Hallo, nun ich hab mir ein Lenco Xemio-664 (8GB) gekauft für 39 Euro (kostet ja nicht die Welt) das tolle daran man kann eine Micro SD Karte einfügen. Maximum 8 GB.
So hat man im ganzen 16GB für wenig Geld) Nun ich hatte noch 'ne 4 GB Karte hier liegen, die hab ich reingetan.
Ich hab Musik auf den Mp3 Player kopiert (nicht auf die Speicherkarte!) um zu schauen ob alles klappt. Ich tat es wie man es immer tut: Arbeitsplatz den Ordner öffnen,
dann rein in den Ordner "Music", und die jeweilige Musik da reinkopieren. Lief auch alles tadelos. Nun hab ich alles drauf wollte mir es mal anhören dann folgendes Problem:
Er spielt 4 Sekunden ab, dann springt er weiter irgendwo noch vorne im Lied, plötzlich ist er so bei 12 Sekunden, dann springt er weiter und ist bei 26 Sekunden, dann auf einmal bei 1:37 Min dann springt er weiter auf 4:11 Min. Das macht er bei jedem Lied.
Auschliessen kann man sofort: Die Musik ist nicht kaputt, den auf dem Pc läuft die einwandfrei, auf dem Händy, und auf nem anderen Mp3 Player auch.
Weiss einer was das sein kann? Hatte einer das gleiche Problem?
Ich sag mal vielen Dank für einige Antworten, liebe Grüsse an euch.
(Und hoffe ich bin dieses mal im richtigen Thread

)