myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wann haust du drauf?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.12.11, 15:51   #1
chrizzo_
Stammgast

Benutzerbild von chrizzo_

Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard Wann haust du drauf?

Ich hatte gerade ein interessantes Gespräch mit meinem Kumpel.

Wenn Personen die du liebst (Geschwister, Eltern, Partner) dumm angemacht werden,wann wärst du bereit den Täter zu verprügeln, eine Anzeige zu riskieren und wann würdest du nur mit ihm reden oder ihn sogar ignorieren?
Schon wenn er nur dumm glotz oder wenn er einen dummen Spruch loslässt ("Hey Chicka, komm her und schlaf mit mir!") oder erst wenn er handgreiflich (Begrapschen, Schlagen, ...) wird?
Wie weit würdest du dabei gehen?

Klar kann man jetzt damit argumentieren dass derjenige sich selbst wehren sollte, aber wie soll man einfach zusehen bei Personen die man liebt?

Freu mich auf eure Antworten und interessanten Diskussionsstoff
chrizzo_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 16:03   #2
PeachHead
Ist öfter hier

Bedankt: 181
PeachHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei meinem Vater würd ich nicht mal was sagen, wenn er sich verbal mit jemandem streitet. Er kann sich nämlich sehr gut selbst verteidigen. Erst wenn er verprügelt werden würde würde ich dazwischen gehen.

Meine Mutter würd ich schon bei einer verbalen Attacke verteidigen. Wenn sie dann jemand auch nur anfassen würde (im negativen Sinn) würde ich gewalttätig werden.
Bei meinem kleinen Bruder genauso.

Normalerweise finde ich, dass Gewalt keine Lösung ist, aber ich liebe meine Mutter und meinen kleinen Bruder mehr als alles andere. Wenn denen also jemand was macht seh ich schwarz.
PeachHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 16:05   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mich ganz psycho selber schlagen und dabei fauchen.

Da brauch ich dann gar nicht mehr zu zuschlagen, da die Person in 90 % der Fälle dann von alleine abhaut!
Ungelesen 31.12.11, 16:08   #4
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Was kümmert es die Eiche wenn sich die Sau daran reibt?
Ungelesen 31.12.11, 16:08   #5
lilDave
Ps3-OFW-Benutzer

Bedankt: 25
lilDave ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist das ganz unterschiedlich.

Wenn jemand zum Beispiel meine Freundin zum Drink einlädt oder ähnliches, wird mit dem erst mal geredet, um klar zu machen, dass Sie mit mir hier ist.
Wenn er es dann immer noch nicht lassen kann und SIe sogar antanzt, weise ich ihn nochmal freundlichst darauf hin, dies zu unterlassen.
Falls dann etwas dummes zurückkommt, oder er es nochmal versucht, werde ich langsam handgreiflicher. Es sei denn, ich merke, dass er keine Chance hätte. Dann lasse ich es lieber.
Ausser es kommt ein blöder Spruch oder gar angrabschen/schlagen. Dann ist's vorbei.

Genauso bei meinen Eltern oder meinen Schwestern reicht es auch schon, wenn ein blöder Spruch fällt. Diese sind mir heilig. Und da ist es mir egal, ob er mäßig bis gar keine Chance hätte.

Und sollte ich doof angemacht werden, ignoriere ich dies meist. Ich bin nicht der Typ, der sich auf sowas einlässt. Es sei denn, er fängt an, handgreiflich zu werden. Dann versuche ich aber eher, dieses abzuwehren und ihn sanft auf den Boden zu bringen.
lilDave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 16:36   #6
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Ja ne, wenn einer es wirklich aufs äusserste hinausprovoziert, dann
kann er das auch bekommen. Aber eigentlich lass ich mich auf das Niveau nicht runter...

Auf ein friedliches neues..

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 18:43   #7
LegendaryNetu
Zwielichtiger

Benutzerbild von LegendaryNetu

Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Also wenn einer mit Beleidigungen kommt bekommt er halt nen paar zurück und wenns ums Schlagen geht... naja ich warte da lieber so lange, bis der andere ausholt, so bin ich immer auf der richtigen Seite und da die meisten, die wirklich zuschlagen meiner Erfahrung nach eh Betrunken bzw kleine halbstarke Laberkinder sind, die denken, das ihre "Freunde" mich zu Boden treten wenn er weinend durch die Straßen rennt sind, bin ich auch kaum derjenige, der den ersten Schlag abbekommt, weil dies einfach nich draufhaben...

Dank meiner Pflegeausbildung bin ich halt gut in Anatomie eingeweiht und weiß, wo ich hinschlagen muss. Zudem bin ich das gewohnt, Menschen, die wirklich schwer sind, vom Bett in Rollstühle und andersrum zu transportieren....

Wenns dann die "Freunde" der Halbstarken dazukommen, dann sind die meist spätestens dann abgeschreckt, wenn ihr Oberspacko am Boden liegt und vor schmerzen weint...

Aber ich schlag auch wirklich nur im Notfall drauf... Gewalt passt mir eigentlich gar nicht...

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 18:56   #8
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.859
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

@ lilDave: wie alt bist du, das du es so nötig hast dein revier zu markieren?!
was is daran schlimm, wenn jemand deiner freundin 'n drink ausgibt oder sie antanzt?!
zum einen ist sie deine freundin, nicht dein eigentum & zum anderen wird sie demjenigen schon klar machen,
das sie vergeben ist, oder nich?!

btt: also ich bin auch sehr lange, sehr geduldig.
dumme blicke & sprüche werden mit 'nem netten lächeln abgetan.
letztens wollte sich einer mit mir prügeln,
weil er sich auf facebook von mir beleidigt fühlte. xD
wenn dann doch jemand auf die dämliche idee kommt mich oder freunde/familie anzugreifen,
muss er damit rechnen, das es schmerzhaft wird.
und dann aber auch net nur einmal kurz zuschlagen und sagen 'hau ab',
sondern richtig zu boden bringen ... in der heutigen zeit greifen die doch fast alle sofort zu messer & co.
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 19:22   #9
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Hab man doch nichts von.

Und gerade meiner Erfahrung nach sind oft die Leute die immer groß erzählen sie hätten mal wieder einen "duch gelassen" die, die wenn sie eine bekommen zur Polizei laufen.

Habe mich in meinem Leben noch nie geprügelt. Aber wenn dann würde ich es nur machen wenn ein Freund von mir/oder ähnliches eine Prügelei hat um zu helfen.
Wobei dann würde ich denke ich (auch schon ein- oder zweimal passier) dazwischen gehen und die auseinander ziehen.

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 20:35   #10
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.989
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Das kuriose in solchen Threads ist die Meinung zu den eigenen Eltern.
Einerseits so tun als ob Sie einem sonstwiewichtig wären, andrerseits aber selbst oft genug Dinge tun, die sie schädigen und die ihnen weh tun. Irgendwas stimmt doch da nicht.

@topic
Warum sollte ich jemand verhauen, wenn er mir dumm kommt? Dann komm ich entweder dumm zurück oder ignorier es. Wenns nicht hilft verteidige ich mich angemessen. Aber von mir aus drauf hauen.. Die Zeiten sind schon lange rum, da habe ich aus meinen Fehlern aus der Vergangenheit gelernt.

Hatten so einen Fall letztes Jahr z.b. am Baggersee.. Ham uns (meine Freundin, mein Kind, mein Hund und ich) so ein paar halbstarke blöd angepöbelt. Hab denen klar gemacht, wie lächerlich sie sich mit ihrem Verhalten machen, Sie sich mal überlegen sollten wie Sie sich selbst benehmen und wie Sie sich wünschen das man ihnen umgeht. Nach ner kurzen Diskussion und ein wenig ironie/sarkasmus sind sie davon gewatschelt, vor sich hinmotzend, beleidigungen rufend usw. .. Aber was wäre mein Vorteil vom drauf hauen gewesen? Das evtl meine Familie geschädigt wird, das ich wieder im Bau lande usw. .. Ne danke, da lass ich mich lieber ein wenig anpöbeln und warte ab was passiert.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 04:00   #11
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vayas Beitrag anzeigen
Ich bin der staken überzeugung das Gewalt wirklich keine Lösung ist.
Wenn mich oder meine Family oder Freundin wer blöd ansieht ok soll er machen dann ignorier ich ihn einfach. Wenn ein dummer Spruch kommt ok dann versuch ich der Konversation immernoch aus dem Weg zugehen. Sogar wenn mich wer anfast (nochnicht schlagen) versuch ich ihm sogut es geht aus dem weg zugehen. Aber wenn er mich oder wenn anderen anfängt zuschlagen und mir die nähte Platzen, dann würd ich ihm sofort eine reinhaun aber nichtnur einmal sondern bis die Rettung da ist :S

Ist aber nochnicht dazu gekommen (nichtmehr ansatzweise), zum Glück
meine einung,Einstellung^^

MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 10:30   #12
m1nd
keep it simple

Benutzerbild von m1nd

Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Wenn er dumm guckt, dann wird er zusammengeschlagen, wenn er auch noch seinen Mund aufmacht, dann hol ich das Messer heraus.

Mal im Ernst, was sind das fuer Fragen? Der Grossteil der Nutzer wird hier eh irgendwas erzaehlen, was dann aber in der Realitaet nicht zutreffen wird, siehe meinen ersten Satz.

Grundsaetzlich versuche ich Sachen ohne Gewalt zu regeln, ich haette wahrscheinlich auch gegen die Meisten breit gebauten Typen keine Chance, dafuer bin ich nicht stark genug.
Wenn jemand jedoch jemand anfaengt meine Freunde oder gar meine Freundin zu begrabschen oder dergleichen, dann sehe ich rot und greife zu Gewalt auch wenn es nicht immer die beste Variante ist, ich kann es aber einfach nicht sehen. Meistens funktioniert es besser, wenn man sich Hilfe organisiert oder zumindest mit nen paar Freunden unterwegs ist, ansonsten gehen solche Sachen schnell ins Auge.

Glaubt mir wahrscheinlich jetzt eh keiner, was solls.
Ungelesen 01.01.12, 13:56   #13
mygullyloly
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mygullyloly

Bedankt: 98
mygullyloly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Interessant wie viele Karate Kids wir hier haben
mygullyloly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 14:11   #14
elshoot
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von elshoot

Bedankt: 222
elshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkte
Standard

Das überlasse ich meiner Frau Sie kann Wing Tzun :P
elshoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 15:18   #15
frosti2311
Nighthawk

Bedankt: 1.432
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Ich laufe weg wenn es beef gibt. Oder ich stell mich tot.
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 17:17   #16
scarred_in
Newbie

Bedankt: 32
scarred_in ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin in dieser Hinsicht sehr eifersüchtig. Wenn meine Freundin jemand (also eine Person meine Freundin ansieht) ganze Zeit wirklich ganz genau anschaut oder zuzwinkert schau ich den solange an bis ich mit dem Blickkontakt habe. Dann ist's meistens sowieso erledigt. Wenn sie irgendwer blöd anmacht, sage ich nur, dass er lieber weggehen solle usw.

Anfassen geht gar nicht. Da werde ich schnell handgreiflich. Ich vertrage das einfach nicht. Egal ob es meine Freundin ist oder irgendeine Unbekannte. Ich meine, was gibt einem das Recht, einfach irgendeine Dame anzufassen? Das vertrage ich überhaupt nicht.
scarred_in ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 17:30   #17
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.049
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard

Ich Texte die lieber voll. Habe ich gute Erfahrungen mit gemacht.

War mal mit einer Amiband nach Ihrem Konzert in Bremen in einer Disse.

Plötzlich kam es zum Streit zwischen dem Drummer und einem Besucher, weil der Ami ja nix verstanden hat, und der andere der besoffen war das nicht kapiert hat.

Irgendwie wurde ein Glas geschmissen und dann standen c.a 10 Mann mit Basballschlägern da.

K.a wo die herkamen und in dem Club selber hat keiner reagiert. Freundin und ich sind dazwischen und haben die Typen total zugelabert und den Amis gesagt, sie sollen abhauen.

