Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.12.11, 13:55
|
|
Banned
Bedankt: 50
|
pc,Internet steuerung ; brauche hilfe !
Hallo alle zusammen,
Mein problem lautet wie folgt :
Ich habe einen kleinen Bruder (seine Computerkenntnisse sind nicht sehr gut) der zockt den ganzen Tag so ein Kostenloses shooterspiel Namens : WolfTeam und skyped dabei mit seinen freunden.
Da ich eine schlechte I-net Verbindung habe laggt mein I-net wenn ich Modern Warfare 3 spiele und jeder Zocker weis das man bei CoD einfach nicht laggen darf xD.
Darum hier meine Frage :
könnt ihr mir sagen ob es einen simplen Trick gibt wie ich seinen PC von meinem PC aus steuern kann und damit halt dann bei ihm das Spiel beenden kann, oder andere hilfreiche Tricks mit denen ich ihn austricksen kann ( so das er nicht zockt) , aber nicht vergessen er ist kein Vollidiot ^^
Ich bitte um Schnelle Antworten ansonsten ist das Wochenende versaut ^^
PS: Ich und mein Bruder haben beide Windows 7 Ultimate 64- bit Version und mit dem Internet router sind wir über jeweils ein Allnet 85 Mbit Powerline Ethernet Bridge Gerät verbunden ( falls das wichtig ist )
Gruß Mama64
|
|
|
02.12.11, 14:03
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
klar geht das.... ob es richtig ist, ist die andere Frage... Warum sollte Dein Recht vor dem seinen stehen...
hier jedoch ein kleiner Denkanstoß um Dich ein wenig weiter zu bringen.
Voraussetzung:
Auf beiden Rechnern muss einen Windowsbenutzer mit gleichem Benutzernamen und gleichem Passwort geben. Falls dieser noch nicht vorhanden ist, dann lege diesen an. Wichtig ist auch, dass dieser Benutzer über Adminrechte verfügt...
Ist das getan, kannst Du mit den Systeminhalten "runas" und "taskkill" remote dank SAM sein Spiel beenden. Damit Du dies nicht ständig manuell machen musst bietet sich an dies in eine CMD zu packen welches mit einem Ping an den Localhost verknüpft mit einem Goto-Befehl alle fünf Sekunden diesen Befehl ausführt...
|
|
|
02.12.11, 16:46
|
|
Banned
|
Ja... das Problem ist aber , dass ich sein Passwort nicht kenne
|
|
|
02.12.11, 19:36
|
|
Banned
|
Ja ok werde ich bei der nächsten gelegenheit testen dankeschön
|
|
|
03.12.11, 21:11
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
Zitat:
Zitat von mama64
Ja... das Problem ist aber , dass ich sein Passwort nicht kenne 
|
nt password recovery...
|
|
|
03.12.11, 23:03
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von pablo.rodriguez
nt password recovery...
|
??? was ist das ?
|
|
|
04.12.11, 01:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 29
|
Zitat:
Zitat von mama64
Ich bitte um Schnelle Antworten ansonsten ist das Wochenende versaut ^^
|
[IMG]http://www*****nymotivationalposters.info/wp-content/uploads/2011/01/Go-Outside-And-Play.jpg[/IMG]
|
04.12.11, 01:38
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Was für ein Kindergarten!
Ist die Jugend denn heutzutage nicht mehr dazu in der Lage miteinander zu reden?
Geh zu deinem Bruder und arrangiere dich mit ihm. Macht euch Zeiten aus wann wer Online zocken kann.
Dem Bruder die Bandbreite zu beschränken ist einfach nur asozial!
|
|
|
04.12.11, 15:48
|
|
Banned
|
hab ich ja, aber er war sauer auf mich und wollte mich ärgern und hatt daher steam, skype, den browser usw. angemacht damit ich nicht spielen kann.
|
|
|
04.12.11, 16:03
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
|
Bitte ändern!
Startbeitrag  --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
7. Fullquotes (das volle Zitieren von Beiträgen) sind ebenfalls nicht erwünscht, da das Thema dadurch sehr schnell überladen und unübersichtlich wird.
|
Zitat:
5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
|
|
|
|
11.12.11, 07:35
|
|
Uploader
Bedankt: 290
|
Nimm mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist Tuneup utilities der beschleunigt alles habe auch.Musste downloaden dann anschalten  (Wenn nötig dann Einstellungen verändern.)
|
|
|
02.01.12, 14:14
|
|
Banned
|
Gibt es auch eine möglichkeit , dass ich ihm das Internet über die fritz.box seite abknipsen kann ?
@Uploads4ever Inwiefern und wie verbessert tune up "alles".
|
|
|
02.01.12, 15:39
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Wenn du immer so bist, was du für Beiträge (Schadensersatz von meinem Bruder) postest, die glücklicherweise geschlossen wurde, dann würde ich lieber einen Feind zum Freund haben, als dich zum Bruder.
Hoffentlich wird dieser Thread auch geschlossen.
|
|
|
02.01.12, 16:58
|
|
Cosinus2
Bedankt: 118
|
warum bannt man eigentlich nicht einfach die ganzen "Trolle" oder wie auch immer?
wenn die immer so muell auf machen. !!! ??
|
|
|
02.01.12, 20:35
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 833
|
Wenn du Zugriff auf den Router hast kannst du ja den Mac-Filter auf deine IP einstellen. ABER ich sage aus eigener Erfahrung das du das nicht allzu lange vielleicht einen Tag durchziehen kannst. Erstens denke ich das deine Eltern da mekern werden wenn dein Bruder dennen erzählt, dass er wegen dir kein Internet hat oder dein Bruder nervt dich bis du es ihm wieder einstellst....
Deswegen wie gesagt versuche dich i-wie zu einigen alles andere ist nur kurzfristig und stressig!!!
|
|
|
11.01.12, 16:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Bei vielen Routern kann man eine Priorisierung der Netzwerkgeräte einstellen ...
|
|
|