Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.12.11, 19:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Was haltet ihr von meiner Musik ?
Hey leute,
ich bin 17 Jahre alt und produziere House , Dance Musik.
Bis jetzt habe ich einige Lieder auf Youtube hochgeladen und habe auch sehr gute Rezessionen bekommen (leider bekommt man wenig aufmerksamkeit bei youtube) aber möchte nun nach eurer Meinung fragen.
Hier ist mein aktuelles Lied:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und meine anderen
1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
4. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
5. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke sehr
|
|
|
03.12.11, 08:10
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 105
|
Also ich finde das Nightlife hast du ganz gut hinbekommen. Im Großen und ganzem ist es nicht schlecht allerdings finde ich es ein bisschen eintönig. Vielleicht solltest du versuchen etwas Gesang mit rein zumischen. Wird sich sicherlich gleich viel besser anhören.
Also bleib dran!! ;-)
|
03.12.11, 12:02
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von jocker81
Also ich finde das Nightlife hast du ganz gut hinbekommen. Im Großen und ganzem ist es nicht schlecht allerdings finde ich es ein bisschen eintönig. Vielleicht solltest du versuchen etwas Gesang mit rein zumischen. Wird sich sicherlich gleich viel besser anhören.
Also bleib dran!! ;-)
|
Ja das mit dem Gesang sagen mir viele. Ich gebe mir Mühe ein Remix von einem Lied zu machen - mit gesang natürlich  danke fürs feedback
|
|
|
14.12.11, 06:40
|
|
Anfänger
|
Mein erstes Lied mit Vocals (Remix) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
21.12.11, 15:37
|
|
Inaktiv
Bedankt: 6.689
|
Ich find's so gut, dass du mich darum gebeten hast, es auf meiner Facebook-Seite zu posten .. xD
Nein im Ernst, machst echt geile Mucke !!
|
|
|
21.12.11, 19:00
|
|
Anfänger
|
Danke Leute für euer Feedback @TLGC auch dir vielen dank für dein Post  Cool das man sich hier wieder"sieht"
|
|
|
14.12.11, 13:33
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Cleber
habe mir alle Lieder angehört ...
Mein Feedback:
Zum Nebenbei laufen lassen ist es ganz okay. Kann mir auch vorstellen, dass man sowas bei diversen House-Parties spielen kann ...
Den Einwurf mit den Vocals unterstütze ich mal. Aber dabei aufpassen, dass es icht zu eintönig wird.... Es gibt genug Calvin Harris´ und David Guetta´s auf dieser Welt...
Da House allgemein nicht meine Musik ist und ich eher auf härtere und düsterere Klänge abfahre, nimm letzteres bitte nicht zu wörtlich. Geschmäcker sind verschieden.
Mich hätte mal interessiert, welche Möglichkeiten du nutzt um die Songs zu basteln. Ich gehe mal davon aus, du machst alles am Rechner - wenn ja, welche Programm nutzt du.
Ich mag die Verspieltheit deiner Stücke.... hat sowas chilliges xD
|
Hey danke für dein Feedback
Ich benutze FL Studio und natürlich noch dazugehörige Plugins
|
|
|