Hey Leute =)
Hab ein dringendes Problem. Und zwar wenn ich egal ob online oder offline Cs zocke wird nach ein paar Minuten der lerp Wert bei mir gelb und dann fängt es tierisch an zu ruckeln. Nach ein paar Sekunden ist es dann wieder weg. Voher ist der lerp Wert auf 100ms und weiß. Wenn er gelb wird bleibt er ebenfalls auf 100. Ich kenn mich da jetzt nicht sdo aus aber ich dachte das ich die Auflösung vielleich tniedirger Stelle sollte doch da ist es so das dann nur ein Ruckeln von 2-3 sekuden vorkommt. Bei höher Auflösung kommt dann einmal ein Ruckeln von ca 10 sekunden und dann ist es wieder weg und eine Minute später wieder usw. Ein Kollege meinte das es daran liegt das der Server zu schlecht sei aber das kann ja nicht sein, da ich das Problem ja auch offlien habe.
Jetzt habe ich die Befürchtung das mein Pc evtl zu schlecht ist oder zu heiß wird etc. Spiele auf einem laptop Acer Asprie 7730 welcher bekanntlich serh Laut ist und schnell heiß wird. Der Laptop ist schon über 4 Jahre alt doch Cs kam ja voher raus
Hier noch mal Daten vom Laptop:
Klassifikation: 5,0 Windows- Leistungsidex
Prozessor: Intel(R) Core(TM) 2 Duo Cpu P7350 @ 2.00GHz 2,00 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, denn es ist echt nervig beim zocken..-.-
mfg Sleeth