myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Der etwas andere Jahresrückblick 2011

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.11, 00:33   #1
xCrispy
Anfänger

Bedankt: 32
xCrispy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Der etwas andere Jahresrückblick 2011

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn doch nur alle Menschen die Möglichkeit hätten so etwas zu sehen

Was haltet ihr davon bzw was denkt ihr wird das Thema des nächsten Jahresrückblicks sein?
xCrispy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.11, 19:01   #2
Hamburger_SV
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Hamburger_SV

Bedankt: 138
Hamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt Punkte
Standard

Welcher nächste Jahresrückblick? ^^

Wir werden alle sterben!!!

Nein, ich denke nächstes Jahr werden weitere EU-Staaten akute finanzielle Probleme haben, das ganze wird viel weitere Ausmaßen haben, als wir bisher befürchteten...
Gerade wenn es ein Land wie Spanien erwischt, da es sich dort um deutlich höhere Summen dreht als in Kriech-du-******-land ähhh natürlich Griechenland

Außerdem schätze ich, das Frau Merkel in erhebliche Kritik gerät, da sie die Finanzkrise auch schlecht retten kann, wie auch?

Die Medien werden sich sofort auf Merkel, Sarkozy(wird der Zwerg so geschrieben ?), oder ähnliche Opfer stürzen, anderer Stelle ich keineswegs sein will...

Desweiterem freue ich mich auf einen EM-Titel. Ich zweifelte an einen Titel 2006, 2008 und 2010, aber jetzt kann es durchaus was werden Wunschdenken? Wer weiß, ich freue mich meinen Beitrag in einem Jahr erneut zu lesen und hoffe, dass bis auf den Titel nicht alzuviel war wird. Und falls ich grundsätzlich falsch liege, behaupte ich einfach mal, dass der HSV (überaschenderweise! ) kein Championgsplatz erreichen wird...