Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.12.11, 15:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Partyurlaub
Hay Leute,
Wir (Gruppe von 5-10 Leuten) wollen diesen Sommer gern nen Party- / Saufurlaub machen  Wir hatten uns halt sowas wie Lloret überlegt, frage ist nur kommt man in die Clubs rein / wie sieht es mit Alkohol aus? Sind eben alle erst 16 ^^ Paar Leute meinten auch wenn man z.b. mit Ruf-reisen oder sowas fährt kommt man dann überall auch unter 18 rein. Wir wollen halt nicht den ganzen Tag mit der Gruppe was machen bzw. dass wir um halb 11 zurück sein müssen o.ä.
Habt ihr Erfahrungen in solchen Urlauben, wie lief es bei euch ab? Wo wart ihr?
|
|
|
03.12.11, 20:20
|
|
It's Me, Lupus
Bedankt: 684
|
Schließen bitte. Ihr seid 16 und Alkoholkonsum ist verboten für unter 18 jährige und niemand sollte Anleitungen geben - einige haben hier zwar Dreck am stecken aber sowas -- ne,danke.
Als wir 16 waren haben wir moch gezockt und nicht an Alk gedacht.
|
|
|
03.12.11, 20:28
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
Zitat:
Ihr seid 16 und Alkoholkonsum ist verboten für unter 18 jährige und niemand sollte Anleitungen geben
|
auf welchem planeten wohnst du denn?
Mit 16 darf man bier wein und sonstige getränke unter (müsste lügen) 5% alk kaufen. also und nen partyurlaub kannste in ungarn machen waren auch 16 und 17 das is da kein problem  kannste also ordentlich auf die kacke hauen und party machen
|
|
03.12.11, 22:12
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 137
|
Bulgarien, Kroatien, Tuerkei kann ich auch empfehlen....
Kuba war auch der Hammer, aber denke da wird Euch das gewisse Kleingeld fehlen
|
|
|
03.12.11, 22:28
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von seeded
Kuba ist so übertrieben gut.
War in Varadero
Bester Urlaub meines Lebens.
|
Varadero ist ja auch DER Bereich der Insel wo man ausserhalb des Lebens der Kubaner Urlaub machen kann. Was leider schade ist.
Aber ja, dort war ich auch 
Havana werd ich nie vergessen, den saugeilen Strand und die FRAUEN!!!!
Auch mein bester Urlaub den ich bis jetzt in meinem Urlaub gemacht habe.... werde bestimmt nochmal hinfliegen
|
|
|
04.12.11, 01:14
|
|
Newbie
Bedankt: 54
|
Finde ich gut das jemand das Thema hier eröffnet hat  .
Wir hatten auch vor nächstes Jahr mit paar Kollegen nach Lloret
zu fliegen, haben gehört das dort alles viel billiger sei wie auf Ibiza
und man trotzdem seinen Spaß hat  !
Und ich glaube das man dort genau so wenig Probleme Alkohol zu
kaufen/konsumieren hat wie hier in Deutschland!
ni123
|
|
|
04.12.11, 09:12
|
|
Erfahrener Newbie
|
Einmal Gran Canaria, nie wieder Gran Canaria. War der schlimmste Urlaub den ich je hatte!!!! Definitiv kann ich davon nur abraten! Die besten Zeiten hatte Gran Canaria gehabt.
Durch die Sperrstunden dort, sind bis 3 Uhr morgens die Discos zu. Erst dann machen Sie auf und muessen um 6 wieder geschlossen werden.
Die Pubs dort sind zwar gut, wurden aber mit Minitanzflaechen ausgestattet wo man meinen wuerde, dass die versuchen einen auf Disco zu machen. Ach ja bevor ichs vergesse, diese Art von Pubs machen aber auch um 3 zu das man gezwungen wird in die Disco zu gehen. Toller Partyurlaub sag ich euch -.-
Glaub mir, KEIN Gran Canaria. Sparrt dann lieber euer Geld oder fliegt in die besagten Ziele die schon genannt wurden.
|
|
|
04.12.11, 13:51
|
|
Newbie
Bedankt: 54
|
Muss mich verbessern, ich meinte Ibiza, nicht Gran Canaria.
ni123
|
|
|
04.12.11, 16:59
|
|
Supa_Leecha
Bedankt: 58
|
Hey,
war dieses Jahr mit Ruf Jugendreisen in Lloret mit Kumpels.
Zu lloret kann ich nur sagen, dass es endgeil ist. Von morgens bis abends nur trinken.
Zu ruf kann ich sagen, dass es, unter 18 einfach ein paar dinge gibt die zumindest mich anpissen.
Jeden tag eine stunde besprechung,du darfst die disko nur zur vollen stunde verlassen um nach hause zu gehen und auch nur mit teamer. Maximal darfst du bis 4 uhr in der disko bleiben und alleine raus darfst du nur bis 12. Wird auch kontrolliert. Harter alk ist auch verboten, darfst dich aber einfach nicht erwischen lassen dann ists kein Problem.
Nächstes Jahr fahre ich mit 5 Kumpels auch wieder nach lloret, allerdings mit Jam-Reisen.
Da müssen die Eltern allerdings, sofern du zum reisezeitpunkt noch nicht 18 bist einen Zettel unterschreiben, dass du dort tun und lassen kannst was du möchtest und die nicht kontrollieren was du machst. Damit haben allerdings die eltern von 2 Kumpels n problem, die wollen lieber das wir mit der Kirche fahren. Mal sehn ob die das noch hinbekommen.
wenn du noch fragen zu Lloret oder Ruf hast kannst mir gern ne nachrricht schreiben.
LG
|
|
|
04.12.11, 17:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 269
|
GOLDSTRAND, Bulgarien ist hier das Stichwort!
Auf Alter wird absolut garnicht geguckt.
Der Goldstrand ist ca. so aufgebaut: Hotel, Kiosk, Imbiss/Restaurant, Disko, Sex Shop, Tattoo Shop, Bar, Hotel, Kiosk,.....
Und das es ist wesentlich billiger als Malle, Lloret, Ibiza,....
Flasche Bier 1l im Kiosk kostet 1Leva=50Cent, Die Importierten Sachen sind teuer eigentlich mit deutschen Preisen vergleichbar, aber Vodka Flirt z.b. aus bulgarien 10leva 1.0l
Das Essen in den Hotels is kacke, aber ich hatte dieses Jahr Halbpension und habe insgesamt 2x im Hotel gegessen, weil du halt genug möglichkeiten hast außerhalb.
Insgesamt habe ich dort in 10 Tagen 550€ ausgegeben inkl. Quadfahren, Disko, Alk, Essen,...
Fahre nächstes Jahr aufjedenfall wieder und gehe morgen Reisebüro.
Hab schon etwas geschaut ca. 600€ 12 Tage
|
|
|
04.12.11, 18:53
|
|
Newbie
Bedankt: 10
|
Ich war letztes Jahr auch mit nem Kumpel mit RUF weg, allerdings in Calella.
Zu Calella muss ich sagen, echt gute Discos, und Alkohol bekommst du so ziemlich überall...
Jedoch unsere Entscheidung mit RUF zu fahren, haben wir mehr als nur bereut...
da mein Kumpel zu der Zeit noch 15 war, hatten wir keine möglichkeit in die Discos zu gehen, Alkohol war für meinen Kumpel komplett verboten, ich durfte Sangria mit gaaanz wenig Alkohol trinken, unsere Shisha wurde uns am 2. Tag weggenommen, das groß angekündigte Event "Lloret by night" fiel für uns auch ins Wasser, da es auch nur ab 16 möglich war, außerdem musste mein kumpel um 22 uhr im Hotel sein & Zimmerpartys oder ähnliches war, genau so wie Alkohol in den Zimmern, untersagt.
Ich habe auch vor mit einem Kumpel dieses Jahr nach Lloret zu fahren, jedoch sicherlich nicht mit RUF reisen! Wir werden höchstwahrscheinlich auch mit JAM-Reisen fahren, wenn wir unsere Eltern überreden können
|
|
|
04.12.11, 22:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Okay danke erstmal, also man kommt sowohl mit jam-reisen als auch mit ruf in die Disco's rein und muss erst um 4 raus? Nicht dass wir dann nicht rein gelassen werden
Mit dem alk war uns eigentlich klar dass man den nicht direkt vor den Augen der Betreuer trinken sollte
Versteht man in Bulgarien bzw Spanien deutsch oder englisch? ^^
|
|
|
04.12.11, 22:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 269
|
Ja mit deutsch kommst du am goldstrand ohne probleme weiter mit englisch sowieso
|
|
|
04.12.11, 23:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
In Ungarn, zumindest in Budapest ist es im Moment so, dass sie in Diskos und Bars am eingang kontrollieren und danach am Tresen nicht mehr. Ich weiß nicht ob du da mit 16 reinkommst, da ich dieses Problem nicht habe. Aber im Laden bekommst du alles an Alkohol, solange du über den Tresen schauen kannst. Dumm ist nur, dass Alkohol nach 22:00 eigentlich nciht mehr verkauft werden darf und das eigentlich eingehalten wird. Also wenn muss man sich einen Alkohol Vorrat anlegen.
Und mit RUF war ich in Callela und es war wirklich so, dass wenn du unter 18 warst, also mit RUF Jugendreisen gefahren bist, dann musstest du ich glaube um 24:00 wieder zurück sein und das wurde echt streng kontrolliert. Da bekommst du auch andere Armbänder die als ALtersidentifikation dienen.
Aber es gab auf unserer Abifahrt eine die war unter 18 und da wir aber über RUF ABIreisen gefahren sind kam die überall rein.
|
|
|
05.12.11, 00:34
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
ich war dieses jahr mit rainbow tours da. du kannst ALLES machen was du willst.
es gibt keine aufpasser, jediglich reiseleiter. falls du probleme, fragen hast usw.
ruf reisende unter 18 hatten einen kinderurlaub meiner meinung nach, etwa so wie eine klassenfahrt wenn nicht sogar schlimmer.
ansonsten sind die discos in lloret de mar super (besonders tropics), auch unter 18jährige kommen überall rein und bekommen alles (sowohl alkohol, als auch zigarretten und gras/hasch).
pass aber auf wann du fährst, als wir da waren kamen in den discos auf 1 frau etwa 7 männer.
ansonsten pass auf vor den schwarzen, den mossos, dem strand nachts und gassen nachts.
als wir da waren sind einige leute gestorben, wurden vergewaltigt oder von den mossos grundlos zusammengeschlagen.
|
|
|
05.12.11, 15:59
|
|
Supa_Leecha
Bedankt: 58
|
jap, die mossos sind echt schweine 
war zu der zeit da, als die massenschlägerei mit rund 400 leuten war. Waren noch beim Kumpel nach der Disko (hat zum glück keiner mitbekommen) und konnten das ganze ausm hotel heraus beobachten, die mossos gehen einfach drauf.
Sowohl bei Jam,als auch bei Rainbowtours oder eigentlich jedem reiseunternehmen,dass lloret ABGESEHEN VON RUF hast du keinerlei Regeln. Alk zu kriegen ist kein Problem und reinkommen tust du auch in jede disko. Drogen werden dir, sobald du 2 oder 3 mal in diesen Läden von den Indern warst auch angeboten. Beim ersten mal wollte ich kippen, die gabs natürlich schwarz unter dem ladentisch, konnte ihn von 5 auf 2€ runterhandeln, waren halt keine steuermarken drauf  .
Als ich nächstes mal welche holen wollte meinte er das er auch gras und koks hat und mir auch alles andere bis zum folgetag besorgen könnte. Würd ich da aber lieber lassen.
|
|
|