hi Leutz,
ich weiss die Geschichte klingt jetzt vielleicht bisschen extrem und was ich fragen will erst recht.. Ich kann euch aber versichern das ich kein troll bin
Es geht darum... Meine Freundin ist schwanger von mir im 2ten Monat und es wären zwillinge... wären weil ihr ex herausgefunden hat das sie Schwanger ist und aus Eifersucht in den bauch geboxt hat.. Das eine baby ist nun tot und musste abgesaugt werden. Das andere ist in Lebensgefahr
gut wir beide Zeigen ihn an und werden vor Gericht Aussagen..
Ich hab eine riesige Wut und Trauer in mir deswegen.
Am liebsten würd ich den zusammenschlagen. ich weiss das ist nicht gut und nicht der richtige Weg aber es gibt in meinen Augen Momente wo es unausweichlich ist. Vom gesetz her wäre es ja nicht gebilligt... jetzt hatte ich eine Idee und ich glaube nicht das es möglich ist aber vielleicht weiss ja einer oder eine hier mehr.
Kann man z.b vertraglich festlegen das man ein 1v1 unter sich ausmacht mit der Unterschrift des anderen??? das wäre für mich genugtuung wenn er strafe vom gesetz her kriegt und von dem Vater. Ich glaub der würde eh nicht unterzeichnen weil er sich nur an schwächere vergreift und eine große klappe hat. Und weil ich Wettkampfboxer bin. aber so als überlegung wäre das schön wenn sowas machbar wäre in so extremsituationen. In russland wäre dies einfacher......
den z.b kann man ja auch vertraglich was bewirken und die Unterschrift verlangen wenn man geld verleiht.