myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

LG Optimus Speed empfehlenswert?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.11, 16:18   #1
Glurak246
Jap, ne Frau

Benutzerbild von Glurak246

Bedankt: 24
Glurak246 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard LG Optimus Speed empfehlenswert?

Hey

So, nachdem mein altes Handy gestern spontan den Geist aufgegeben hat, muss jetzt dringend ein neues her.
Ich hatte eigentlich vorgehabt, noch zwei, drei Monate zu sparen und mir dann das Galaxy S2 zu kaufen, aber das geht jetzt natürlich nicht mehr <.<
Hab mich dann nach billigeren Alternativen umgesehen und bin schließlich auf das LG Optimus Speed gestoßen. Liegt vom Preis her gerade so im Budget und klingt von der Ausstattung her ganz gut.
Was andere Smartphones angeht: Galaxy ist mir, wie gesagt, momentan zu teuer und mit Sony Ericsson hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb fällt Xperia auch weg.

Aber bevor ich jetzt halb in Panik und undurchdacht das LG kaufe wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet und ob ihr evtl noch andere gute Alternativen kennt? Mein Budget beträgt so 300 €, Luft nach oben besteht leider keine, aber ich will halt möglichst keine "Übergangslösung", sondern eins was ich noch mindestens 1 1/2 bis 2 Jahre benutzen kann. Was meine Anforderungen angeht - nun, ich glaube, komfortabler Internetzugang, Musikplayer und Kamera sind mittlerweile Standard.
Glurak246 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.11, 04:46   #2
Emperor1982
Anfänger

Bedankt: 0
Emperor1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin seit einem halben Jahr Besitzer des LG Optimus Speed und bin mehr als zufrieden damit. Vor allem mit dem Cyanogenmod rennt das Teil wie nichts, aber auch das aktuellste Update von LG soll sehr gut sein, was ich aber nicht getestet habe.
Für unter 300€ kannst du momentan meiner Meinung nach kein besseres Smartphone bekommen.
Emperor1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort