Kaufhilfe

Hallo,

ich möchte mir ein Laptop holen für Internet, Multimedia und ein bisschen Videobearbeitung.

Ich habe nun folgendes knapp 1 Jahr altes Acer Notebook gefunden:

Prozessor Intel Core i7 640M / 2.80 GHz
Arbeitspeicher DDR3 SDRAM - PC3-8500 - 1066 MHz
Festplatte 160 GB SSD
Laufwerks-Typ DVD±RW (±R DL)
Display-Typ 14.1" TFT
Besonderheiten LED-Hintergrundbeleuchtung, Glänzend
Kartenleser 5-in-1-Kartenlesegerät
Grafikprozessor AMD Radeon HD 6550M
Videospeicher GDDR3 SDRAM - 1024 MB

Hier ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das gute Stück soll 650€ kosten.

Ist es das wert?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß
raindog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.12, 08:58   #2
psplite3333
Mitglied

Bedankt: 58
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo also ich finde es immer schwierig zu sagen aber der Prozessor scheint mir an sich gut.
Was ich schade finde aber vielleicht bin ich von meinen Desktop Pc verwöhnt aber ich denke heut zu tage sind 8 gb muss aber man kann ja günstig nachrüsten.
Die SSD ist bestimmt eine gute Sache wenn wenn du Videi bearbeitung machst.
Zur Grafikkarte kann ich nur leider sagen du wirst nicht die Leistumg haben wie in einem Desktop aber scheint mir ausreichend.
Und last but not lest 14,1 wäre für mich zu klein aber wenn dir das reicht ist es in ordnung.

Fazit von mir:
Mir scheint persönlich der Laptop ein gutes angebot zu sein indem das Preis/Leistungsverhältniss stimmt.
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort