myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Fernbedienung auftreiben für Rare Ware

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.11, 22:21   #1
FwGEx0dus
Newbie

Bedankt: 2
FwGEx0dus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fernbedienung auftreiben für Rare Ware

hi, hab mir vor kurzen im media markt ein austellungsstück gekauft von onkyo... das ist der tx sr 578 für 300 € naja fernbedienung war nimma da haben aber gemeint die können sie auftreiben.... das war am 6.12.
nun heute wieder im media markt gewesen und nachgefragt dann meinten sie das es schwierig wird weil der lieferant die fernbedienung nicht mehr anbietet sie probieren es aber über einen anderen lieferanten......

naja mittlerweile hab ich die hoffnung aufgegeben )= finde auch ums verrecken keine fernbedienung im internet für das gerät... anscheinend ist der verstärker recht rar....

war halt echt ein schnäppchen gewesen für 300 €

im internet wird der verstärker für etwas mehr geld gehandelt.. naja blos ohne fernbedienung bringt mir das gerät nichts....

ich hoffe jetzt natürlich darauf, dass ihr ideen habt wie ich an so eine fernbedienung kommen könnte ??? direkt an onkyo wenden ???? universalfernbedienung ??? oder gerät umtauschen im media markt
FwGEx0dus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.11, 22:59   #2
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.157
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Hast Du mal hier gefragt ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oder schau Dir das hier mal an !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 02:17   #3
wutan3000
Anfänger

Bedankt: 2
wutan3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kauf dir eine Logitech Harmony.
Die kann alles und du brauchst dann nur noch eine Fernbedienung.

Ist echt empfehlenswert.
Anstatt: - Sat Receiver An
- Onkyo An und auf Sat stellen
-TV an und auf Onkyo stellen

Auf der Harmony einfach: Sat drücken und die Fernbedienung macht alles von alleine.
wutan3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort