myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Brauche dringend eure Hilfe!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.12.11, 13:56   #1
rockbar1
Anfänger

Bedankt: 4
rockbar1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche dringend eure Hilfe!!!

Ich würde mich gerne an meinem Freund rächen und ihm einen Virus auf den PC machen, der bei allem was er macht ein Pop-Up Fenster mit einem Bild von mir öffnet. Leider hab ich null Plan von Viren und dem Kram. Kann mir da jmd behilflich sein? Gerne auch per pn
rockbar1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.11, 14:15   #2
frozen21786
Newbie

Bedankt: 60
frozen21786 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und wieso willst du dich damit strafbar machen und ihm auch noch zeigen dass du es warst? ... wenn du zugriff zu seinem pc hast dann änder einfach den startsound zb. Schüsse und dreh seine boxen voll auf garantiert machst du dich so nicht strafbar.
frozen21786 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.11, 15:26   #3
the_special_one
Abell 31

Bedankt: 257
the_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rockbar1 Beitrag anzeigen
Ich würde mich gerne an meinem Freund rächen und ihm einen Virus auf den PC machen, der bei allem was er macht ein Pop-Up Fenster mit einem Bild von mir öffnet.
Als ich das gelesen hab, musste ich sofort an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Szene aus Big bang Theory denken
the_special_one ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.11, 17:01   #4
kellerbaron
Nudelstricker

Benutzerbild von kellerbaron

Bedankt: 138
kellerbaron badet gern in der Kläranlage! | 400 Respekt Punktekellerbaron badet gern in der Kläranlage! | 400 Respekt Punktekellerbaron badet gern in der Kläranlage! | 400 Respekt Punktekellerbaron badet gern in der Kläranlage! | 400 Respekt Punktekellerbaron badet gern in der Kläranlage! | 400 Respekt Punkte
Standard

Installier Windows 98 auf seinem Rechner.
kellerbaron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort