myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Kann über Appstore keine Apps laden - WARTEN

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.11, 21:24   #1
dr.al
Anfänger

Bedankt: 9
dr.al ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann über Appstore keine Apps laden - WARTEN

Habe folgendes Problem: habe ein Ipad 1 16gb -jailbroken - 5.0.1....und wenn ich ein App im Appstore direkt über ipad anwähle kommt es sofort in die warteschleife und lädt nicht (passwort wird angenommen)...hab alle gelöscht die in der warteschleife waren und trotzdem..über itunes aufm pc werden die apps beim synchen geladen und installiert.....aber wie bekomme ich das aufm Ipad weg...ich kann die apps in dem WARTEN-zustand problemlos löschen aber beim neuinstallieren sind sie im warten-zustand....habe ipad mehrmals neugestartet, sychronisiert und respringt....hilft leider nicht....das ist jetzt seit einigen Tagen so...kann mir bitte jemand helfen??
dr.al ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.11, 23:46   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ipad ist aber kein phone oder ipod touch :P dafür gibts nen extra bereich ^^

ist das erst so seitdem der jailbreak auf dem ipad ist oder war das schon vorher so ?

mit welcher redsnow version hast du den jailbreak gemacht ? 0.9.10b1 oder 0.9.10b2 ? wenn du die b1 genommen hast jag nochmal die b2 drüber aber mach den hacken bei install cydia weg.
in der b2 sollen fehler behoben worden sein.

wenn du die b2 eh schon genommen hast mach doch mal ein backup und stell wiederher und schau obs geht bevor du es jailbreakst und das backup eingespielt hast. wenns geht das backup einspielen und wieder probieren. wenns immer noch geht dann erst den jailbreak. so kann man zumindest überprüfen ob es eventuell mit dem jail oder einem fehlerhaften backup zu tun hat
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.11, 09:12   #3
ff-qp1
GROSS MOGUL

Benutzerbild von ff-qp1

Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

mitlerweile ist die 10b3 draussen, nimm die.
Ungelesen 29.12.11, 10:21   #4
dr.al
Anfänger

Standard

hmmm...es war ne ältere redsnow version vor nem monat für den tethered jailbreak und dann mit corona vorgestern untethered gemacht aber das problem habe i schon seit einer Woche ....konnte sogar paar apps updaten nach mehrmaligen versuchen...aber wenn ich n neues laden möchte kommts sofort in den wartezustand.... und ich finde kein anderes was hängt....auch schein im ibook und zeitungskiosk-store keine aktivität zu sein.....gestern nacht ganze nacht aus gemacht und heut morgen beim anmachen immer noch ......wenn ich jetzt n neueres redsnow drüber jage...muss ich dann corona entfernen...oder fällt jemanden noch was ein?... danke im Voraus...

edit: also...redsnow b3 wollte das ipad nicht nehmen...aber corona 1.0.3 ist jetzt drauf...aber es hilft nichts
Ungelesen 29.12.11, 16:43   #5
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann machn backup und stells mal wiederher und schau obs dann geht
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 09:55   #6
dr.al
Anfänger

Standard

wiederherstellen scheint geholfen zu haben....danke...
Antwort