myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

xBox 360 Slim [Tipps?!]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.11, 21:38   #1
Slayter271
Anfänger

Bedankt: 0
Slayter271 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard xBox 360 Slim [Tipps?!]

Hallo alle zusammen,

ich bin ein wenig aufgeschmissen bezüglich xBox Cracking/Flashen/etc.! Besitze seit einigen Jahren PS3 und hab mich deshalb mit dem Thema xBox garnicht befasst.

Nun bin ich am Überlegen mir eine xBox 360 Slim zuzulegen mit dem Ziel sie zu Flashen/oder was auch immer

Nun überfluten mich jegliche Begriffe über das Cracken der Konsole. Hier ein paar Fragen von mir:

Hab ich das richtig Verstanden?
  • JTAG -> Ist eine Hardware-Modifikation? Für mich ziemlich uninteressant da die xBox S zu neu ist?
  • Flashen -> Mithilfe des PCs das Laufwerk flashen und somit interessanter für mich da jede Konsole unterstützt wir?

Was ist besser?
  • Würdet ihr euch bei eBay ein älteres Modell kaufen um den JTAG zu benutzen oder lohnt Sich das nicht mehr?

Flashen
  • Besteht hierbei die Möglichkeit eine Festplatte anzuschließen oder kann ich Backups nur über die CD laufen lassen?
  • Was ist evtl. zu beachten?

Freue mich um jede hilfreiche Antwort =)
mfg Slayter
Slayter271 ist offline  
Ungelesen 11.12.11, 21:51   #2
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Gibt zum klassischen Jtag nun den Reset Glitch. Die Box sollte vor Mitte August hergestellt worden sein. Bitte lies hier die Sticks.

zum Laufwerksflash.
Es gibt 2 Hersteller. Einmal die Hitachis und einmal die Litones.
Wenn du eine mit Hitachi Laufwerk erwischt, kannst du gar nicht flashen.
Bei den Liteon sind alle Laufwerke bis auf das 1075 flashbar.
Das Problem, bzw. der Nachteil von einem klassischen Flash zur Glitch box ist, dass du jedes halbe Jahr das Laufwerk neu flashen darfst wegen neuem Dashboard/neue AnitPiratiere (musst du auch bei einer glitch box, dort geht aber alles in der Regel Softwaremäßig).

Und noch was. Zu dem Laufwerk musst du auch in den Chip Dremeln oder Leiterbahnen Cutten oder ein ersatz PCB kaufen, welches den Schutz auf dem orginal PCB aushebelt.

Emphelen?
Wenn du auf live und online verzichsten kannst den Glitch. Du kannst mehr anstellen, Spiele von HDD/Internen HDD abspielen, brauchst nichts zu brennen. Bei bedarf kann man auch mit Emulatoren benutzten oder eine andere Oberfläche benutzten (stichwort Freestyledash).

Grüße
Quarz ist offline  
Ungelesen 11.12.11, 21:52   #3
supergek
Mitglied

Benutzerbild von supergek

Bedankt: 654
supergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punkte
Standard

Flash=SK spielen
JTAG hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
einfach mal googlen!!!
supergek ist offline  
Ungelesen 11.12.11, 22:04   #4
Slayter271
Anfänger

Bedankt: 0
Slayter271 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die schnellen Antworten =) Durch die Sticks hab ich mich schon durchglesen nun ist mir der x360key ins Auge gefallen. Muss man das Laufwerk trotzdem flashen? Dient der x3key nur das man eine Festplatte beim Flash benutzen kann?
Slayter271 ist offline  
Ungelesen 11.12.11, 22:16   #5
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Der X3key wird zwischen Laufwerk und Mainboard gesteckt. Du brauchst dennoch den DVD Key des Laufwerkes (google ein bisschen). Das Problem was ich hier sehe, wie es in Zukunft mit den Updates aussieht und ob MS hier den Xkey erkennt und aussperrt.
Quarz ist offline  
Ungelesen 12.12.11, 05:18   #6
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von supergek Beitrag anzeigen
Flash=SK spielen
JTAG hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
einfach mal googlen!!!

-closed-
Thema geschlossen