myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Hab Angst um meine Freundin

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.12.11, 20:37   #1
Bratco
Anfänger

Bedankt: 1
Bratco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hab Angst um meine Freundin

Judn abend Community,

So zu meiner Story

Ich und Freundin seit 2 Jahren zusammen , seit ewigkeiten nur noch Streit ab der Früh bis spät in den Abend.

Alles was passiert in ihrem Leben sei es der Zug kommt zu Spät nach der Arbeit , Ich bin Schuld und nicht die Menschen die dafür sorgen das der Pünktlich kommt...

Sie sagt ich hör ihr nie zu " Sie lässtert immer , ich antworte sag es ihr bitte ins gesicht wenn du soviel lästern musst "

Wir sehen uns am Tag unter der woche 1 std das die ganze woche und wochenende hocken wir nur da schauen fernseher oder sie organisiert was mit ihren freunden zb. Bar etc etc und ich muss immer mit... Dann ist ein Tag wieder gut und danach wieder streit ...

jetzt zb. wieder streit *SMS*

Ich hab einige Angste und wüsste danach nicht damit umzugehen.

1. Sie ist meine Große Liebe , falls schluss wäre wüsste ich nicht was ich machen sollte,weil meine tage waren immer gefüllt so wie sie es sein sollten und wenn sie weg ist kp was ich machen soll.

2. Ich kenn viele Leute hab angst das einige Falsche Schlangen sie mir abgreifen und ich das dann miterleben muss * Größte Angst *

3. hab ich schon so gut wie garkeine echten Brüder mit denen ich was machen kann.
und müsste wieder daheim gammeln und abspacken

4. Wollen sowenig leute mit mir zu tun haben , obwohl ich eigentlich sehr hüpsch bin

5. ich will das die beziehung weitergeht aber nach geschätzten 100 mal schluss wieder zusammen 1woche schön dann wieder der selbe alltag hab ich langsam auch kein lust mehr .

Man sowas is madig und ich wünsche es keinem und ich will es auch nicht weiter mit machen aber ich liebe diese Mädchen so unendlich ...

das erste jahr war sooo hamma und jetzt kein SEX kein KUSCHELN kein GARNIX nurnoch FERNSEHER UND MIT IHREN FREUNDEN WAS MACHEN...

hilfe jungs / Mädchen
Bratco ist offline