Das Ende war, das die wirklich Ruhe gegeben haben und uns ohne weitere Probleme haben abhauen lassen.

Die Aktion hat uns übrigens einen lebenslangen Backstagepass und eine langjährige Freundschaft eingebracht.

Die Band erzählt heute noch jedem, das wir Ihnen den Arsch gerettet haben und machen einen aufstand, wenn uns die Security nicht hinter die Bühne lassen will.

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 17:37   #18
Hardware.org
Gigabyte HD 6950 ;D

Benutzerbild von Hardware.org

Bedankt: 12
Hardware.org ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz unterschiedlich ...
Ich würde meine Mutter auf jeden Fall verteidigen .
Ob ich sofort Handgreiflich werde ich die andere Frage .

Meist ist es ja so wenn die Typen besoffen sind denke die das sie sich alles Erlauben können
Packen sie dann in der Disco meine Freundin an sieht das ganze dann schon wieder anders aus
Mit schubsen ist es ja da nicht mehr getan .
Ich warte immer bis die jenigen die Disco verlassen und sich dann ein wenig von den Türstehern distanziert haben . Haben sie dann immer noch so eine Große Klappe kommt es auch mal zu dem Fall das ich zuschlage .
Eine Anzeige habe ich dadurch noch nicht bekommen , da es immer im Rahmen der Selbstverteidigung bleibt ;D
RAM: G.Skill 16 GB (1666)
Hardware.org ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 18:05   #19
maxtin96
↑ FTW

Benutzerbild von maxtin96

Bedankt: 91
maxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Die Aktion hat uns übrigens einen lebenslangen Backstagepass und eine langjährige Freundschaft eingebracht.
Die Band erzählt heute noch jedem, das wir Ihnen den Arsch gerettet haben und machen einen aufstand, wenn uns die Security nicht hinter die Bühne lassen will.
Wow... hast du Glück

Naja, also ich konnte großem immer aus dem Weg gehn und hab bisher immer vermieden, wirklich draufzuhauen. Ich lasse es immer lieber, weil ich kein Bock auf irgendwelche Schlägereien habe. Aber da es solche Deppen gibt die immer auf Cool machen müssen... Naja hatte ich schon öfters Stress aber konnte großes immer vermeiden und will auch in Zukunft nicht drauf hauen müssen.

Hab noch was vergessen:
Bei meiner kleinen Eingebildeten, Ignoranten und Verkackten Schwester... da MUSS man draufhauen. So schlimm ist die

"You don't need a stable relationship, you just need stable internet."
How do you impress a chick? Do the helicopter dick.

maxtin96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 22:32   #20
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

habt ihr euch schonmal gefragt was ihr tun würdet wenn eine weibliche person eure Partnerin anmacht ?
Ich hab mir mal die frage gestellt ich glaub mich würds gar nicht so jucken wie wenn nen typ meien Partnerin anmacht.
Ungelesen 01.01.12, 22:44   #21
TheOnlyONE1998
Banned

Bedankt: 25
TheOnlyONE1998 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich fände es geil ,wenn ne geile Schlampe meine Freundin anmachen würde!! Ich würde es wahrscheinlich versuchen ,sie zu einem dreier mit mir zu überreden
TheOnlyONE1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 23:10   #22
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheOnlyONE1998 Beitrag anzeigen
ich fände es geil ,wenn ne geile Schlampe meine Freundin anmachen würde!! Ich würde es wahrscheinlich versuchen ,sie zu einem dreier mit mir zu überreden

Ach du scheisse o.0

Ich stehe grad vor der Wahl 2 zu verprügeln die seit 2 Tagen vor der Wohnung meiner Freundin warten.. ab und an kommen die am tag dann bleiben die paar std
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 17:17   #23
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Passende Signatur

Und Avantasia, die Chippendales sind keine Band!

Im Gegensatz zu den meisten hier, bin ich nicht in der Lage einfach so zu sagen ja oder nein. Es ist doch ziemlich Situationsabhängig. Ich löse so was lieber ohne körperliche Gewalt auszuüben, bisher hab ich das auch immer geschafft.

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 20:39   #24
chrizzo_
Stammgast

chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard

Viele hier sagen dass sie gleich draufhauen würden.
Aber ganz ehrlich, wenn der Kerl 2m groß und bodybuilder ist, und man selbst nur 1,70groß.
Da schafft man es doch nicht seine Fresse zu polieren. Auserdem schüchtert ein solches Aussehen sehr ein. Wie würdet ihr vorgehen?
Ungelesen 02.01.12, 21:42   #25
darkman10
Mitglied

Bedankt: 210
darkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punkte
Standard

@chrizzo_ sowas isr relativ.
ein 16 jähriger kann gemütlich einen 30er zusammen kloppen, wenn er schnell genug ist.
andersrum, kann ein 160er nen 210er weghauen...
alles schon gesehn.
ich selber hab damals als 16 jähriger von nem 12 jährigem auf die nase bekommen...
andersrum hab ich (weil es nicht anders ging) mit 32 nem 28 jährigen auf die nase gehauen, obwohl der locker 20 kilo mehr hatte und 10cm grösser war...
kommt eben immer drauf an^^
grundsätzlich sollte man aber solchen sachen aus dem weg gehn!
gewalt erzeugt gegengewalt, und nicht immer hat man glück zu gewinnen
darkman10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 21:52   #26
DerKarlHeinz
Fahrstuhlbenutzer

Benutzerbild von DerKarlHeinz

Bedankt: 78
DerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt Punkte
Standard

Vor allem weiß man nicht was der andere auf der Pfanne hat und wie weit der geht.

Zu meiner "aktiven" Zeit hat man aufgehört wenn der Gegner am Boden liegt, aber heute sieht das leider anders aus.
DerKarlHeinz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 22:35   #27
blackopsunit
BMW32065

Benutzerbild von blackopsunit

Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

Naja bin der Jüngste in der Familie meine Brüder machen das schon und die lassen sich wircklich garnix gefallen
Ungelesen 02.01.12, 22:52   #28
FießerFettsack
Mitglied

Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scarred_in Beitrag anzeigen
Ich bin in dieser Hinsicht sehr eifersüchtig. Wenn meine Freundin jemand ganze Zeit wirklich ganz genau anschaut oder zuzwinkert schau ich den solange an bis ich mit dem Blickkontakt habe. Dann ist's meistens sowieso erledigt. Wenn sie irgendwer blöd anmacht, sage ich nur, dass er lieber weggehen solle usw.

Anfassen geht gar nicht. Da werde ich schnell handgreiflich. Ich vertrage das einfach nicht. Egal ob es meine Freundin ist oder irgendeine Unbekannte. Ich meine, was gibt einem das Recht, einfach irgendeine Dame anzufassen? Das vertrage ich überhaupt nicht.
Ist bei mir genauso, wenn nicht sogar schlimmer.
Bei einer Freundin z.B. kanns sein dass wenn man eine falsche bewegung macht man sofort den Ellbogen in die Fresse geschlagen bekommt

Und da schlagt man auch zu wenns en Bodybuilder is, oder wenn er mehr gewicht drauf hat, oder größer is oder oder...

Oder soll man da nur zuschauen? außerdem sind Bodybuilder nicht unbesiegbar oder was weiß ich was sich hier manche denken, ein gescheiter Kampfsportler kann auf 1,80meter nur 50 kilo wiegen und haut euch nen bodybuilder um wenn ers drauf hat ^^
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 01:51   #29
Sebaking
†WBB - HUNTER†

Benutzerbild von Sebaking

Bedankt: 584
Sebaking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir ist es egal wie groß oder wie Mächtig eine Person ist tut sie meiner Familie etwas an dann tue ich ihn etwas an ! -.-
Sebaking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 12:50   #30
Black.Gully
Erfahrener Newbie

Bedankt: 157
Black.Gully hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -6 Respekt Punkte
Standard

wenn jemand meiner Familie.... sind wir nicht alle eine Familie mit dem Sinn das erliche Wohl des anderen zu (be)schützen?

Wenn jemand eine Herausforderung anzettelt, sollte man sich nicht wegdrehen warum auch jemand bittet förmlich eine Lektion zu bekommen.
Wenn er das nicht bei mir macht und etwas passiert toll macht er sich auf die suche nach einer anderen Person, weil ich zu feige war,
sucht er sich jemand anderen und ist noch provozierter; ( weil ich dachte ich wäre schlauer wenn ich mich weggedrehe )

Wenn jemand Streit sucht , einfach drauf und nicht viel nachdenken .. und erst recht nicht wegschauen !!

(Wer Reden will, der sollte auch erstmal Kämpfen können)

Und wann man draufhaut ganz einfach : wenn man sich angegriffen fühlt
d.h. jetzt nicht: hat man einen schlechten Tag wird alles kleingehauen sowas lernt man nach ner gewissen Zeit
Ungelesen 03.01.12, 17:07   #31
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von The Dark Prophecy

Bedankt: 607
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Ich Texte die lieber voll. Habe ich gute Erfahrungen mit gemacht.

Freundin und ich sind dazwischen und haben die Typen total zugelabert und den Amis gesagt, sie sollen abhauen.

Das Ende war, das die wirklich Ruhe gegeben haben
Das nennt man totgequatscht*hehe*
Ungelesen 04.01.12, 11:38   #32
chrizzo_
Stammgast

Standard

Jetzt mal eine andere Frage die ein bisschen vom ursprünglichen Thema abweicht.
Meine persönliche Angst vor einer Schlägerei war immer der Schmerz den man danach aushalten muss, auch hatte ich immer Angst zurückzuschlagen. Sollte man davor Angst haben auf die Schnauze zu bekommen? Man kennt das Gegenüber nicht immer, eher selten, also hat man nicht vielleicht auch Todesangst? Keiner weiß wann der andere aufhört zu kloppen.
Ungelesen 04.01.12, 12:42   #33
Black.Gully
Erfahrener Newbie

Bedankt: 157
Black.Gully hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -6 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chrizzo_ Beitrag anzeigen
Jetzt mal eine andere Frage die ein bisschen vom ursprünglichen Thema abweicht.
Meine persönliche Angst vor einer Schlägerei war immer der Schmerz den man danach aushalten muss, auch hatte ich immer Angst zurückzuschlagen. Sollte man davor Angst haben auf die Schnauze zu bekommen? Man kennt das Gegenüber nicht immer, eher selten, also hat man nicht vielleicht auch Todesangst? Keiner weiß wann der andere aufhört zu kloppen.
Schmerz vergeht zeitnah
aber ne Niederlage es nicht einmal versucht zu haben ..verfolgt Dich

Ungelesen 04.01.12, 13:24   #34
Gogufa
Graf Zahl

Benutzerbild von Gogufa

Bedankt: 4
Gogufa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich gehe auch dazwischen, wenn jemand meiner Freundin und meinen jüngeren Geschwistern zu nahe tritt. Ich hau nicht gleich zu, aber ich mische mich ein.

Zu der anderen Frage: Klar überlege ich immer, was hinter der Person, die mir gegenübersteht, steckt. Nur weil der vielleicht schmächtig ist, heißt das nicht, dass der keine Kraft hat. Umgekehrt bedeutet eine kräftige Statur nicht, dass er dich platt macht.
Gedanken mache ich mir hinterher schon, aber in dem Moment, wo meine Freundin oder wer weiß wer angegriffen wird, geh ich einfach hin.
Gogufa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 13:25   #35
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scarred_in Beitrag anzeigen
...Wenn meine Freundin jemand ganze Zeit wirklich ganz genau anschaut oder zuzwinkert schau ich den solange an bis ich mit dem Blickkontakt habe. Dann ist's meistens sowieso erledigt. Wenn sie irgendwer blöd anmacht, sage ich nur, dass er lieber weggehen solle usw.
Anfassen geht gar nicht. Da werde ich schnell handgreiflich.
Vielleicht solltest du mal die Freundin ersetzen, dann kann man auch so Ärger aus dem Weg gehen. Dann brauchst du dich auch nicht kloppen, wenn das Hündchen mit dem Schwänzchen wedelt, und das andere Geschlecht lockt.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort