myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Frage Xbox 360 Lüfter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.12.11, 10:02   #1
Clank555
Gully Fan

Benutzerbild von Clank555

Bedankt: 22
Clank555 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage Xbox 360 Lüfter

Hi!

Hört mal, ich habe gehört, das man Strom für Lüfter vom Mainboard nehmen kann, jetzt kommt meine Frage(n), von wo ist es jetzt besser 12v abzugreifen, die einen sagen am DVD Anschluß und die anderen sagen am PSU, sprich am Netzsetcker, und man sollte sich ein 203Watt Netzteil besorgen.

Ich habe ein Falcon Mainboard mit einen 175Watt Netzteil, es sind ja nur 2 Lüfter 60x60x15 oder 20, entscheidend ist doch Amperzahl, ich gebe dir mal den Link zu den Lüfter, die sind beim HTPCbau übriggeblieben, oder brauch ich ein stärkeres Netzteil.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Weil den Talismoon Whisper, hat mein Umbauer sowas von Laut gemacht wegen dem Hitzeproblem (Nachbar fragte schon, wohnen wir am Flughafen) , und diese Lüfter schaufeln genauso viel Warme Luft raus und sind auch Leise.

Habe ein Y Kabel 3 Pin rot/schwarz und ein 3 Pin Kabel mit rot/schwarz. Hoffe das ihr mir da einen Tipp geben könntest.
Das wäre wenn Super .
Clank555 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort