myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Netzteil klackert

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.12.11, 15:56   #1
Korokasu93
Anfänger

Bedankt: 0
Korokasu93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Netzteil klackert

Hallo,

Ich habe ein knapp ein Jahr altes LC5550 v2.2 Netzteil in meinem Rechner verbaut.
Einige Monate, nachdem ich es in Betrieb genommen habe, fing es an in unregelmäßigen abständen zu klackern.
Es fängt erst nach ungefähr einer Stunde betrieb an Geräusche zu machen. Manchmal auch erst nach mehreren Stunden.
Wenn ich den Rechner hinlege, also auf die Seite, hört es auf und nach einiger zeit wird das Geräusch extrem laut. Wenn ich die Lüftung vom Netzteil im Rechner auf einer Seite zuhalte, hört es auf. Wenn ich die andere Seite zuhalte, wird es lauter.
Ich habe den Lüfter schon geölt und auch den Kühlergrill habe ich schon gelockert bzw. Fester gemacht.
Den Lüfter selber kann man, wenn man den Kühlergrill abmacht hin und her schieben. Ich glaube das soll so nicht sein. Also der Lüfter ist in einem Rahmen fest aber den Rahmen kann man bewegen. Normalerweise ist der Rahmen ja mit den Schrauben des Kühlergrills festgeschraubt.
Weiß wer, wie ich das Geräusch weg bekomme?

Gruß:
Korokasu
Korokasu93 ist offline   Mit Zitat antworten