myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

ASROCK P5b-de 965 AHCI MODE? Wie?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.01.12, 12:31   #1
darkmannie
Anfänger

Bedankt: 0
darkmannie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ASROCK P5b-de 965 AHCI MODE? Wie?

Hallo alle zusammen,

ersteinmal ein gesundes neues Jahr.

Ich hoffe ich habe das jetzt im Richtigen Thema erstellt.

Zu meiner Frage:

Ist es möglich bei bei meinem ASROCK- P5B-DE 965 den AHCI Mode einzuschalten?
Den bräuchte man nähmlich wenn man auf seinem PC, Mac OS X installieren will...

Gibt es da eine Möglichkeit den Mode einzuschalten (via Bios flash, ect.) oder muss ich mir dafür ein anderes Board holen?

Ich habe schon im Bios nachgeschaut, es gibt in der jetzigen Bios keinen Menü punkt wo man den obengenanten Mode einstellen kann.

Hier nochmal alle Infos zum Board:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schon mal vielen Dank für die evtl. Hilfe...
darkmannie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 13:52   #2
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

ich habe mir das manual mal angesehen. also: anderes board. dieses beherrscht kein ahci und das letzte bios flash setzt lediglich das front-paneel auf "auto".
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.12, 14:49   #3
thomas666
Anfänger

Bedankt: 0
thomas666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cracklink Beitrag anzeigen
ich habe mir das manual mal angesehen. also: anderes board. dieses beherrscht kein ahci und das letzte bios flash setzt lediglich das front-paneel auf "auto".
Doch, es gibt vom ASROCK Support ein AHCI BIOS, wenn man fragt! Neueste Version ist 1.30
thomas666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort