LG Optimus Speed empfehlenswert?
Hey
So, nachdem mein altes Handy gestern spontan den Geist aufgegeben hat, muss jetzt dringend ein neues her.
Ich hatte eigentlich vorgehabt, noch zwei, drei Monate zu sparen und mir dann das Galaxy S2 zu kaufen, aber das geht jetzt natürlich nicht mehr <.<
Hab mich dann nach billigeren Alternativen umgesehen und bin schließlich auf das LG Optimus Speed gestoßen. Liegt vom Preis her gerade so im Budget und klingt von der Ausstattung her ganz gut.
Was andere Smartphones angeht: Galaxy ist mir, wie gesagt, momentan zu teuer und mit Sony Ericsson hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb fällt Xperia auch weg.
Aber bevor ich jetzt halb in Panik und undurchdacht das LG kaufe wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet und ob ihr evtl noch andere gute Alternativen kennt? Mein Budget beträgt so 300 €, Luft nach oben besteht leider keine, aber ich will halt möglichst keine "Übergangslösung", sondern eins was ich noch mindestens 1 1/2 bis 2 Jahre benutzen kann. Was meine Anforderungen angeht - nun, ich glaube, komfortabler Internetzugang, Musikplayer und Kamera sind mittlerweile Standard.
|